Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2003 vielleicht siehst ja mal meine schwester (hat eh schon viele deutsche, ösis, schweizer getroffen). was macht denn Deine Schwester in Australien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2003 eine einzige frage,wisst ihr auch,was für unterwäsche ich anziehe? ich weiß es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 3. Februar 2003 In Frankfurt hatte er nur geplant seinen Bruder zu vergessen typisch Danny.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Februar 2003 vielleicht siehst ja mal meine schwester (hat eh schon viele deutsche, ösis, schweizer getroffen).was macht denn Deine Schwester in Australien? naja urlaub machen halt.waren jetzt schon seit anfang oktober dort und werden anfang märz heimkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 5. Februar 2003 Cheffe ist online! Wie gehts Dir in Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar 2003 Sehr fein, kann ich nur sagen. Der Flug dauerte wegen Komplikationen fast 70 Stunden, naeheres dazu koennen Nicoletta oder Mueddther erzaehlen, wenn sie Zeit haben. Gepaeck haben wir auch noch keins, aber so ein Vagabundenleben ist schon supa Ich melde mich sicher regelmaessig und werde auch das eine oder andere Foto posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Februar 2003 Oida bei euch ist es schon Mittag und per uns mitten in der Nacht! In welcher Zeitzone bist du?? +9:30 oder +10:00?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 5. Februar 2003 Der Flug dauerte wegen Komplikationen fast 70 Stunden Das hab ich auch noch nicht gehört! Ach ja, wenn Du eine Reiseversicherung hast (auch Kreditkarte) dann kannst Dir neue Klamotten kaufen, wird alles bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Februar 2003 Geht schon Monika oder Mueddther erzählt uns was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. Februar 2003 Der Flug dauerte wegen Komplikationen fast 70 Stunden, naeheres dazu koennen Nicoletta oder Mueddther erzaehlen, wenn sie Zeit haben. Gepaeck haben wir auch noch keins, aber so ein Vagabundenleben ist schon supa Klingt ja sehr lustig. Welche Temperaturen herrschen denn eigentlich gerade in Aussi-Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Februar 2003 Geh, Danny, scheiß dich nicht an und schreib selbst einen kurzen Lagebericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar 2003 9 STunden Zeitverschiebung haben wir, hat ca. 30 oder 35 Grad. Die Koffer werden eh heute kommen, wie es aussieht. Ich werde nachher einen Reisebericht posten. Per Mail habe ich ihn eh bereits an den engsten Verwandten und Bekannten-Kreis geschickt. Am Abend (also bei euch in der Frueh) poste ich den dann, habe heute aber noch einiges vor, ist ja erst 11:21 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Februar 2003 hast dajo kom schik us an rieberohct @ andy:Was sollen diese komplett idiotischen Posts ??? ... das Lob ich mir, weder Gepäck noch Schlaf aber trotzdem immer in Sorge um uns - Forza Dannyo's Abernteuertrip... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Geschrieben 5. Februar 2003 hat ca. 30 oder 35 Grad. pf wir haben angenehme -15 grad draußen gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Geschrieben 5. Februar 2003 hast dajo kom schik us an rieberohct @ andy:Was sollen diese komplett idiotischen Posts ??? der ist dicht hab vorher schon im irc ein sehr lustiges gespräch mit ihm gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts