Recommended Posts

Postaholic

@ernesto

Sionko und Vachousek oberes Mittelmaß?

Reden wir da über die gleichen Fussballer? Meinst du eh die Kicker die mit euch im letzten Derby Bauernarsch gespielt haben?

Wie die Qualität der Mannschaft beschaffen ist hat man ja gesehen im EC und im letzten Derby, wo wir euch zweistellig hätten heimschicken können.

Ihr habts heuer gegen die kleinen weniger gepatzt, so einfach ist das. Hattets auch keine mehrfachbelastung, und letztendlich habt ihr auch offensiver gespielt und hattet oft das nötige spielglück (erinnere nur an die letzten runden, nach 1 minute gegen bregenz führen, wir waren nach 1 minute unglücklich hinnten), gegen admira ein irreguläres tor, gegen pasching der späte treffer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich will eure ec-leistung nicht schmälern aber ihr solltet sie auch nicht überbewerten. ihr seid gegen parma 1b ausgeschieden und habt spanische mittelständler ausgeschaltet. respekt das muss man als österreichische mannschaft erst mal schaffen aber bitte bleibt am boden. ihr redet ja als wenn ihr den ec gewonnen hättet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Hier zum Thema Frankowski + Zurawski von der Wisla Homepage!

Kierunek Wiedeń?

[16.05.2005]

Menedżerowie deklarują zainteresowanie klubu Austria Wiedeń napastnikami Wisły Kraków: Maciejem Żurawskim i Tomaszem Frankowskim.

Jak informuje zarząd spółki, klub rozpoczął wstępne rozmowy z menedżerami deklarującymi zainteresowanie wiedeńskiego klubu napastnikami mistrza Polski. „Nie mamy oficjalnej oferty z klubu. Trudno więc na tym etapie oceniać szanse powodzenia tych rozmów, czy prawdopodobieństwo ewentualnego transferu” – Jerzy Jurczyński, rzecznik prasowy Wisła Kraków SSA.

Aus nicht gerade verlässlichen Quellen hab ich gehört, dass beide für die Austria für 4 Mille zu haben wären...

Edit: Achja - Übersetzung wär der Hit! :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
@ernesto

Sionko und Vachousek oberes Mittelmaß?

Reden wir da über die gleichen Fussballer? Meinst du eh die Kicker die mit euch im letzten Derby Bauernarsch gespielt haben?

Wie die Qualität der Mannschaft beschaffen ist hat man ja gesehen im EC und im letzten Derby, wo wir euch zweistellig hätten heimschicken können.

Ihr habts heuer gegen die kleinen weniger gepatzt, so einfach ist das. Hattets auch keine mehrfachbelastung, und letztendlich habt ihr auch offensiver gespielt und hattet oft das nötige spielglück (erinnere nur an die letzten runden, nach 1 minute gegen bregenz führen, wir waren nach 1 minute unglücklich hinnten), gegen admira ein irreguläres tor, gegen pasching der späte treffer)

Wer wen gegen die Wand spielt, werden wir nächste Woche sehen. :D

Bis dahin kannst du noch dein unbegründetes Gewinsel von dir geben, über Glück und Pech labern, das aber im Endeffekt sowieso gleich aufgeteilt wurde. Das letzte Derby wurde nur 1:0 von euch gewonnen, das ist das Resultat und das ganze Hätt-i-wär-i Blabla kannst du im VIP-Klub bei den Einflüsterern rauslassen.

Was für ein schlechter Verlierer du bist, ist aber nicht erst seit heute bekannt. Nimm dir ein Beispiel an den GAKlern, die fair und sachlich bleiben. Du änderst deine Meinung täglich, jammerst die ganze Zeit herum und hälst es einfach nicht aus, dass du Unrecht hattest und hast.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

trabzonspor bot für zurawski 3.2 millionen , das war den polen noch zu wenig. jetzt is trabzon bereit das angebot nochmals zu erhöhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ich will eure ec-leistung nicht schmälern aber ihr solltet sie auch nicht überbewerten. ihr seid gegen parma 1b ausgeschieden und habt spanische mittelständler ausgeschaltet. respekt das muss man als österreichische mannschaft erst mal schaffen aber bitte bleibt am boden. ihr redet ja als wenn ihr den ec gewonnen hättet  :glubsch:

da hast du schon recht (über das "wie" gegen Parma möchte ich nicht mehr reden), aber ihr solltet euren Meistertitel genau so nicht überbewerten. Ihr seid verdient Meister geworden, weil bei euch einfach alles gespasst hat. Hickersberger ist ein klasse Trainer (so wie Jara bei Tirol, Osim bei Sturm), der aus einer oberen Mittelklassemannschaft sehr viel herausgeholt hat. Deswegen brauch ich mir aber noch lange nicht anhören, dass ihr die besseren Spieler habt, dass ist schlichtweg falsch. Denn in welchen Nationalmannschaften spielen unsere Spieler und wo eure? Also bleibt doch bitte am Boden

@Topic: dieser Zurawski wäre mir sehr recht... aber eigentlich ist es mir egal wer kommt, treffen soll er

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mittelklassemannschaft sehr viel herausgeholt hat. Deswegen brauch ich mir aber noch lange nicht anhören, dass ihr die besseren Spieler habt, dass ist schlichtweg falsch. Denn in welchen Nationalmannschaften spielen unsere Spieler und wo eure? Also bleibt doch bitte am Boden

Ihr habt die besseren Spieler, wir die bessere Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@alle, die meinen wir wurden durch das unvermögen der anderen mannschaften, speziell euch, meister...

+@ alle, die meinen wir wurden meister, weil wir gegen die kleineren weniger gepatzt haben...

...nur so wird man meister! das war schon immer so und wird immer so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es wäre wirklich sehr angenehm, wenn ihr eure Meisterfeier sonst wo feierts, und uns endlich über wichtige Themen reden lässt ohne ständig eure, für uns äußerst unwichtigen und uninteressanten, Spieler zu preisen.

Dieser Thread handelt über Gerüchte und die kommende Saison unserer Austria also macht’s uns den gefallen und unterlässt eure unnötigen spamposts. DANKE

bearbeitet von c0epL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@c0epL

Jaja, ist schon klar. Ihr habs halt mit den Zumpferlvergleichen begonnen, die nichtssagend und provozierend sind. Deshalb brauchts ihr euch net wundern, dass jetzt so viele von uns kommen und das richtigstellen wollen.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Sei's drum. Von mir kommt in dieser Hinsicht nichts mehr... :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
ach ist doch kakke.

Klar das wir Rapidler unsere Manschaft höher einschätzen und die austrianer ihre. Ist doch logisch. Und hier mutzmaßen welcher Spieler wo nicht Platz hätte, ist total fehl am Platz da man unterschiedliche Taktik/Aufstellungen hat, also macht das keinen Sinn.

Danke,der einzig gscheite Beitrag hier... :super:;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

(erinnere nur an die letzten runden, nach 1 minute gegen bregenz führen, wir waren nach 1 minute unglücklich hinnten), gegen admira ein irreguläres tor, gegen pasching der späte treffer)

Hmm..war da nicht so ein Salzburg Spiel mit einem tor in der 94. und einem tor in der 96.min?...

oder...war da nicht ein irreguläres Tor von Sionko gegen Bregenz...

oder...hat da nicht ein Hr. Mayrleb einen Elfmeter in der 92.min verschossen..

wie du siehst...alles gleicht sich aus...glück hatte jeder..zu streiten wer mehr hatte..ist doch mühselig, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
wie du siehst...alles gleicht sich aus...glück hatte jeder..zu streiten wer mehr hatte..ist doch mühselig, nicht?

umso mehr darf ich dir danken dass du diese diskussion mit deinem beitrag am leben erhältst! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Um das Thema wieder in die vorgesehene Richtung zu leiten gleich mal die neuesten News von FAK:

Chelsea-Talent 3 Tage zum Probetraining da

Der erste Testspieler für die kommende Saison ist heute vormittag beim FK Austria MAGNA eingetroffen: Sebastian Kneissl, ein 22jähriger Deutscher, der beim englischen Meister FC Chelsea unter Vertrag war. Kneissl ist kostenlos frei und steht heute ab drei Tage auf dem Prüfstand.

Sebastian wurde bereits Peter Stöger und Frenkie Schinkels vorgestellt, wird aber heute noch bei den Amateuren trainieren, da die Kampfmannschaft das Abschlußtraining für das Cup-Halbfinale bestreitet. Morgen sieht er das Spiel, Donnerstag wird er mit Vastic & Co. im Horr-Stadion trainieren.

Der kopfballstarke und technisch versierte Stürmer durchlief ab der U15 alle deutschen Nationalteams, mit 17 wechselte er von Eintracht Frankfurt zu Chelsea nach London. Von dort wurde er an Dundee United verliehen (15 Spiele, 1 Tor), war gemeinsam mit Tosin Dosunmu 2 Monate bei Westerlo, kam dann wieder zurück zu Chelsea, hatte gegen die Übermacht an Weltstars im Angriff (Drogba, Robben, Forsell, Gudjohnsen, Kezman) fast keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

können wir uns bitte endlich darauf einigen, dass sich eben NICHT IMMER ALLES ausgleicht?! :angry:

ohne wenn und aber: Rapid hatte in den entscheidenen momentan das nötige glück um die nötigen punkte einzusackeln, die Austria NICHT

eine aufzählung erspare ich mir, nur vergehts mir wenn ich quer durch alle internet foren von unseren ZWEI späten toren gegen die salzburger lesen muss- wow, haben wir in 33 runden ganze 2 punkte mit dieser unglaublichen glückshäufung geholt, toll!

das blatt kann sich jederzeit wieder wenden- das meisterschaftsfinish ist so und nicht anders abgelaufen -ich denke Rapid kann damit nicht schlecht leben!

glück und pech lässt sich jedenfalls nicht an einzelnen szenen festmachen- die Austria hat Bregenz über 90 minuten eingeschnürt- rausgeschaut hat 1 punkt- scheissegal wie dieses unnötige tor gefallen ist! :aaarrrggghhh:

hoffentlich mein letzter post zu diesem leidigen thema- wenn aber hier grünlinge auftauchen die mir nach den letzten wochen erzählen "ollas gleicht si aus!" bin ich schon wieder auf 100!

ihr seid herzlichst eingeladen wieder auf den plan zu treten, wenn die Austria den Cup aufgrund eines aberkannten tores des gegners gewonnen hat, oder wir 5 minuten vor dem ende den entscheidenden abgefälschten schuss reinhauen :winke:

derzeit gibt es keine diskussionsgrundlage

meine glück/pech erlebnisse erstrecken sich heuer über die salzburg partie, den Legia stangenpendler vs. Ernstls derby treffer, Latte GAK, noch einmal Latte GAK Latte Mattersburg, Stange Parma(jeweils kein tor mehr geglückt- alle spiele endeten unentschieden) über den Brügge ausgleich :raunz: bis zu den ausgleichstreffern in der südstadt :aaarrrggghhh:

dass Dheedene und Sionko mit nicht unglücklichen toren auch ganze 2 punkte auf unser konto gebracht haben, macht da das kraut auch nicht fett

besonders, wenn man sich im gegenzug erinnert, wie Siggi in Graz zum frühjahrsauftakt 3 punkte verschleudert hat und wir in der südstadt das 3:0 nicht finalisieren konnten, von der Bregenz partie ganz zu schweigen :heul:

- ergo, was schief laufen konnte ist fast durchwegs schiefgelaufen

sinnbildhaft das spiel in Pasching mit mehreren großchancen aufs 2:0 und dem finalen fast knock out (auch charakteristisch- verloren haben wir all diese dreckspartien dann doch meistens nicht)

zur relativierung:

ganz klar muss man schon festhalten, dass die Partien gegen Mattersburg, Bregenz, die Admira und Sturm trotzdem gewonnen werden hätten müssen- wir also natürlich nicht alles aufs pech schieben können -mit einem äutzerl spielglück(oder weniger pech..) hätte aber schon alles gepasst..

entgegen der relativierung:

gegen den GAK kommt man nicht zu vielen chancen, bei beiden 0:0 partien haben wir die querlatten getestet- Rapid im gegenzug immer um minute 80 in ebenfalls ausgeglichenen partien noch den siegtreffer aus dem hut gezaubert

am ende summiert sich all das und du stehst 9 punkt hinten und stellst alles in frage, dabei war der unterschied oft nur in wenigen cm zu messen..

zum Dospel tor lieber nicht mehr, als dass es auch in einer sehr engen partie "passiert" ist

sorry für OT, aber jetzt fühle ich mich erleichtert.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten