Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Juni 2005 Wer könnten denn die 3 aus der Red Zac sein? Lasnik is klar, aber wer noch? Schicker wird ja nicht kommen wie man hört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2005 Ich glaube unter Neuzugänge wird verstanden, daß die Spieler noch nicht bei der Austria oder im Nachwuchs sind. Wenn man ein paar Leute aus den Akademien herbeinimmt (Ullmer, Schragner, Saurer, Dogan,...) dann hat man genug Leut beisammen. Gerade den von dir genannten vier Spieler ist meiner Meinung nach vor allem gemeinsam, daß ich sie für körperlich unterlegen halte. In Österreich wird nunmal in Ermangelung von Technikern ein sehr körperbetonter Fußball gespielt, und die vier sind ja alle keine 1.80 groß, soweit ich das von der Tribüne aus beurteilen kann. Für internationale Spiele sind die vier mMn daher noch länger nicht wirklich zu gebrauchen, wachsen werden sie wohl ohnehin nicht mehr, aber wenigstens sonst hoffentlich noch massiv aufbauen. Der Eindruck gegen die Admira-C war kein schlechter, allerdings war das kein Gegner, den man als Maßstab herannehmen sollte, auf so einen schwache Gegner werden wir in der gesamten nächsten Saison kaum treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2005 Wer könnten denn die 3 aus der Red Zac sein? Lasnik is klar, aber wer noch? Schicker wird ja nicht kommen wie man hört... Im Ried-Channel heißt es, dass die Austria auch Franz Schiemer(19 Jahre, Verteidiger) von der SV Ried verpflichtet hat. Er könnte auch der Österreicher sein, der für Schinkels besser als der Schwede Järdler ist. Wer der dritte sein könnte, wüsste ich jetzt allerdings auch nicht. Gelten Velek und Almer jetzt eigentlich als "richtige" Neuzugänge oder sind die beiden nur für die Amateure geholt worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2005 Gerade den von dir genannten vier Spieler ist meiner Meinung nach vor allem gemeinsam, daß ich sie für körperlich unterlegen halte. In Österreich wird nunmal in Ermangelung von Technikern ein sehr körperbetonter Fußball gespielt, und die vier sind ja alle keine 1.80 groß, soweit ich das von der Tribüne aus beurteilen kann. Für internationale Spiele sind die vier mMn daher noch länger nicht wirklich zu gebrauchen, wachsen werden sie wohl ohnehin nicht mehr, aber wenigstens sonst hoffentlich noch massiv aufbauen. Der Eindruck gegen die Admira-C war kein schlechter, allerdings war das kein Gegner, den man als Maßstab herannehmen sollte, auf so einen schwache Gegner werden wir in der gesamten nächsten Saison kaum treffen. Uns mangelt es doch vorallem deshalb an technikern, weil schon in der Jugend mehr auf Kampfschweine gebaut wird. Wir gehen da seit Jahrzehnten den deutschen Weg. Ein richtiger Feinmechaniker, der zwar net in die Zweikämpfe geht aber mit dem Ball feinst umgehen kann wird doch schon in der Jugend aussortiert. Das ist unser Problem. Wenn sich daran nix ändert werden wir nie so Typen wie den Deco heran"züchten". Bei uns wäre der Deco wohl schon mit 14 aussortiert worden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 2. Juni 2005 Im Ried-Channel heißt es, dass die Austria auch Franz Schiemer(19 Jahre, Verteidiger) von der SV Ried verpflichtet hat. Er könnte auch der Österreicher sein, der für Schinkels besser als der Schwede Järdler ist. Wer der dritte sein könnte, wüsste ich jetzt allerdings auch nicht.Gelten Velek und Almer jetzt eigentlich als "richtige" Neuzugänge oder sind die beiden nur für die Amateure geholt worden? Ohne ihn zu kennen: Dass der besser ist als ein schwedischer Nationalspieler kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 2. Juni 2005 Franz Schiemer soll ja eins der größten Talente Österreichs sein?!?! Trotzdem, kann auch nicht sein das wir nur SPieler aus der 2 Liga holen. Was soll das bitteschön bringen? nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 2. Juni 2005 Tja, eben eine weitere Kaderaufstockung. Im neuen 22-24 Mannkader werde so einige Jünglinge stehen. Solange noch Topleute kommen die sofort einschlagen, ists mir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2005 ich lass mich überraschen .. und wenn wir nächstes jahr einen komplett falsch gekauften kader haben kann sich der frank sowieso auf was gefasst machen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2005 Ohne ihn zu kennen: Dass der besser ist als ein schwedischer Nationalspieler kann ich mir nicht vorstellen. Im Rieder Bundesliga Kader mit 16, erster Profieinsatz mit 17, Kapitän der damaligen U17 Mannschaft, die bei der EM Dritter wurde. Extrem kopfballstark (1,85m groß - 4 Tore heuer) und eine gute Übersicht. "Baujahr" 1986, wurde gerade erst 19 Jahre alt. Gelernt ist er eigentlich defensiver Mittelfeldspieler bzw. Innenverteidiger, unter Hochhauser spielte er jedoch die gesamte Saison als rechter Außenverteidiger, wo er jedoch nicht so stark wie auf den anderen Positionen ist. Und er ist Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2005 Didulica nach Spanien? Austria Wien soll ein Angebot von Real Saragossa für Joey Didulica vorliegen. Die Spanier, in dieser Saison gegen im UEFA-Cup der Austria, sollen 2 Millionen € Ablöse geboten haben. Transfermarkt.de ----------------------------------------------------------------------------------------------- Bitte sagts net, dass deshalb der Almer kommt....wobei ok er hat 8 Spiele Sperre, da ist klar, dass wir den Almer brauchen. ABER JOEY MUSS GEHALTEN WERDEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Juni 2005 Didulica nach Spanien? Austria Wien soll ein Angebot von Real Saragossa für Joey Didulica vorliegen. Die Spanier, in dieser Saison gegen im UEFA-Cup der Austria, sollen 2 Millionen € Ablöse geboten haben. Transfermarkt.de ----------------------------------------------------------------------------------------------- Bitte sagts net, dass deshalb der Almer kommt....wobei ok er hat 8 Spiele Sperre, da ist klar, dass wir den Almer brauchen. ABER JOEY MUSS GEHALTEN WERDEN! also dorthin geht er sicher nicht! scheiss saragossa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2005 joey geht nirgendwohin! :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2005 Geh bitte, den Joey für 2 Mio herzugeben wäre ja kompletter Schwachsinn. Außer Joey will nicht mehr verlängern bei uns, dann wären die 2 Mio ein Jahr vor Vertragsschluß schon ok. Allerdings hat Joey immer gesagt, er würde nur zu einem Spitzenklub wechseln, ein solcher ist Zaragossa nicht, die sind mit der Austria auf einer Ebene, nur die Liga ist halt stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2005 ich wäre mir nicht so sicher ob noch topleute verpflichtet werden. ich kann mir eher vorstellen, das auch vachousek nicht verpflichtet wird. der stronach hat ja gesagt es werden sehr viel mehr junge österreicher spielen. die transferpolitik im frühjahr unterstreicht seine ambitionen. übrig bleiben wohl: didulica, afolabi, antonsson, sionko, milla, janocko, blanchard, rushfeldt, dosunmo. der rest des kaders wird mit linz, lasnik, schiemer uvm aufgefüllt. ist aber ein durchaus guter weg wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Juni 2005 wenn der kader gehalten werden kann, find ich ihn eh sehr gut. wir brauchen aber unbedingt einen Superstürmer wie Rushfeldt. Dosunmu ist halt der geborene Konterstürmer für internationale Spiele, aber national wo wir viel offensicer spielen konnte er mich bis jetzt nicht total überzeugen. der linz kann mich zwar eines besseren belehren, glauben tu ich es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts