Probleme


Pezi

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

hm, kannnatürlich nur zufällig sein, aber mir ist aufgefallen, dass ich beim cersenden von PM's immer dann probleme hab, wenn ich smilies einfüge.

Schreibe ich nur einen Text, dann geht alles problemslos! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bitte beobachtet mal folgende Dinge:

Geht das PM schicken an Mods und mich problemlos ? Treten die Fehler nur bei PMs an User auf ?

Liegt es an eventuellen PM-Benachrichtigungs-Funktionen, die ihr ein- oder ausgestellt habt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bitte beobachtet mal folgende Dinge:

Geht das PM schicken an Mods und mich problemlos ? Treten die Fehler nur bei PMs an User auf ?

Liegt es an eventuellen PM-Benachrichtigungs-Funktionen, die ihr ein- oder ausgestellt habt ?

PMs an dich gehen auf jeden Fall problemlos, aber an Mods eigentlich nicht zB. bei Fernando Troyansky! bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Bitte beobachtet mal folgende Dinge:

Geht das PM schicken an Mods und mich problemlos ? Treten die Fehler nur bei PMs an User auf ?

Liegt es an eventuellen PM-Benachrichtigungs-Funktionen, die ihr ein- oder ausgestellt habt ?

PM's an dich gehen problemlos, aber zum Beispiel PM's an sonja oder so, da treten hin und wieder probleme auf. Wie oben schon erwähnt, meistens dann, wenn ich smilies einfüge.

Ich hab keine Benachrichtungsfunktionen eingestellt.

Was mir noch aufgefallen ist - vielleicht ist das ja nur bei mir so - wenn ich eine pm bekomme, öffnet sich das kleine fenster nicht mehr, sondern es steht nur ganz oben, so-und soviele neue Nachrichten............ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

wenn ich eine pm bekomme, öffnet sich das kleine fenster nicht mehr, sondern es steht nur ganz oben, so-und soviele neue Nachrichten............ :ratlos:

das funktioniert bei mir auch nur manchmal, das sich das pop up "neue pm" öffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 386

diese fehlermeldung is neu! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

wenn ich eine pm bekomme, öffnet sich das kleine fenster nicht mehr, sondern es steht nur ganz oben, so-und soviele neue Nachrichten............ :ratlos:

das funktioniert bei mir auch nur manchmal, das sich das pop up "neue pm" öffnet...
diese meldung hat sich bei mir noch nie geöffnet, ich wusste nicht mal dass es die gibt!! muss man ie irgendwie einstellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 386

diese fehlermeldung is neu! :wos?:

nein, diese fehlermeldung hatte ich schon öfters, wenn nicht sogar sehr oft........aber das posten haut trotzdem hin :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@ Sk8_ or _Die

:

1)nein, musst du nicht einstellen, kommt von selbst.

2)ich weis eh, dass es trotzdem funktioniert, aber es is halt nervig, nach jedem zweiten Beitrag oder nach jeder PM neu ins ASB einsteigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

was is das für eine Fehlermeldung?:

THE FOLLOWING ERROR(S) WERE FOUND

--------------------------------------------------------------------------------

Sorry, dynamic pages in the tags are not allowed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

was is das für eine Fehlermeldung?:

THE FOLLOWING ERROR(S) WERE FOUND

--------------------------------------------------------------------------------

Sorry, dynamic pages in the tags are not allowed

hatte ich auch schon.......du darfst ein bestimmtes Bild net einfügen/ bzw es kann net eingefügt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.