Papac zu Rapid? Wie wärs?


PingPong

Recommended Posts

The King

Muss man diese Diskussion eigentlich in jedem Thread führen? Wieso ist Papac ein Söldner?

Wenn die Austria die Option nicht zieht, werden wir schon eine Chance bekommen, ihn zu kriegen. Ein "Söldner" mit soviel Potential is mir lieber als ein Österreicher, der grad mal gerade gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Frag ich mich bei Korsos und Valachovic auch.

wenn man hier nicht stets den richtigen smiley serviert, kann man auch nicht damit rechnen, dass ein statemant einmal spontan richtig beurteilt wird, oder? :busserl:

mich hat nur interessiert, welche unterschiede bei den wechselfleißigen Rapidlern gegenüber den wechselfl. Austrianern festzustellen sind :) (wobei Papac sich ja nicht mehr hat zu schulden kommen lassen, als nach 4(?) jahren einen absteiger zu verlassen um ins UEFA-cup 1/8 finale zu stürmen :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem gestrigen Spiel der Austria gegen Saragossa denke ich hat man gesehen dass Papac international nicht gut genug ist.

Galetti rannte ihm um die Ohren , sodass er nach 60 Min eigentlich vom Platz hätte müssen wegen Gelb-Rot aber der Schiri gab Gnade vor Recht

Das Tor war zwar schön aber bei dieser gestrigen Saragossaabwehr bei Standards auch nicht verwunderlich

Also bitte hört auf mit dem Papac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
nach dem gestrigen Spiel der Austria gegen Saragossa denke ich hat man gesehen dass Papac international nicht gut genug ist.

Galetti rannte ihm um die Ohren , sodass er nach 60 Min eigentlich vom Platz hätte müssen wegen Gelb-Rot aber der Schiri gab Gnade vor Recht

Als Teil einer Abwehr/Mannschaft die gegen zwei spanische Europacupteilnehmer in fünf Spielen nicht verloren hat ist er sehr wohl international gut genug. Basta!

Wen stellst du dir vor? Rio Ferdinand? Walter Samuel? Alessandro Nesta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein aber ein Galetti ist ihm um die Ohren gerannt...

du solltest mal sehen warum die Austria ungeschlagen ist und dass ist sicherlich durch die internationale Reife der Innenverteidigung .. Pasta!!!!!

Papac ist ok aber ein Kracher ist etwas anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
nein aber ein Galetti ist ihm um die Ohren gerannt...

du solltest mal sehen warum die Austria ungeschlagen ist und dass ist sicherlich durch die internationale Reife der Innenverteidigung .. Pasta!!!!!

Papac ist ok aber ein Kracher ist etwas anderes...

natürlich läuft ihm Galetti um die ohren..

wie auch Savio Dospel um die ohren gelaufen ist

der punkt ist aber, dass du als verteidiger gegen diese großartigen kicker nur sehr wenig ausrichten kannst im direkten zweikampf

genau dazu kommt es aber permanent, wenn man sich um den eignen 16er herum aufstellt und nicht zum atmen kommt

Papac ist vielleicht nicht [/b]der kracher, aber vor den Rapid verteidigern braucht er sich ganz sicher nicht zu verstecken(was nicht als stichelei aufgefasst werden soll), wäre für grünw. eine verstärkung

mein senf zu der sache übrigens nur wegen des mMn falschen bewertungsansatzes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wage zu behaupten dasss ein Afolabi einen Galettti keinen Stich lassen würde...

ein Villa im Sturm kam nicht zu Entfaltung dank der IV ... die Schwachstellen der Austria sind die Außenverteidiger Dospel und Papac...

nicht umsonst zog Austria die opiton auf Papac nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich wage zu behaupten dasss ein Afolabi einen Galettti keinen Stich lassen würde...

ein Villa im Sturm kam nicht zu Entfaltung dank der IV ... die Schwachstellen der Austria sind die Außenverteidiger Dospel und Papac...

nicht umsonst zog Austria die opiton auf Papac nicht....

ja auch DOSPEL ist gestern einige Male NICHT auf seiner Position gewesen, eher mehr in der Mitte. Hätte auch ins violette Auge gehen können.

Die 2 (PAPAC & DOSPEL) sind sicher nicht DER Rückhalt, ist schon eher der AFOLABI mit den anderen im Verbund. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

einmal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß, weshalb wir in diesem thread jetzt gleich über die ganze austria-verteidigung und ihre leistungen gegen weltklassekicker diskutieren sollten, denke ich schon, dass papac eine verstärkung für rapid wäre. würde ihn gerne bei rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ich wage zu behaupten dasss ein Afolabi einen Galettti keinen Stich lassen würde...

ein Villa im Sturm kam nicht zu Entfaltung dank der IV ... die Schwachstellen der Austria sind die Außenverteidiger Dospel und Papac...

nicht umsonst zog Austria die opiton auf Papac nicht....

die mitte zustellen ist aber etwas gänzlich anderes als in 1:1 situationen flankenläufe zu unterbinden.. ;)

trotzdem ist die zentrale verteidigung natürlich besser besetzt als die aussenbahnen- man verhandelt aber natürlich sehr wohl weiter mit Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.