Nordea Admira - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kann dospel spielen??

weiss jemand was er genau hat (beim derby hats nur geheissen das er sich beim training verletzt hat)

und wielange er fehlen wird??

wie auf fk-austria.at zu lesen ist dürfte dospel für saragossa fit werden. d.h. sollt alles gut gehen wird er wohl auch gegen admira dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
?? Sitzen? Die werden auf den sehr gemütlichen Steinstiegen gegenüber der Haupttribüne stehen... :madmax:

Nur unterschätzen dürfen wir die Südstädter nicht... ansonsten sehe ich keine Gefährdung...

ich mein eh STEHEN SORRY :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Offiziell heißt das Eck. Stehplatz Freigelände oder ganz einfach: "Eine Karte für den Auswärtssektor bitte".

Ist lustig dort, vor allem wenn es regnet :D, beim vorletzten Mal Südstadt hat es geschüttet, dass wir wirklich bis auf die Knochen durchnässt waren, die Stimmung war aber extrem geil, nachdem einige Fans auf die überdachte Haupttribüne gewechselt sind, gab es die Geburtsstunde des "Jungs aus Favoriten" Wechselgesangs. :clap:

also sollten ein paar auf die haupttribüne???

soll ich?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich erwarte mir mindestens einen 2:0 Sieg!! Mich zipft immer noch der minimale Derbysieg an, zum ersten mal hätten wir Rapid vernichten können, aber nein, mit der Chancenauswertung wird es unmöglich sein, Saragossa in die Knie zu zwingen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Aufstellung vom Seppl unterstütze ich auch, zwecks Spielpraxis.

unbedingt, ich glaub darüber simma uns alle einig

bin scho gespannt ob da kronsteiner den schabholz auflaufen lasst, ich HOFFS zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und verdient hätte er sikchs auch!

man denke an die letzte chance in der 88 minute oder so, da is mir das herz in die hose gerutscht, verdammt :D

p.s. im nachhinein kann man drüber lachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Aufstellung:

Didulica

Dospel - Afolabi - Antonsson - Dhedeene

Sionko - Kiesenebner - Mila - Vachousek

Rushfeldt - Gilewicz

Safar braucht natürlich Spielpraxis, nur das 1/4- Finale ist erst am 7. April, da bringt ihm das Spiel gegen die Admira nichts - nach der Länderspielpause muß er aber in der MS eingesetzt werden :hammer:

Papac ist gesperrt, Dhedeene hat dieses Jahr noch nicht gespielt, deshalb würde ich ihn Metz vorziehen, im Mittelfeld würde ich Blanchard bzw. Kiesenebner schonen (sind sicher müde nach dem UEFA- Cup) und stattdessen Mila einsetzten, gegen die Admira sollte er zeigen können, was er offensiv drauf hat, zu seiner Unterstützung könnte man gleich Gilewicz stürmen lassen, es schadet sicher auch nicht, einige ausgeruhte Spieler am Platz zu haben.

Auch wenn die Umstellung nach Zaragoza nicht leicht wird, wir müßen gewinnen, einen weiteren Punkteverlust können wir uns nicht leisten, hoffentlich kommen viele Fans in die Südstadt, um die Mannschaft zu unterstützen (Wetter sollte ja auch passen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und das Fest geht weiter, am Sonntag in der Südstadt :clap:. Hoffe es wird ein violetter Fußballsonntag bei der Admira, nachdem die meisten von uns ja nach Zaragossa nicht mitkommen konnten, müssen wir das Fest mit der Mannschaft eben heute am Flughafen (mach mich gleich auf den Weg) und am Sonntag bei der Admira nachfeiern. Die Mannschaft hat sich nach der gestrigen Schlacht alle Unterstützung durch die Fans verdient und wird sie auch nötig haben, um die Müdigkeit abschütteln zu können.

Aufstellung:

----------------- Didulica ----------------

Petrous - Afolabi - Antonsson - Metz

Sionko - Blanchard - Mila - Vachousek

---------- Vastic - Rushfeldt ------------

Es stimmt zwar, daß Safar Praxis braucht, jedoch ist es noch eine Weile hin bis zum Viertelfinale und es wäre auch für den Didu wichtig, daß er sich nach dem Patzer gestern wieder mit einer tollen Leistung beweisen kann. Dazu kommt, daß unser erklärtes Ziel heuer die Meisterschaft und nicht der UEFA-Cup Gewinn ist (wobei letzteres als Draufgabe sicher niemanden stören würde :D). Natürlich hätte ich mit einer Aufstellung von Safar aber auch keine Probleme.

In der Defensive hat Metz gestern ebenfalls entscheidendes beigetragen, daß wir den Aufstieg doch noch geschafft haben. Er ist meiner Meinung nach Dheedene auf jeden Fall vorzuziehen, letzteren kann man auch in der zweiten Hälfte einwechseln (glaube nicht, daß er zur Zeit 90 min durchhalten könnte). Metz gehört jedenfalls die Zukunft und er muß unbedingt in die Mannschaft eingebaut werden!!! Ich würde auch Petrous statt Dospel auflaufen lassen. Erstens war der Ernstl erst verletzt und wird müde sein, zweitens glaub ich, brummt ihm heute noch der Schädel von dem Schuß und drittens hat mir der Petrous gg. die Grünen auch ganz gut gefallen. Jetzt sollte sich unser guter Kader auch bezahlt machen, sodaß wir auch nach so einem Match nicht mit einer völlig ausgepowerten Mannschaft auflaufen müssen :super:.

Im Mittelfeld Blanchard oder Kiesenebner von Beginn, den jeweils anderen dann einwechseln, weiß nicht wer von den beiden weniger müde ist. Kiesi war verletzt und wird wohl keine 90 Minuten durchspielen, Blanchard hat in Zaragossa 90 Minuten mehr als 100% gegeben, ich bin mir also nicht sicher, ob er am Sonntag seine Akkus schon wieder aufgeladen haben wird. Im defensiven Mittelfeld wäre auch Wagner noch eine Option, seine Leistung gestern war nicht so schlecht. Allerdings muß auch Mila an die Mannschaft herangeführt werden, bei der Mehrfachbelastung die uns bevorsteht, muß jeder Spieler jederzeit einsetzbar sein, deshalb Mila statt Wagner beginnen lassen. Beide zugleich einzusetzen wäre meiner Meinung nach gegen die Admira zu riskant.

Im Sturm bzw. offensiven Mittelfeld ist für mich Vastic weiterhin gesetzt. Er hat einfach eine großartige Übersicht und setzt immer wieder entscheidende Impulse, womit er mehr als wett machen kann, daß er nicht mehr der schnellste ist. Gerade durch seine Einwechslung konnte gestern meiner Meinung nach das Spiel gegen Ende noch einmal entscheidend beruhigt werden, zumindest einer aus dem Duo Blanchard/Vastic muß immer am Platz sein. Wenn wir in Führung gehen, kann in der zweiten Hälfte dann Dosunmu statt dem Ivo seine Torbilanz für die Veilchen mit einem genialen Konter weiter verbessern. Unser Wikinger ist ebenfalls gesetzt, der hat sicher noch Energien loszuwerden, nachdem er gestern leider so früh vom Platz mußte und wird hoffentlich zum 1:0 und dann zum 3:0 einnetzen.

Soweit meine Analyse, bin schon gespannt auf Sonntag und jetzt fahr ich die Veilchen am Flughafen in Empfang nehmen :clap:.

:support:Wir wollen die Veilchen sehen ...

:clap::violett::clap::violett::clap::violett::clap::violett::clap::violett::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.