Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 217.196.76.9:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Und dazu gleich eine kleine Frage an die Coder: Ich komme mit dieser 459.Zeile nicht wirklich zurecht: $this->smtp_fp = fsockopen( $this->smtp_host, intval($this->smtp_port), $errno, $errstr, 30 );Was hat der 30er für eine Funktion ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 genau den selben fehler hatte ich auch gerade, das posting wurde allerdings abgeschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 $this->smtp_fp = fsockopen( $this->smtp_host, intval($this->smtp_port), $errno, $errstr, 30 ); Der 30er ist ein Parameter der der Funktion (function) fsockopen übergeben wird. Irgendwo gibt es also eine Funktion mit der Bezeichnung fsockopen! Die letzte Variable in dieser Funktion übernimmt die 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Diese Fehlermeldung kommt bei mir jetzt fast dauernd und zufällig hab ich auch gesehen das Beiträge nicht dazugezählt werden, wenn diese Meldung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Was hat der 30er für eine Funktion ??? Der Parameter gibt in dem Fall so wie's aussieht, die die Zeitspanne an, in der die komplette Funktion abgeschlossen sein muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 tja auch bei mir ist dieses prob öfters aufgetaucht beim posting abschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 momentan taucht diese nette meldung bei mir bei JEDEM senden eines postings oder einer pm auf... sollte dieses problem eigentlich schon behoben sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 momentan taucht diese nette meldung bei mir bei JEDEM senden eines postings oder einer pm auf... da muss ich dir widersprechen - ich hab keinerlei probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) hmmm, eigenartig - vielleicht liegts ja daran dass ich opera verwende und nicht den ie? edit: das war übrigens das erste posting am heutigen tag wo ironischerweise die meldung nicht aufgetreten ist bearbeitet 30. April 2003 von watchman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 hmmm, eigenartig - vielleicht liegts ja daran dass ich opera verwende und nicht den ie? hm, ich glaub nicht, weil momentan ist geschieht es mehr oder weniger willkürlich, bei welchem Beitrag-schreiben oder welcher PM diese Probleme auftreten! kann zB dannyo problemlos pm's schicken, wo beim schreiben an andere user jedesmal eine fehlermeldung kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 hmmm, eigenartig - vielleicht liegts ja daran dass ich opera verwende und nicht den ie? Hab die Probleme auch mit Mozilla und Opera, und auf der anderen Kiste auch mit dem IE. An den Browsern kanns nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 vielleicht liegts ja daran dass ich opera verwende und nicht den ie? kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen. ich verwende übrigens nicht den IE pähwäh, sondern phoenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 ja eh, wär mir auch sehr komisch vorgekommen, nur hatte ich zunächst den eindruck, dass ich mit den problemen ziemlich alleine dastehe - bei den letzten postings gabs übrigens auch keine probleme mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) Am häufigsten tritt dieses Problem auf wenn man selber einen Thread neu postet. bearbeitet 30. April 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts