Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Wäre ja ein Wahnsinn so einen Hero ziehen zu lassen :)

Ehrlich gesagt würds mich momentan ar nicht wundern wenn sie nicht verlängern würden bzw. drauf "vergessen" hehe

Wie heißts bei der Austria - Alles ist möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Didulica 4 Kapitän!! Der Dospel ist mir zu ruhig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Eine tolle Neuigkeit. Forca Joey.

Bin schon sehr gespannt, ob einige der Jungen bei uns nächstes Jahr aufzeigen können. Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denk Didulica würd jeder liebend gerne als Kapitän sehen! Und nicht weil er mit Lawaree zusammengestoßen ist, sondern einfach weil er eine großartige Persönlichkeit, ein sehr sehr guter Spieler und eine Identifikationsfigur ist, die sowohl unter den Fans als auch unter den Spielern über hohes Ansehen und Respekt verfügt :super:

Und es ist sicher nicht schlecht den Kader zwischen Position 18 und 25 mit jungen Spielern aufzufüllen, die sich immer voll reinhauen und motiviert sind.

Bin auf den Lasnik gespannt, man hört ja nur positives über ihn. Weniger bringen als ein Kitzbichler oder Wagner heuer kann er auch nicht.

Ehrlich gesagt würds mich momentan ar nicht wundern wenn sie nicht verlängern würden bzw. drauf "vergessen" hehe

Wieso? Wann wurde denn zuletzt ein Leistungsträger aus unverständlichen Gründen verkauft oder verscherbelt? Mir fallen da spontan nur Helstad und Kvisvik ein, Kvisvik hätte wohl mehr gebracht als Kitzlinger in den letzten 2 Jahren, und Helstad ok, wobei eigentlich spielt der Dosunmu ein recht braves Frühjahr. Kann man nix sagen, vielleicht musste er sich wirklich erst eingewöhnen.

Wie heißts bei der Austria - Alles ist möglich

wäre ja fad sonst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Helstad wurde ja nichtmal von uns verscherbelt, er wollte ja gehen, der Verein hätte ihn behalten...

Ps: Was gibts eigentlich über ihn zu berichten, wie läutfts bei Rosenborg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Helstad wurde ja nichtmal von uns verscherbelt, er wollte ja gehen, der Verein hätte ihn behalten...

Klar, hat ja am Anfang der Saison überhaupt nicht gespielt und keine Chance bekommen, da würde wohl jeder weg wollen.... Tatsache ist das er für 600.000 billigst verscherbelt wurde.

Aber wie gesagt, wenn Dosunmu jetzt so bleibt oder sich gar noch steigern kann passt das schon.

Heute hat der Tosin z.b. wieder einige tolle Sachen gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Kate seine Freundin:

Dear XXXXX

We are staying in vienna. We have one more year and the club do not want joey to leave so we will maybe come to your birthday next year! :)

Yes we will come to the stadium today. i hope to see you there.

take care

K

Wenigstens etwas, auch wenn mich dieser Satz stutzig macht - spätestens nach der Saison ist dann wohl endgültig Schluss. :nein::kotz: Wie man nur so unfähig sein kann, ist mir echt ein Rätsel. Normalerweise müsste man Didulica einen 7-Jahresvertrag anbieten. Mit 35 kann er dann zu ManU oder so gehen. :D

Bis auf Joey, könnt ihr alle geh'n :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Schau, schau Blanchard kann ja doch seine Meinung ändern! Über Tosin hast du heuer schon "nicht ganz so nett" geschrieben. ;)

Schragner hat heute mE bewiesen, dass man auf manche Amas durchaus bauen kann (wenn auch heute natürlich gegen eine verstärkte Admira Amateure Truppe gespielt wurde); er hat mir doch bedeutend besser gefallen als Dogan (trotz Tor).

Also wie Blanchard geschrieben hat, Kader auffüllen mit Jungen :super:

Trotzdem muss aber ein gestandener Stürmer her, umso mehr als Gile jetzt auch weg ist. Und Linz ist nichts anderes als eine Kaderergänzung.

Ich hoffe immer noch auf Zurawski (hat getern im Team wieder getroffen beim 1:0 gegen Albanien)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Ps: Was gibts eigentlich über ihn zu berichten, wie läutfts bei Rosenborg?

Gestern zwei Tore gemacht.

Kvisvik hat übrigens auch getroffen.

Aber klar, für unsere Pimperlliga eindeutig zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Freut mich sehr, dass Joey bleibt :super:

In letzter Zeit hat man bezüglich Transfers nicht viel gehört.

Was is jetzt eigentlich mit Kneissl?

Aus dem Zurawski, Frankowski Doppeltransfer wird wie es scheint wohl auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut offiziellem Forum soll heute sowohl im Kurier als auch in der Krone stehen, dass man vor der Verpflichtung von Christian Järdler _Schweden_, 23-jähriger Verteidiger von Helsingborg IF, steht.

CHRISTIAN JÄRDLER

Bezüglich Zurawski: Letzte Woche hieß es doch, dass die Austria ein Vorkaufsrecht auf ihn hätte. Müsste also, wenn das stimmt, demnächst fixiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

weiss jetzt nicht obs schon bekannt ist, aber der auf sport1.at unter mögliche neuzugänge gehandelte Jean-Sébastien Jaurès hat um 3 Jahre bei Auxerre verlängert...

Quelle:http://fr.sports.yahoo.com/050526/1/7i0z.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Laut offiziellem Forum soll heute sowohl im Kurier als auch in der Krone stehen, dass man vor der Verpflichtung von Christian Järdler _Schweden_, 23-jähriger Verteidiger von Helsingborg IF, steht.

Das ist hoffentlich ein rechter Verteidiger, IV und LV (wenn Papac bleibt) brauchen wir eigentlich keine.

Warum wurden gegen Admira eigentlich nicht auch Dhedeene, Wagner und Troyansky verabschiedet, bleiben die etwa (bei Dhedeene und Wagner würde mich das nicht stören)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten