Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
ec ausgenommen, rein auf meisterschaft bezogen ;)

Naja,so scheisse war die MS auch nicht...Klar bin ich nicht zufrieden und man muss viel mehr mit den Möglichkeiten machen,aber manche tun ja hier so als ob wir einen euopäischen Startplatz verpasst hätten und nur 7. werden (in die Richtung)...Wenn alles läuft wie geplant werden wir 2. hinter Rapid und haben sehr gute Chancen auf den Pokal...

Deswegen find ich nicht das die Saison katastrophal war,sicher,es war nicht das was wir uns (ich mir) vorgestellt haben,trotzdem ists ok gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nur ein Satz des Sportchefs wird die Fans stutzig machen. Als nämlich die Frage nach der neuen Mannschaft, und vor allem der nach Neuerwerbungen, angeschnitten wurde, meinte Stöger entwaffnend: "Für die neue Saison sind wir eh' z' spät dran...!!!

quelle: sportventil.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

@ Austrianer:

Könnt ihr ENDLICH damit aufhören hier auf die Postings der Rapidler zu antworten? In diesem Thread geht es um Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen und nicht um Schwanzlängenvergleiche! Wenn es die Grünen schon nicht kapieren, dann wenigstens ihr!

@topic

Wenn die zwei wirklich um 4 Mio zu haben sind, darf nicht länger überlegt werden! Eine bessere Chance einen eingespielten Sturm auf dem Niveau zu erhalten wird nicht so schnell wieder kommen. Ich habe keine Ahnung wovon hier manche Träumen? Owen, Rooney, Ronaldo? Meine Herren, dieser Sturm wäre ein Wahnsinn für uns, es gibt auch ausserhalb der CL gute Kicker. Ruhig mal über den Tellerrand schauen...und Blanchard: International nichts bewiesen? Schau dur mal die UEFA Cup Ergebnisse von Wisla der letzten Jahre an.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nur ein Satz des Sportchefs wird die Fans stutzig machen. Als nämlich die Frage nach der neuen Mannschaft, und vor allem der nach Neuerwerbungen, angeschnitten wurde, meinte Stöger entwaffnend: "Für die neue Saison sind wir eh' z' spät dran...!!!

:???::???::???: Was zum Teufel ... :???::???::???:

Also im Ernst, was soll diese Phrase bedeuten? Hat da irgendjemand einen Interpretationsansatz? Klingt für mich jedenfalls nicht danach, als würde er davon ausgehen, nächstes Jahr nicht Trainer zu sein. Meint er etwa, daß er jetzt nicht mehr genug Zeit hat, um für nächste Saison Verstärkungen zu holen. Will er sich jetzt vielleicht gleich direkt auf die übernächste Saision konzentrieren? Ahhhhhhhhh ... :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Klingt für mich jedenfalls nicht danach, als würde er davon ausgehen, nächstes Jahr nicht Trainer zu sein.

HOFFENTLICH!

Ist aber auf alle Fälle eine komische Aussage, vielleicht eher so gemeint, dass in den Ligen die letzten Runden gespielt werden und so Spieler, die man jetzt "aufschnappt", nicht lang genug beobachtet werden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Kleiner Tip: doppelte Verneinung, d.h. er geht sehr wohl davon aus nächstes Jahr Trainer zu sein. Dein "hoffentlich" passt also nicht mit deiner Signatur zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HOFFENTLICH!

Nein, nein, ich fürchte da hast du jetzt in meinem Satz ein "nicht" überlesen, das war eine doppelte Verneinung ...

Lt. einem Post auf der Offiziellen soll übrigens in der Krone stehen, daß der Papac bei uns bleibt :clap::clap::clap:. Weiß da jemand was drüber (ich les die Krone nicht), wäre ja zur Abwechslung endlich mal wieder eine gute Nachricht.

Edit: Da war wer schneller wg. der doppelten Verneinung ..

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wir sind in der unrühmlichen Lage wie das Nationalteam: jede Klatsche, je höher desto besser, ist gut für unseren Verein. So leid es mir tut sowas zu schreiben. :(

Die "z'spät dran" Aussage ist ja eine bodenlose Frechheit! Mir kommt echt das kotzen wenn ich sowas lese. Wenn man sich die zwei Gurken beim Training gibt, dann solche Kommentare liest, da denkt man sich schon seinen Teil. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

eigentlich war das in meinen postings von gestern nur mein persönlicher tipp, den frankowski auch zu verpflichten. und jetzt soll der plötzlich wirklich ein thema sein? nicht schlecht spekuliert von mir!

oder vielleicht holen sich die verantwortlichen der austria gar anregungen im asb? :)

ich kanns nur immer wieder sagen: zurawski + frankowski sind eine wahre torfabrik, ob nationalteam oder bei wisla! 4 mille sind da bestimmt angemessen. die beiden wären wahrscheinlich auch locker noch 4 jahre in bestform.

auch wenn jetzt vielleicht strache( :kotz::finger: ) sagen würde: "wien darf nicht warschau werden!" - es scheint als ob rata und gile ihre koffer packen müssten, wir bleiben also bei 3 polen im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Die "z'spät dran" Aussage ist ja eine bodenlose Frechheit! Mir kommt echt das kotzen wenn ich sowas lese. Wenn man sich die zwei Gurken beim Training gibt, dann solche Kommentare liest, da denkt man sich schon seinen Teil. :aaarrrggghhh:

Für die (verspätete) Kaderplanung können sie ja wohl nichts dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Wäre sehr erfreulich, wenn man tatsächlich Zurawski und Frankowski verpflichten würde!

Aber ob Wisla beide hergibt?

Das Geld können sie sicher brauchen, allerdings gäbe es in der Champions League auch einiges zu verdienen..

Ohne ihre Topstürmer wird die Qualifikation sicher nicht leichter.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Komisch, dass er vor eineinhalb Wochen noch an einer Liste gearbeitet hat... ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das problem ist, dass wenn der stronach nicht da ist, die austria handlungsunfähig ist. deshalb wurden auch so viele verträge nicht verlängert, deshalb wurde die option auf papac nicht gezogen usw. darüber wird ja eh schon länger berichtet, insofern kann die aussage vom stöger euch nicht überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Komisch, dass er vor eineinhalb Wochen noch an einer Liste gearbeitet hat... ??

Ja, nur denke ich daß das eine Liste aus KroSön Zeiten ist.

Was sollten die beiden vorher auch schon großartiges geplant haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten