FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Schapu

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
also, dass hier alle rapidfans einen elfer fordern ist schon ist schon klar, aber wir hätten auch einen bekommen müssen. ;)

war auf alle fälle mehr als verdient und mmn ein viel zu niedriges resultat. ich möcht mir da meine gute stimmung nicht von irgendwelchen gefrusteden rapidfans vermiesen lassen.

Klar dass ihr auch einen bekommen hättets müssen....Natürlich. Dann lass dir deine Stimmung doch nicht vermiesen. Ich will sie dir auch nicht vermiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Jo, die Mehrheit unserer Chancen sind von euch ausgegangen... ob das gut für Rapid ist wage ich zu bezweifeln ;) .

Hab nie gesagt, dass das für Rapid gut ist. Rapid war unter jeder Sau heute, das sag ich als Grüner, das haben heut alle gesehen.

hochmut, ausgezeichnet- darf ich erfahren was du mir als hochmut anlastest?!

Euer Hochmut äußert sich im "Saragossa wir kommen und schießen euch ab"-Gehabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
cih finds nur noch lustig wie die rapidler nach gründen, die nicht an der katastrophalen leistung ihrer mannschaft liegen. Also wenn der Schiri Pro-Austria war fress ich einen Besen, da hats szenen gegeben-

Die Chancenverwertung ist so ein ding, andererseits war Payer heute wirklich hervorragend, spielte 5 klassen über seinen mannschaftskollegen- wenn da der mayer dringstanden wär, na servas....

Man hat heute genau gesehen, wozu die Austria fähig ist, nämlich einen mittelklassigen Gegner mit schönem Kombinationsspiel einzuschnüren.... nichts für ungut aber mittelklassig hat rapid heute maximal gespielt.

Ich freu mich schon auf den Donnerstag, mit so einer Performance kann sich Saragossa warm anziehen....

PS: Dannyo findest du dass Vachousek heute auch erschreckend schwach war :D

:laugh::laugh::laugh:

Mr. T, sei schön brav und spamme im Spam chanel weiter........

uuuuuuunnnnnd tschüss :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Euer Hochmut äußert sich im "Saragossa wir kommen und schießen euch ab"-Gehabe

achso, also doch eher an die allgemeinheit gerichtet :alien:

da ist viel zweckoptimismus dabei, jedem ist klar, dass wir außenseiter bleiben

bei einem günstigem spielverlauf haben wir wahrscheinlich unsere chancen :p

im gegenteiligen fall, kanns auch einmal eine niederlage mit ein paar toren differenz werden, na und? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
achso, also doch eher an die allgemeinheit gerichtet :alien:

da ist viel zweckoptimismus dabei, jedem ist klar, dass wir außenseiter bleiben

bei einem günstigem spielverlauf haben wir wahrscheinlich unsere chancen :p

im gegenteiligen fall, kanns auch einmal eine niederlage mit ein paar toren differenz werden, na und? :ratlos:

Klar sind die Chancen da. Obwohl ein 0:0 (oder gar das 1:0) natürlich eine wesentlich bessere Ausgangssituation gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das ist richtig. Hab die Papac aktion weder im Stadion als Elferverdächtig empfunden, noch im TV. (Dort habens sie nicht mal gezeigt, so wichtig war die...)

Auf Premiere haben sie es zur Pause aber schon gezeigt. Es war ein klarer Elfer. Geben ja auch Rapidfans zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg, hab doch befürchtet, dass Rapid am Schluss noch irgendwie ein Tor schießt. Natürlich war unser Sieg verdient, die Westtribüne hat den "magischen" lol Block West auch solide beherrscht. Choreos waren sehr schön, extrem super war die Pyroshow zu Beginn der 2. Halbzeit.

Am Arsch ist mir nur das Verkehrschaos am Verteilerkreis gegangen, unglaublich wie lang wir für den Weg Parkgarage - Autobahnauffahrt gebraucht haben.

Jetzt haben wir einmal wichtige Punkte gegen einen direkten Meisterschaftsgegner gemacht, das war sehr wichtig! Nächste Woche müssen wir gleich in der Südstadt nachlegen. Der Teller muss nach Favoriten!

:support: AM SONNTAG, ALLE IN DIE SÜDSTADT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mr. T, sei schön brav und spamme im Spam chanel weiter........

uuuuuuunnnnnd tschüss 80.gif

wer da spammt ist die frage, oder?

belästige mit deinen ergüssen doch lieber deine eltern oder meinetwegen mich per pm aber diese 3 sek arbeit ins internet zu stellen ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg, hab doch befürchtet, dass Rapid am Schluss noch irgendwie ein Tor schießt. Natürlich war unser Sieg verdient, die Westtribüne hat den "magischen" lol Block West auch solide beherrscht. Choreos waren sehr schön, extrem super war die Pyroshow zu Beginn der 2. Halbzeit.

Am Arsch ist mir nur das Verkehrschaos am Verteilerkreis gegangen, unglaublich wie lang wir für den Weg Parkgarage - Autobahnauffahrt gebraucht haben.

Jetzt haben wir einmal wichtige Punkte gegen einen direkten Meisterschaftsgegner gemacht, das war sehr wichtig! Nächste Woche müssen wir gleich in der Südstadt nachlegen. Der Teller muss nach Favoriten!

:support: AM SONNTAG, ALLE IN DIE SÜDSTADT!

Na wenn du glücklich bist dann sind wir es auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wäre gespannt gewesen, wer den Elfer für die Austria (ver?)schießen hätte dürfen, bei der Chancenauswertung heute... Joey vielleicht *gg*

Wie die meisten "was wäre wenn" Diskussionen ist auch die rund um die nicht gegebenen Elfmeter auf beiden Seiten absurd, Fakt bleibt:

Alles andere, als ein Sieg für die Austria wäre gegen den Spielverlauf und absolut unverdient gewesen.

Über die Höhe zu philosophieren, ist müßig, seien wir froh, daß wir gewonnen haben, das Spiel war dem gegen Saragossa sehr ähnlich, nur daß Rapid (zum Glück) nicht Real Saragossa ist und wir dadurch mehr Chancen hatten (die wir trotzdem nicht nutzten) und Rapid eben, naja, zählen wir großzügig und sie hatten ein paar ;)

Hauptsache, es war kein Unentschieden, das hätte höchstens Pasching geholfen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Andreas Ivanschitz:

"Wir haben letztlich etwas unglücklich durch einen Eigenfehler verloren, sind aber auch nicht so in die Zweikämpfe gekommen. Die Austria war trotz der Europacupspiele einfach frischer, uns hat auch die Spielpraxis gefehlt."

Biem richtigen Spiel gewesen Hr. Ivanschitz? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Absolut verdienter Sieg für die Austria!

1. HZ war Rapid praktisch nicht vorhanden. Da hätt die Austria nu mind. 2,3 Tore mehr schießen müssen.

2. HZ hat die Austria das Spiel souverän über die Zeit bracht.

Die besten: Blanchard, Sionko, Afolabi. Aber heut hat eigentlich die ganze Mannschaft stark gespielt

Aber der beste Mann am Platz war eindeutig Helge Payer

Saragossa kann kommen :clap:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andreas Ivanschitz:

"Wir haben letztlich etwas unglücklich durch einen Eigenfehler verloren, sind aber auch nicht so in die Zweikämpfe gekommen. Die Austria war trotz der Europacupspiele einfach frischer, uns hat auch die Spielpraxis gefehlt."

Biem richtigen Spiel gewesen Hr. Ivanschitz? :hää?deppat?:

Heast lass den Andi in Ruhe der hatte Fußmassage Schuhe dem hot des Spü e taugt... und was soll er sagen? -Neukirchner Mode on- vielleicht? Naja egal ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.