ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2005 na das hört man gerne ...lasnik würd ich schon gern sehen, vielleicht wird aus dem einmal, was aus dem turl hätte werden können. schade, dass kuljic nicht mehr im gespräch scheint, der kann schon kicken ... wenn er nur die hälfte seiner redzyc-tore macht, wären wir alle glaubich happy linz und dag kann man ausprobieren, bei beiden hab ich eher kein gutes gefühl ... aber das war schon bei papac so, scheinbar ist an mir kein großer scout verloren gegangen benTrovato kuljic war doch eh bis zuletzt im thema? kurier hat ihn als fixen zugang vermeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. Juni 2005 das wurde vor 2 Jahren bei Vastic auch gesagt Naja, die Beiden kann man nicht wirklich vergleichen, Vastic war und ist kein arroganter A.... wie Figo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 3. Juni 2005 wir holen linz,und noch einen durchschnittsstürmer,und das wars dann wohl... bezüglich troyanski...ich fand ihn nie schlecht...schöne soli gegen kärnten,er rackert sehr viel,und zeigt einsatz... there was something in the air that night..the stars were bright..FERNANDO ich find dass wir den auszug aus diesem abba-oldie aufd er west anbringen sollten und ja...weswegen ist der fernando eigentlich der lieblingskicker vom alten mann?läuft da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 3. Juni 2005 Sollte wirklich ein hohes Angebot für Joey kommen und er dort unbedingt hinwollen kann man ihm ja nur schwer was in den Weg legen, aber so ein Angebot muss ja erstmals kommen. Bei 2 Mio Euro mach ich mir noch lange keine Sorgen... Abgesehen davon wäre es zwar jammerschade wenn er geht, aber mit Safar haben wir einen sehr sehr guten Torwart der ihn national sicher super vertreten kann. ALso die nächsten 3 Jahre brauchen wir uns keine Sorgen über den Torwart machen, egal ob Safar oder Didulica spielen. Ich seh da keinen großen Unterschied... (auch wenn Didu bisschen besser ist) Troyansky verlängern find ich gut Hat mich zuletzt einfach überzeugt, der bemüht sich echt in jedem Training, ist sehr kampfkräftig, muckt nie auf selbst wenn er wenig spielt. Solche Spieler braucht man in einer Mannschaft! Ein guter Ergänzungsspieler. Troyansky ist kein Klassefussballer wie Afolabi, Papac oder antonsson, aber aufgrund seiner kampfkraft wäre er bei den meisten klubs in österreich wohl der beste abwehrspieler und aufgrund dessen einer der besten in ö. (siehe damals admira) Dheedene würd ich auch noch 1 Saison halten! Und Stürmer passt doch auch, ein Topstürmer kommt schon noch, egal woher (ob mintal oder zurawski oder wer anderer, wurscht) Ein Kader kann aber nicht aus 5 Topstürmern bestehen wo jeder spielen will, das bringt ja überhaupt nix bitte. Bei Manchester United ist der 5 Stürmer auch der David Bellion, bei Juve ein Oliveira.... Als 5 Stürmer kann man Kuljic ruhig probieren. Rush haben wir ja, Dosunmu und Linz sind national auch sehr ok, dazu noch einen Topstürmer. Passt ebenfalls! Bin schon gespannt, finde im Moment sieht die Saisonplanung nicht schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Juni 2005 Bin schon gespannt, finde im Moment sieht die Saisonplanung nicht schlecht aus. Und wir alle wissen, dass sich das spätestens nach 3 gespielten Runden wieder Schlagartig ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2005 Rush haben wir ja, Dosunmu und Linz sind national auch sehr ok, dazu noch einen Topstürmer. Passt ebenfalls! Bin schon gespannt, finde im Moment sieht die Saisonplanung nicht schlecht aus. Sehe das ähnlich. Wenn Papac gehalten wird steht die Abwehr aus dem heurigen Jahr, die ja wirklich in dieser Liga eine Extraklasse dargestellt hat. Mit Dhedeene (sollte er bleiben, was ich fast annehme), Troyanski, Metz und einen weiteren Mann, der ja gesucht wird, passt das. Dag ist ja sowohl als Abwehrspieler als auch Mittelfeldmann einsetzbar und daher keine schlechte Wahl. Im Mittelfeld sehe ich keinen grossen Handlungsbedarf wenn Vachousek tatsächlich gehalten wird. Wenn Janocko und Vachousek wieder fit sind haben wir dann wieder ein Riesenangebot an exzellenten Kickern. Zumal ich mir fast sich bin, dass Janocko unter Stöger/Schinkels (soweit die noch Trainer sein werden) wieder besser aussehen wird. Sowohl Löw als auch Söndergaard waren ja defensiv eingestellte Trainer. Da hatte ein Janocko, der nach hinten einfach net viel macht, schlechte Karten. Sowohl Schinkels als auch Stöger waren aber beide vom Typ her wie der Janocko und werden seine Talente sicher besser einzusetzen wissen. Im STurm fehlt aber dringenst ein Kracher, der sich vom Typ her klar von Rushfeldt unterscheidet. Mit Linz und Dosunmu hätten wir dann auch 2 gute Alternativen. Wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn man Dosunmu mit Rush beginnen lässt, da ich weiterhin verdammt viel vom Nigerianer halte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2005 Wobei natürlich mit Papac, Dhedeene, Wagner und Vachousek noch 4 Fragezeichen sind. Gerade die Nichtverlängerung von Papac und Vachousek würde meine Zufriedenheit sehr schnell erlöschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2005 Wobei natürlich mit Papac, Dhedeene, Wagner und Vachousek noch 4 Fragezeichen sind. Gerade die Nichtverlängerung von Papac und Vachousek würde meine Zufriedenheit sehr schnell erlöschen. irgendwo hab ich gelesen, dass das trainerteam geschafft hat frank zu überzeugen, dass papac zu den top5 in unserem team gehört und er das scheckheft zücken sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Papac bleibt ein VioletterSasa Papac dürfte nun doch ein Veilchen bleiben. Frank Stronach konnte jedenfalls davon überzeugt werden, dass der Bosnier zu den Top-Fünf der Austria gehört und unbedingt bleiben soll. Demnach wird Stronach wohl oder übel einige Euros an den FC Kärnten an Ablöse überweisen müssen. sport1.at denen trau ich ned solangs nicht offiziell bestätigt wurde bearbeitet 3. Juni 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Juni 2005 Hats nicht geheißen, Joey hängt auf jeden Fall noch ein Jahr in Wien an? @ Joint: hat sich da was geändert? Joey ist im Moment nicht in AUT und die Kate erreiche ich auch nicht. Glaube aber kaum dass sich etwas geändert hat. Warum auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2005 Also unsere Transferpolitik mag verstehen, wer will: 1.) Wozu brauchen wir Stronach, wenn dann Red-Zac Spieler kommen, die wir uns auch so leisten könnten ? 2.) Wozu brauchen wir Red-Zac-Spieler, wenn wir eine eigene Akademie haben ? 3.) Und wieso zum Teufel ist von offizieller Seite jetzt immer noch kein einziger Transfer bestätigt ? 4.) Wieso ist ein Schicker oder Pircher kein Thema - die sind auch Österreicher - für beide wäre kein Cent fällig ? Richtig finde ich die Rückholung von Linz - glaube noch immer, daß der bei uns für 15-20 Tore gut ist. Also nicht falsch verstehen - ich bin der letzte, der etwas gegen junge Österreicher hat - nur Sinn müssen sie meiner Meinung auch machen. Ob es ein Netzer bringt...bei Dag bin ich auch nicht sicher, ob der genügend Klasse hat...Kuljic ist zumindest nicht uninteressant, aber international ? Wenn Papac und Vacho nicht bleiben, sehe ich schwarz.+ 2-3 Kracher müssen noch her (offensives Mittelfeld, Sturm). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2005 Also wieso Pircher wirklich kein Thema ist verstehe wer will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 3. Juni 2005 Also unsere Transferpolitik mag verstehen, wer will: bis jetzt gibts ja noch nix zu verstehen, die spieler die man bis jetzt abgegeben hat waren alle zum abgeben (auch vastic mit 36 jahren....) 1.) Wozu brauchen wir Stronach, wenn dann Red-Zac Spieler kommen, die wir uns auch so leisten könnten ? Wieso geht ein Lasnik nicht zum GAK, Rapid oder sonstwohin? Mittlerweile sind auch Talente sehr teuer, und glaubst du ohne den guten Frank 2.) Wozu brauchen wir Red-Zac-Spieler, wenn wir eine eigene Akademie haben ? Weil aus der Akademie auch nicht 5 Wunderwuzzis per anno rauskommen??? 3.) Und wieso zum Teufel ist von offizieller Seite jetzt immer noch kein einziger Transfer bestätigt ? Wird schon noch kommen4.) Wieso ist ein Schicker oder Pircher kein Thema - die sind auch Österreicher - für beide wäre kein Cent fällig ? Pricher frag ich mich auch, Schicker soll in Ried noch ein Jahr BL spielen, dann kann er noch immer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 3. Juni 2005 Hats nicht geheißen, Joey hängt auf jeden Fall noch ein Jahr in Wien an? @ Joint: hat sich da was geändert? Joey ist im Moment nicht in AUT und die Kate erreiche ich auch nicht. Glaube aber kaum dass sich etwas geändert hat. Warum auch? Gibts eigentlich schon Bilder von Kate? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Juni 2005 Hats nicht geheißen, Joey hängt auf jeden Fall noch ein Jahr in Wien an? @ Joint: hat sich da was geändert? Joey ist im Moment nicht in AUT und die Kate erreiche ich auch nicht. Glaube aber kaum dass sich etwas geändert hat. Warum auch? Gibts eigentlich schon Bilder von Kate? Welche Bilder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts