Gast Geschrieben 18. Mai 2005 Schön zu sehen, dass die Fans zumindest so ein Sauhaufen sind, wie die Vereinsführung! Da wird geschrien "Um gottes Willen jetzt kommen sicher wieder 5-7 Neue und alles beginnt von vorne" um gleich darauf in Panik zu verfallen "Oh nein, warum haben wir noch keine Vollzugsmeldung von getätigten Transfers". Da wird geraunzt "die Medien sind so böse, was die Austria betrifft" um gleichzeitg bei jeder journalistischen Blähung in Schockzustände zu verfallen, als wäre das was die österrechischen Schreiberlinge auf ihre Blätter Scheissen auch nur ein Deut gehaltvoller, als die Abgänge einer Kuh auf der Weide. Da wird das was irgenwo behauptet wird aufgebläht bis zum geht nicht mehr, und keinen interessierts obs die Wahrheit ist, wenn es nicht so lustig wäre, wäre es wirklich erschreckend.... also entschuldigung, aber mich besorgt es trotzdem, dass wir werder neuverpflichtungen haben noch die laufenden verträge verlängert werden. ein 12 mann kader wird wohl selbst dir zu klein sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2005 Nur brauchen wir leider genau so eine Art von Trainer. Einen wahren Meister seines Faches, der auch wenn Gegenwind im Verein weht (was bei unsren Einflüsterern ja dauernd der Fall ist) seine Linie strikt durchzieht.Und so ein Trainer sollte dann auch endlich einmal für mehrer Jahre arbeiten dürfen, dann könnte es was werden. Otto Rehagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2005 Trabzonspor not giving up on Zurawski The management of the Turkish top flight side Trabzonspor have increased their original offer for Maciej Zurawski of 1,600,000 Euros for additional 400,000 but the Polish striker current club Wisla Krakow don’t want to hear for nothing less than 2.8 millions. Austria Wien and FC Koln have also shown interest for the 28-year-old forward but while Koln is still quiet over their bid, the Austrians have offered just 1,800,000 Euros, or better to say 4,000,000 Euros for both Wisla’s strikers Tomasz Frankowski and Zurawski. Zurawski is currently the second best scorer of the Polish league with 20 goals while Frankowski is the first as he netted 24. During this season Zurawski played on 22 league matches and together with his teammate has entered the group of rare attacking duo’s who scored more than 20 goals each. http://www.jadransport.org/articles/588.html Austria Wien can buy Wisla striking duo if they want says Gilewicz Experienced Polish international Radoslaw Gilewicz who is a member of FK Austria Wien for three seasons now reacted on a couple Polish newspapers already transferring Maciej Zurawski and Tomasz Frankowski to his team this summer. Gilewicz said that he is not aware of this going on, as nobody is speaking of it his club at the moment while Austrian newspapers aren’t fond of this idea either. The 34-year-old striker who played on 23 league matches and scored 3 goals this year said that it’s not impossible for his countrymen to come to Wien as he knows that the club owner Frank Stronach can afford to pay 4,000,000 Euros for them. As for Gilewicz himself, he has been offered a one year extension, while he wanted a new two year deal, and his future is yet to be decided. http://www.jadransport.org/articles/580.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2005 DAs Gilewicz will das die beiden kommen find ich schon komisch. Der kann sich wohl noch nicht denken was mit ihm passiert wenn die 2 kommen. Würd mich aber freuen wenn sie beide kommen. Gile weg. Vastic im Notfall auch hinter die spitzen spielen lassen. dafür einen defensiven Mittelfeld spieler auflösen. Dosunmu als Konterstürmer, Rushfeldt als Brecher behalten. Von mir aus auch einen rechten Verteidiger obwohl ich auch gerne Metz sehen würde auf dieser Pisition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BCEagles Amateur Geschrieben 19. Mai 2005 jetzt sollen also zurawski und frankowski kommen, passt irgendwie nicht in die bis vor einigen wochen gepredigte tranferphilosophie: von wegen junge spieler, die die austria als sprungbrett zu spitzenvereien nutzen wollen. ich bin da eher skeptisch. sebastian kneissl hingegen ist meiner meinung nach einer der schon eher passen würde. da papac jetzt scheinbar doch bleibt steht die abwehr und es muss nicht mehr nachgekauft werden. ich seh es grundsätzlich nicht als sinnvoll an dauernd neue spieler zu holen; wozu haben wir die akademie, füllt die freien kaderplätze doch mit eigenen nachwuchsleuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2005 DAs Gilewicz will das die beiden kommen find ich schon komisch. Der kann sich wohl noch nicht denken was mit ihm passiert wenn die 2 kommen. Was denn? Tripple Polski Power da wirds hoffentlich klingeln! Schön langsam sollte man wirklich auf die jungen Österreicher setzen. Die mal zu Stammspielern werden sollen. Die Akademie soll mal frisches Holz rüberbringen. In der Abwehr muss man mMn nichts ändern. Sollte Papac aber doch gehn (is ja no net fix das er bleibt oder?) is Metz auch no da. Aber wenn der ein Formtief hat Dann muss auch für die Abwehr wer geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BCEagles Amateur Geschrieben 19. Mai 2005 wie gesagt, meiner meinung nach brauchen wir einen neuen für den sturm und das war´s dann auch schon. für den sommer gilt primär: keine wertvollen spieler abgeben und von den leuten trennen die sowieso nie spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2005 Queensland Roar in talks with Austria star Vastic Queensland Roar coach Miron Bleiberg has revealed he's holding talks with Austria international striker Ivica Vastic. He told Roar's website: "We have been in touch him and he is happy to come to Australia. We will have to wait and see what happens with Austria's World Cup qualifying campaign though. "If they qualify for the finals Vastic would miss a lot of the A-League season and we would have to have a major rethink." http://www.tribalfootball.com/may/austnews1170505.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Mai 2005 Weiter oben gelesen... KULJIC??? Wie sollte uns der bitte weiter bringen? Den könnts euch behalten - notfalss für ich ihn höchstpersönlich heim ins Innviertel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. Mai 2005 Die Zeichen auf Abschied stehen bei Radoslaw Gilewicz und Adam Petrous. Wie der "Kurier" vermeldet wurden beide Spieler dem FC Superfund angeboten. QUELLE:sport1.at aber wer weiß ich mein petrous hat bis jetzt immer sauber gspielt und radogoal auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2005 Die Zeichen auf Abschied stehen bei Radoslaw Gilewicz und Adam Petrous. Wie der "Kurier" vermeldet wurden beide Spieler dem FC Superfund angeboten.QUELLE:sport1.at aber wer weiß ich mein petrous hat bis jetzt immer sauber gspielt und radogoal auch... Super, den Petrous abzugeben, daß wäre genau die Aktion, die ich von unseren super Trainern und Managern erwarten würde. Dafür behalten wir uns dann doch noch den Troyanski, nicht. Und neue Spieler verpflichten wir auch keine, weil wir sind für nächstes Jahr eh schon viel zu spät dran, oder Hr. Stöger Da holen wir einfach ein paar Amateure hoch und werden in Europa und der Meisterschaft zu richtig umrühren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Mai 2005 Super, den Petrous abzugeben, daß wäre genau die Aktion, die ich von unseren super Trainern und Managern erwarten würde. soweit ich mich erinnern kann ist petrous nur ausgeliehen. könnte auch eine aktion seines managers sein, um mehr kohle herauszuholen - aber wer weiss? deine version würde mich auch nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2005 In der Sportwoche stand, daß Stöger den Österreicher-Anteil erhöhen will. Vielleicht ist ja statt Petrous z.B. Pircher eingeplant Viel wahrscheinlicher ist, daß eigentlich gar nichts geplant ist - ist bis auf Kitzbichler jetzt eigentlich IRGENDEINE Personalie entschieden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2005 laut Sportventil (unheimlich seriöses Medium ) soll Fani demnächst mit Baric Gespräche führen bzgl. Austria-Sportdirektor. Ich würde Baric lieber wieder als Maskottchen (Visitator) einstellen. Damals haben wir ja 9 Mal in Serie gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. Mai 2005 Ich denke Schicker wird nächste Saison fix zurück kommen und der soll ja beim SV Ried in der Abwehr gute Leistungen zeigen was man so hört. und was ist das für ein Spruch um Spieler zu verpflichten ist es zu spät. Stöger und Schinkels san ja grenzdebile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts