Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2005 vielleicht kommt er als ersatz für petrous. hätte auf jeden fall nichts dagegen wenn wir ihn verpflichten. er soll ja angeblich sogar besser sein als antonnson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2005 Anscheinend ist Andreas Lasnik zu 100% bei FK Austria Magna. Aber: Wie sieht seine Bilanz aus? Wo spielt er ganz genau? Ich weiß nur, dass er so um die 10 Tore geschossen haben soll. Hilft er der Austria wirklich weiter? Ich glaube schon, dass die Austria Maciej Żurawski verpflichten wird. Website von Maciej Żurawski: www.zuraw9.pl Er wird sicher mehr als nur eine Investition wert sein. Radosław Gilewicz würde ich stattdessen FC Superfund Pasching geben, oder FC Wacker Tirol. Mit Roland Linz ist es schwierig. Mit Żurawski, Rushfeldt, Vastić und Dosunmu hätten wir schon vier Stürmer, die wahrscheinlich ihm vorgezogen werden. Ich glaube aber, dass Vastić verkauft wird. Wenn Vastić geht, soll Linz kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2005 Ich glaube aber, dass Vastić verkauft wird. Wenn Vastić geht, soll Linz kommen. Vastic kann nicht verkauft werden, da sein Vertrag ausläuft. Ich hoffe doch, dass er noch einen Vertrag bekommt. An den Ivo kommt Linz in 20 Jahren nicht heran. Von mir aus kann Linz in Graz bleiben. Forza IVO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Mai 2005 Vastic kann nicht verkauft werden, da sein Vertrag ausläuft. Ich hoffe doch, dass er noch einen Vertrag bekommt. An den Ivo kommt Linz in 20 Jahren nicht heran. Von mir aus kann Linz in Graz bleiben.Forza IVO da hast du vollkommen recht. der linz wird einem ivo nie das wasser reichen können. FORZA IVO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2005 laut talk und tore ist lasnik jetzt auch offiziell bei euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. Mai 2005 Gile hat bei Pasching unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 29. Mai 2005 Anscheinend ist Andreas Lasnik zu 100% bei FK Austria Magna.Aber: Wie sieht seine Bilanz aus? Wo spielt er ganz genau? Ich weiß nur, dass er so um die 10 Tore geschossen haben soll. Hilft er der Austria wirklich weiter? Lasnik hat bei uns entweder links im (offensiven) Mttelfeld gespielt oder er agierte auch sehr oft als Sturmpartner von Sanel Kuljic. Lasniks Stärken sind das Dribbling auf engstem Raum und Standards. Schade, dass er ausgerechnet bei euch gelandet ist, weil er da wahrscheinlich (fast) nie von Anfang an dabei sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Vastic kann nicht verkauft werden, da sein Vertrag ausläuft. Ich hoffe doch, dass er noch einen Vertrag bekommt. An den Ivo kommt Linz in 20 Jahren nicht heran. Von mir aus kann Linz in Graz bleiben.Forza IVO da hast du vollkommen recht. der linz wird einem ivo nie das wasser reichen können. FORZA IVO Einen herausragenden Kicker wie Ivo muss Österreich überhaupt erstmal wieder erleben. In seiner Glanzzeit war er schon ne ganz große Kanone. Ich versteh bis heute nicht, warum es nie zu einer internationalen Karriere gelangt hat... er hatte sicher das Zeug dazu bei einem großen Verein mitzuspielen. Mehr als ein Ergänzungsspieler darf Vastic nächste Sasion trotzdem nicht mehr sein - sonst zweifle ich ernsthaft an der Transferpolitik. bearbeitet 29. Mai 2005 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Mai 2005 Schade, dass er ausgerechnet bei euch gelandet ist, weil er da wahrscheinlich (fast) nie von Anfang an dabei sein wird. Hmmm... wenn er gut genug ist, wird er. Und wenn er nicht gerade die ganze Zeit auf der Bank versauert, bringt ihm das sicher mehr als ein Verbleib bei Ried. Eines muss gesagt werden - Stöger bemüht sich bisher durchwegs um Spieler, die ich gerne bei der Austria sehen würde. Interessant anzusehen, dass die Austria plötzlich den "Junge Wilde" Weg einschlägt. Ein g'scheider Trainer wär halt noch nett... und Toni Polster, jetzt erst recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2005 Es ist fix! Joey steht auch nächste Saison bei uns zwischen den Pfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Mai 2005 Es ist fix! Joey steht auch nächste Saison bei uns zwischen den Pfosten quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2005 quelle? Kate seine Freundin: Dear XXXXX We are staying in vienna. We have one more year and the club do not want joey to leave so we will maybe come to your birthday next year! Yes we will come to the stadium today. i hope to see you there. take care K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2005 Kate seine Freundin:Dear XXXXX We are staying in vienna. We have one more year and the club do not want joey to leave so we will maybe come to your birthday next year! Yes we will come to the stadium today. i hope to see you there. take care K Na da werden sie ihm dann hoffentlich bald einen Vertrag bis 08 oder so unterbreiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Mai 2005 Kate seine Freundin:Dear XXXXX We are staying in vienna. We have one more year and the club do not want joey to leave so we will maybe come to your birthday next year! Yes we will come to the stadium today. i hope to see you there. take care K ausgezeichnet! Didu mit uns und wir gegen alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2005 Kate seine Freundin:Dear XXXXX We are staying in vienna. We have one more year and the club do not want joey to leave so we will maybe come to your birthday next year! Yes we will come to the stadium today. i hope to see you there. take care K Na da werden sie ihm dann hoffentlich bald einen Vertrag bis 08 oder so unterbreiten! Wäre ja ein Wahnsinn so einen Hero ziehen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts