Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Am Sonntag den 20.3.05 spielen die Veilchen in der Südstadt gegen die Admira!!! Alles zum Spiel hier rein!!! Mein Tipp: Nordea Admira - Austria Wien 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Gegen die "Graue Maus" sollten wir doch höher gewinnen. Mein Tipp 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Na ja ihr seid sicher motiviert durch den Derby-Sieg und wir durch unsere Auswärtssiege! Könnt a gute Partie werden. Von "grauer Maus" zur Zeit keine Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Die Admira ist im Moment nicht zu unterschätzen, aber trotzdem werden die Veilchen gewinnen. Tipp : AWM - FAK 0-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 um auf euren Thread Titel bezug zu nehmen: Admira Wacker - Austria Magna 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Admira darf nicht unterschätzt werden. Tippe auf einen hart erkämpften 1:0 Sieg (Dosunmu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Admira 1:4 Austria 4x Dosumnu 6000 Zuschauer schätz ich mal... Wird sicherlich nicht so einfach. Dieser Janko könnte gefährlich werden. Dennoch muss man sagen das uns die Admira bisher immer brav Punkte geliefert hat, auch in ihrer starken Saison 2003/04. bearbeitet 14. März 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Jank spielt bei Salzburg, Du meinst sicher Janko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 ja genau der... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Wird sicherlich nicht so einfach. Dennoch muss man sagen das uns die Admira bisher immer brav Punkte geliefert hat, auch in ihrer starken Saison 2003/04. Die hat uns Sturm in letzter Zeit auch geliefert und trotzdem haben wir dort verloren. Auch wenn Admira derzeit gut drauf ist, drei Punkte sind Pflicht, sonst wird es schon sehr schwer, den Meistertitel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Ich glaub auch, dass es vom Spiel gegen Saragossa abhängt. 3 Punkte sind aber, wie gesagt, Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 da müssen 3 punkte her!! daher mein tipp: 2:0 für die veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Ich hoffe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg unserer Veilchen! Tore: Sigi und Sionko Werde leider nicht in der Südstadt dabei sein können, da ich zu der Zeit gerade in Paris bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Drei Punkte, da mach ich mir keine Sorgen. Immerhin bekommt die Admira ja genug von uns. Aber die Südstadt war immer ein gutes Pflaster für uns. Da trifft Sigi gerne und auch Spieler wie Kitzbichler oder Blanchard schießen mal das eine oder andere Tor da unten. Mein Tip: Admira 0:3 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Drei Punkte, da mach ich mir keine Sorgen. Immerhin bekommt die Admira ja genug von uns. Aber die Südstadt war immer ein gutes Pflaster für uns. Da trifft Sigi gerne und auch Spieler wie Kitzbichler oder Blanchard schießen mal das eine oder andere Tor da unten. Mein Tip: Admira 0:3 Austria was bekommen wir denn leicht von euch???? hab ich was verpasst die Zeit der halbherzigen Spiele gegen euch ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts