Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2005 also, dass hier alle rapidfans einen elfer fordern ist schon ist schon klar, aber wir hätten auch einen bekommen müssen. war auf alle fälle mehr als verdient und mmn ein viel zu niedriges resultat. ich möcht mir da meine gute stimmung nicht von irgendwelchen gefrusteden rapidfans vermiesen lassen. Klar dass ihr auch einen bekommen hättets müssen....Natürlich. Dann lass dir deine Stimmung doch nicht vermiesen. Ich will sie dir auch nicht vermiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2005 Jo, die Mehrheit unserer Chancen sind von euch ausgegangen... ob das gut für Rapid ist wage ich zu bezweifeln . Hab nie gesagt, dass das für Rapid gut ist. Rapid war unter jeder Sau heute, das sag ich als Grüner, das haben heut alle gesehen. hochmut, ausgezeichnet- darf ich erfahren was du mir als hochmut anlastest?! Euer Hochmut äußert sich im "Saragossa wir kommen und schießen euch ab"-Gehabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 13. März 2005 cih finds nur noch lustig wie die rapidler nach gründen, die nicht an der katastrophalen leistung ihrer mannschaft liegen. Also wenn der Schiri Pro-Austria war fress ich einen Besen, da hats szenen gegeben- Die Chancenverwertung ist so ein ding, andererseits war Payer heute wirklich hervorragend, spielte 5 klassen über seinen mannschaftskollegen- wenn da der mayer dringstanden wär, na servas.... Man hat heute genau gesehen, wozu die Austria fähig ist, nämlich einen mittelklassigen Gegner mit schönem Kombinationsspiel einzuschnüren.... nichts für ungut aber mittelklassig hat rapid heute maximal gespielt. Ich freu mich schon auf den Donnerstag, mit so einer Performance kann sich Saragossa warm anziehen.... PS: Dannyo findest du dass Vachousek heute auch erschreckend schwach war Mr. T, sei schön brav und spamme im Spam chanel weiter........ uuuuuuunnnnnd tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. März 2005 Euer Hochmut äußert sich im "Saragossa wir kommen und schießen euch ab"-Gehabe achso, also doch eher an die allgemeinheit gerichtet da ist viel zweckoptimismus dabei, jedem ist klar, dass wir außenseiter bleiben bei einem günstigem spielverlauf haben wir wahrscheinlich unsere chancen im gegenteiligen fall, kanns auch einmal eine niederlage mit ein paar toren differenz werden, na und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Ebenso genial. Gibts keine vernünftigeren Wörter die sich auf "Fluch" reimen? Ehh... Ritter und Drachen (Stichwort Choreo) sind Märchenfiguren... Märchen sind unter anderem Fabeln. bearbeitet 13. März 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2005 achso, also doch eher an die allgemeinheit gerichtet da ist viel zweckoptimismus dabei, jedem ist klar, dass wir außenseiter bleiben bei einem günstigem spielverlauf haben wir wahrscheinlich unsere chancen im gegenteiligen fall, kanns auch einmal eine niederlage mit ein paar toren differenz werden, na und? Klar sind die Chancen da. Obwohl ein 0:0 (oder gar das 1:0) natürlich eine wesentlich bessere Ausgangssituation gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2005 Das ist richtig. Hab die Papac aktion weder im Stadion als Elferverdächtig empfunden, noch im TV. (Dort habens sie nicht mal gezeigt, so wichtig war die...) Auf Premiere haben sie es zur Pause aber schon gezeigt. Es war ein klarer Elfer. Geben ja auch Rapidfans zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 13. März 2005 Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg, hab doch befürchtet, dass Rapid am Schluss noch irgendwie ein Tor schießt. Natürlich war unser Sieg verdient, die Westtribüne hat den "magischen" lol Block West auch solide beherrscht. Choreos waren sehr schön, extrem super war die Pyroshow zu Beginn der 2. Halbzeit. Am Arsch ist mir nur das Verkehrschaos am Verteilerkreis gegangen, unglaublich wie lang wir für den Weg Parkgarage - Autobahnauffahrt gebraucht haben. Jetzt haben wir einmal wichtige Punkte gegen einen direkten Meisterschaftsgegner gemacht, das war sehr wichtig! Nächste Woche müssen wir gleich in der Südstadt nachlegen. Der Teller muss nach Favoriten! AM SONNTAG, ALLE IN DIE SÜDSTADT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 13. März 2005 Mr. T, sei schön brav und spamme im Spam chanel weiter........uuuuuuunnnnnd tschüss 80.gif wer da spammt ist die frage, oder? belästige mit deinen ergüssen doch lieber deine eltern oder meinetwegen mich per pm aber diese 3 sek arbeit ins internet zu stellen ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2005 Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg, hab doch befürchtet, dass Rapid am Schluss noch irgendwie ein Tor schießt. Natürlich war unser Sieg verdient, die Westtribüne hat den "magischen" lol Block West auch solide beherrscht. Choreos waren sehr schön, extrem super war die Pyroshow zu Beginn der 2. Halbzeit. Am Arsch ist mir nur das Verkehrschaos am Verteilerkreis gegangen, unglaublich wie lang wir für den Weg Parkgarage - Autobahnauffahrt gebraucht haben. Jetzt haben wir einmal wichtige Punkte gegen einen direkten Meisterschaftsgegner gemacht, das war sehr wichtig! Nächste Woche müssen wir gleich in der Südstadt nachlegen. Der Teller muss nach Favoriten! AM SONNTAG, ALLE IN DIE SÜDSTADT! Na wenn du glücklich bist dann sind wir es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2005 Wäre gespannt gewesen, wer den Elfer für die Austria (ver?)schießen hätte dürfen, bei der Chancenauswertung heute... Joey vielleicht *gg* Wie die meisten "was wäre wenn" Diskussionen ist auch die rund um die nicht gegebenen Elfmeter auf beiden Seiten absurd, Fakt bleibt: Alles andere, als ein Sieg für die Austria wäre gegen den Spielverlauf und absolut unverdient gewesen. Über die Höhe zu philosophieren, ist müßig, seien wir froh, daß wir gewonnen haben, das Spiel war dem gegen Saragossa sehr ähnlich, nur daß Rapid (zum Glück) nicht Real Saragossa ist und wir dadurch mehr Chancen hatten (die wir trotzdem nicht nutzten) und Rapid eben, naja, zählen wir großzügig und sie hatten ein paar Hauptsache, es war kein Unentschieden, das hätte höchstens Pasching geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2005 Andreas Ivanschitz: "Wir haben letztlich etwas unglücklich durch einen Eigenfehler verloren, sind aber auch nicht so in die Zweikämpfe gekommen. Die Austria war trotz der Europacupspiele einfach frischer, uns hat auch die Spielpraxis gefehlt." Biem richtigen Spiel gewesen Hr. Ivanschitz? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Absolut verdienter Sieg für die Austria! 1. HZ war Rapid praktisch nicht vorhanden. Da hätt die Austria nu mind. 2,3 Tore mehr schießen müssen. 2. HZ hat die Austria das Spiel souverän über die Zeit bracht. Die besten: Blanchard, Sionko, Afolabi. Aber heut hat eigentlich die ganze Mannschaft stark gespielt Aber der beste Mann am Platz war eindeutig Helge Payer Saragossa kann kommen bearbeitet 13. März 2005 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2005 Andreas Ivanschitz: "Wir haben letztlich etwas unglücklich durch einen Eigenfehler verloren, sind aber auch nicht so in die Zweikämpfe gekommen. Die Austria war trotz der Europacupspiele einfach frischer, uns hat auch die Spielpraxis gefehlt." Biem richtigen Spiel gewesen Hr. Ivanschitz? :hää?deppat?: Heast lass den Andi in Ruhe der hatte Fußmassage Schuhe dem hot des Spü e taugt... und was soll er sagen? -Neukirchner Mode on- vielleicht? Naja egal ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola1985 Anfänger Geschrieben 13. März 2005 kann mir wer sagen was auf den spruchbändern der Austria stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts