c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2005 Finde die Verstärkungen auch nicht schlecht, wobei ich statt Sanel Kuljic lieber den Linz hätte. Ansonsten find ich die Leute ok und durchaus nachvollziehbar. Trotzdem 2 Klasse Leute noch vor allem im Sturm. Achja Meister Propper bleibt ja auch oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2005 Also ich weiß nicht, aber die 20.000 Rapidler gestern im Stadion haben irgendwie auf mich nicht so belustigt gewirkt?In der Sache selbst gehe ich eigentlich mit Blanchard konform! Damit hab ich nur die dämlichen vereinsinternen Personalrogaden gemeint. Also, dass alle die jeden Scheiß schönreden bleiben und die ganzen ehrlichen Veilchen (Polster, Prohaska, Söndergaard,...) gehen müssen. Wozu braucht man diese ganzen Politker, die nur fürs Geld bei der Austria sind. Ich will Herz sehen... nona, wem sag ich das?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Juni 2005 was zum teufel soll ich mit solchen leuten anfangen? ernsthaft in eurpa mitspielen? mein gott, bitte, das kann nicht alles sein wenn das kein destruktiver ansatz ist.. Kitzbichler und Gilewicz sind jedenfalls um nichts (mehr) besser als Dag, Lasnik und Kuljic vorausgesetzt, sie können ihre leistung auch unter dem üblichem Austria druck abrufen.. wenn unser stamm bleibt, wären diese transfers keine schlechten ein torjäger muss halt noch her(Linz würde neben einer Kuljic verplfichtung nicht meine wahl sein..da bräuchte es mehr qualität!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2005 Dag, Lasnik und Kuljic könnten uns durchaus gut tun, die anderen kenne ich nichtKitzbichler und co. werden jedenfalls nicht mit europaklassespielern ersetzt werden..wer immer das entscheiden dürfte(und zwar nicht mit unbegrenztem budgetrahmen ) wichtig wird aber sein, dennoch einen super erste 11 zu haben, sonst wird mit den jungen spielern ein unnötiger und falscher schnitt gemacht Dag hat seine qualitäten, Lasnik zumindest viel potential und Kuljic traf zuletzt aus allen lagen(wie viele tore hätte Gile heuer für ried gemacht?-jedenfalls keine 34! , die 3 wären grundsätzlich nicht die schlechtesten transfers.. in blickrichtung jeglicher europacup hoffnungen für die zukunft muss Stronach aber wie gesagt klar sein, dass neben diesen jungen leuten spitzen legionäre gefragt sind, sonst spielen wir in österreich um platz 4 und in europa um den blumentopf vom stamm verlieren wir bisher nur Vastic- ein spitzenstümrer wäre da gefragt, wenn Vachousek geht noch ein offensivzauberer Papac muss natürlich bleiben.. so ist es! trotzdem können diese spieler nicht alles sein, und als stronach sagte, bei der austria werden bald 80% der startelf österreicher sein, erhoffte ich mir da eigtl spieler aus der akademie =/ (klar die hat noch zeit, aber dennoch ..) sollten nicht noch 1-2 qualitativ hochwertige transfers dazukommen sehe ich schwarz für den meistertite nächstes jahr :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2005 auch ich stimme Blanchard voll und ganz zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Kitzbichler und Gilewicz sind jedenfalls um nichts (mehr) besser als Dag, Lasnik und Kuljic ich hab lasnik noch nie spielen gesehen, jedoch ist er als 22jähriger für mich nciht mehr ein riesentalent. vorrausgesetzt das alter stimmt.. kuljic wird mmn nie und nimmer vastic ersetzen können. vorausgesetzt, sie können ihre leistung auch unter dem üblichem Austria druck abrufen.. davon geh ich aus, sonst holt man sie ja nicht, oder? wenn unser stamm bleibt, wären diese transfers keine schlechtenein torjäger muss halt noch her(Linz würde neben einer Kuljic verplfichtung nicht meine wahl sein..da bräuchte es mehr qualität!) tja, meine große angst ist, dass wir noch papac, und vashousek verlieren werden, und bis jetzt hat keiner der neuzugänge mmn die qualitäten eines stammspielers. man darf nciht vergessen, konkurrenz belebt das geschäft, wenn die ersten 11 immer feststehen wird sich das durchaus negativ auf unsere leistung auswirken die edith haltet ausserdem gar nix vom dag bearbeitet 2. Juni 2005 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2005 Gestern sind ja Vastic und Petrous verabschiedet worden. Wo Vastic hingeht weiß ich, aber was macht da Petrous jetzt? Bitte lass es nur ein Gerücht gewesen sein, dass er zu Pasching wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Juni 2005 Naja, also bitte wir haben nach wie vor einen bombenmannschaft, einige regen sich wieder unnötig auf.Nachdem uns zu 90% Ergänzuingsspieler verlassen müssen auch wieder Ergänzungsspieler kommen! Ist doch klar, oder soll man lauter Stars holen? Wer sitzt dann auf der Bank? Afolabi, Antonsson, Blanchard, rushfeldt? Da haut man ja wieder alles zusammen! Dag brauch ich nicht, Kuljic keine Ahnung, 34 Tore muss man aber erstmals machen. Lasnik begrüße ich, Schiemer soll eins der größten Talente überhaupt sein, nur her damit! Steht ja alles (nehme jetzt aber an das Vachousek und Papac bleiben): Abwehr haben wir Dospel, Antonsson, Afolabi und Papac (hoff er bleibt) Dazu noch Metz und Schiemer. Sollte Stöger wirklich vorhaben mit einer 3er Kette zu spielen passt das. Mittelfeld ist traumhaft besetzt: Kiesenebner, Blanchard, Mila, Vachousek, Janocko und Sionko. 7 absolute Topkicker, Ocki und Vacho sind halt jetzt verletzt. Aber wenn man jetzt statt ihnen super Spieler holt müsste man sie hergeben, oder wie geht das dann wenn sie wieder fit sind? Insofern Lasnik und Dag ok, Metz und Schiemer sollen ja auch im Mittelfeld spielen können. Sturm haben wir Rushfeldt und Dosunmu. da ist handlungsbedarf Nehme an es kommen noch 2 super spieler, der rest ist kaderergänzung. war doch klar das die stammmannschaft kaum umgebaut wird, und das ist auch gut so bravo blanchard ist glaub ich das erste mal dass ich dir zustimme. Lasnik: kann eine Verstärkung werden Dag: der kann mmn was Kulic: Naja. ich glaub kaum, dass der bei uns so viele tore machen wird. derkssen-syndrom die anderen zwei sagen mir ehrlich gesagt nicht viel. ein topstümer muss auf alle fälle her! was ist jetzt mit Zurawski? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Juni 2005 ein topstümer muss auf alle fälle her! was ist jetzt mit Zurawski? ach, die Kronsteiner-spielerliste ist verbrannt, jetzt greift die Schinkels-liste, und da stehen offensichtlich nur junge österreicher drauf. VORURTEILE Dabei war der Start bei der Austria von Vorurteilen gegenüber dem Premiere-Kritiker geprägt: „Die Abneigung von Kronsteiner war zu spüren. Er hat meine Arbeit als Scout nie ernst genommen.“ Der Knackpunkt war ein Gespräch mit Stronach: „Er hat mich kritisiert und gefragt, wo die neuen Spieler bleiben. Da sind wir draufgekommen, dass Kronsteiner meine Transferliste nie an Stronach weitergegeben hat.“ Der Kontakt wurde intensiviert: „Frank schätzt meine offene Art. Söndergaard etwa hat kein einziges Mal mit ihm gesprochen.“ Die Selbsteinschätzung des 42-Jährigen ist so selbstbewusst wie ehrlich: „Ich bin der geborene Trainer. Fußball ist meine Gabe. Dafür kann ich nix anderes.“ Kurier Print kein wunder dass ihn Kronsteiner zu schneiden versuchte, Schinkels hatte ja gerade das trainerduo nach dem Mariupol-spiel hart kritisiert. Kronsteiner wusste und weiss, wer hier befähigter ist, gute entscheidungen zu treffen. gleich bei Polster. jetzt äussern sich alle negativ über Kronsteiner und sind menschlich enttäuscht, mMn hat Kronsteiner eben alle macht an sich gezogen und andere geschnitten, weil er wusste, dass er dazu imstande ist, die besten entscheidungen für den verein zu treffen. allerdings ist das nur meine meinung und hypothese und ich hab ja gar nit so viel ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. Juni 2005 Man hätte Kronsteiner nie entmachten dürfen im Prinzip sind Stöger und Schinkels Schlangen, genauso wie Kronsteiner eine war (wie willst sonst in der Hölle überleben) Polster hätte nie verpflichtet werden dürfen und wenn dann Kronsteiner gleich weg. aber es gab keinen Grund dafür das man Kronsteiner entlassen würde Uefa Cup Meisterschaft schaute noch gut aus usw. Ich denke Kronsteiner war der kompetenteste seit langem. Ein Peter Svetits nur sympathischer und bodenständiger zu den Transfers. Ich traue Lasnik einiges zu, die zwei Jungen Verteidiger okay nur die müssen auch erst mal an Metz vorbei der denke ich einen Schritt weiter ist und der ist noch nicht mal Stammspieler. abwarten. Schade um Petrous der war eigentlich ein guter nächstes Jahr wenn er eventuell bei Pasching aufspielt werden wir uns ärgern. Zu Kuljic als 4er Stürmer okay was fehlt ist dennoch ein Top Stürmer neben Siggi. Zurawski oder Saganowski wären da perfekt mMn. Papac sollte man halten und Vachousek auch. dann ist alles perfekt. Hoffen wir das Vachousek und Ocki fit zurück kommen und wieder in Form gerade bei Ocki hoffe ich es, so ein Typ hat uns heuer gefehlt leider. Hätten wir nächstes Jahr ne starke Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) edit: Blödsinn meinerseits..ich sollte genauer lesen! bearbeitet 2. Juni 2005 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Juni 2005 kein wunder dass ihn Kronsteiner zu schneiden versuchte, Schinkels hatte ja gerade das trainerduo nach dem Mariupol-spiel hart kritisiert. Kronsteiner wusste und weiss, wer hier befähigter ist, gute entscheidungen zu treffen. gleich bei Polster. jetzt äussern sich alle negativ über Kronsteiner und sind menschlich enttäuscht, mMn hat Kronsteiner eben alle macht an sich gezogen und andere geschnitten, weil er wusste, dass er dazu imstande ist, die besten entscheidungen für den verein zu treffen.allerdings ist das nur meine meinung und hypothese und ich hab ja gar nit so viel ahnung kein schlechter gedankengang mMn nach..leider wir werdens ja erleben wenn nichts mehr an klassespielern verpflichtet wird, trifft die these wahrscheinlich sogar zu Vastic weg, Papac und Vachousek noch nicht verpflichtet-HANLDUNGSBEDARF! ein paar junge schaden dem kader sicher nicht, trotzdem darf man ihn nicht freiwillig schwächen um junge spieler hineinzupressen mit gar nicht so viel tuning ist diese Austria mannschaft absolut europatauglich ich fürchte nur, das "tuning" orientiert sich derzeit in die falsche richtung noch ist aber nicht viel passiert, Vastic hat und scheinbar für einen ausgezeichneten 3 jahresvertrag verlassen, bedauerlich aber wahrscheinlich trotzdem kein fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2005 Also soviel Zustimmung hat der Blanchard wohl noch nie erlebt Bin auch seiner Meinung. Papac und Vachousek werden jetzt hoffentlich wirklich gehalten (obwohl mich die Suche nach einem linken AV beim Jaerdler doch recht nervös macht). Und es kommt hoffentlich wirklich noch ein Kracher fürn Sturm. Nur frag ich mich: Was ist jetzt mit Didi und dem Wagner? Beide wurden noch nicht verabschiedet! Und gerade beim Wagner wundert mich das doch sehr. Denn den hätte man doch als Ex-Kapitän auf jeden Fall ne guten Abschied geben müssen!? Wenn Papac und Vachousek bleiben ändert sich unsere Startelf bis auf die Vastic-Position gar nicht. Und für den kommt hoffentlich der Stürmer, auf den wir alle hoffen. Und wie Blanchard auch noch richtig bemerkt hat: Es ist ja auch nicht auszuschliessen, dass einige für die Amateure bestimmt sind. Wir brauchen 13-15 routinierte Klassespieler und der Rest kann mMn ruhig aus jüngeren Talenten bestehen. Oder glaubts wirklich, dass ein Junger die ganze Mannschaft zsammhaut? Wenn das Team kompakt ist, wird der Junge von den anderen getragen und nur so kann man sich verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 2. Juni 2005 Troyansky wurd ja auch nicht verabschiedet, also was solls... Und irgendwann werden die letzten draufkommen das egal ob der Name Polster, Prohaska, Schinkels, Stöger oder Kronsteiner ist alle zu 99;9% auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind..... Und mal ehrlich, wer wäre es nicht???? Wohl wirklich ausnahmslos jeder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2005 Wurde Troyanski nicht im letzten MS-Spiel verabschiedet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts