Anti tua erm eini Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Hm... wird sicher nicht leicht. Spielen da nicht einige vom ehemaligen FC Tirol oder bin ich da völlig aufm falschen Dampfer? Wenn man an die halbwegs gute Leisung gegen Kapfenberg anknüpfen kann, ist ein Sieg auf jeden Fall drinnen. Daher mein Tipp: SV Hall 0:2 LASK FORZA über den ÖFB Cup in den UEFA Cup bearbeitet 11. März 2005 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. März 2005 wen's interessiert : der Kader von SV Hall (der Vereinsname daneben ist der jeweils letzte Klub des Akteurs Tor : Christoph Graber SV Volders 11.11.1979 17 Manuel Lang FC Veldidena 31.10.1980 18 Helmut Bischofer FC Wacker Tirol 26.05.1983 Abwehr : 3 Stefan Höller BW Feldkirch 11.12.1982 2 Mario Schlattinger eigener Nachwuchs 12.09.1986 4 Thomas Gufler WSG Wattens 17.03.1978 6 Christoph Paris FC Wacker Tirol 26.02.1982 14 Andreas Ablinger SV Kundl 23.06.1972 21 Daniel Fankhauser eigener Nachwuchs 29.04.1986 Mittelfeld : 10 Akif Güclü FC Wacker Tirol 04.05.1982 5 Thomas Eder WSG Wattens 30.01.1969 8 Stefan Rapp SPG Wattens/Wacker 10.02.1972 12 Simon Lentsch BNZ Tirol 06.04.1985 16 Michael Mohr eigener Nachwuchs 26.09.1985 13 Mustafa Ayan WSG Wattens 10.08.1982 20 Georg Lutz SV Absam 01.03.1972 23 Patrick Wanner eigener Nachwuchs 24 Michael Huber eigener Nachwuchs 25 Patrick Schöpf eigener Nachwuchs Angriff : 9 Michael Platzer SV Rinn 10.12.1983 7 Florian Felderer SC Schwaz 09.09.1976 11 Mario Saltuari BNZ Tirol 22.04.1983 15 Damir Djulic SV Kapfenberg 03.11.1982 22 Michael Assmair eigener Nachwuchs Trainer Harald Eder Co-Trainer Gerhard Graber Sportl. Leiter Alfred Ropic Masseur Otmar Lepschi Obmann Klaus Arco Kantineur Gerhard Goreis also,bekannte namen sind da nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. März 2005 18 Helmut Bischofer FC Wacker Tirol 26.05.1983 8 Stefan Rapp SPG Wattens/Wacker 10.02.1972 15 Damir Djulic SV Kapfenberg 03.11.1982 Die sind mir ein Begriff..... der Kader haut mich ned um, wenn ich da an Kahraman, Hassler, Ceh, Milinovic und Co denke ! Ein Sieg muss her, alles andere wäre eine Blamage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. März 2005 Ich denke auch, dass wir die Hürde Hall eigentlich packen sollten. Am besten mit einem klaren Resultat - ich tippe mal auf einen 4:1 Sieg für den LASK. Als nächsten Gegner würde ich mir BW-Linz wünschen, Derbytime auf der Gugl, falls dort dann auch gespielt wird. Würden auch einige Leute von meiner Firma dabei sein, leider sind da viele Anhänger der Blau-Weißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. März 2005 Ich vertraue unseren Burschen und dem Trainer.Dann wünsche ich mir Mattersburg zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. März 2005 Der LASK sollte gegen diese Mannschaft keine Probleme haben! Ich tippe auf einen 2:0-Sieg unserer Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2005 Ich vertraue unseren Burschen und dem Trainer.Dann wünsche ich mir Mattersburg zu Hause hätte natürlich auch seinen reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. März 2005 lt. heutiger sonntagsrundschau ist es fraglich ob gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. März 2005 hier die offizielle bestätigung. Auch ÖFB-Cup Spiel abgesagt Das für Dienstag geplante ÖFB Cup-Spiel zwischen SV Hall und dem LASK mußte wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. quelle www.lask.at schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 14. März 2005 Hall - LASK auf 22. März verschoben Das für Dienstag angesetzt gewesene Drittrundenspiel im ÖFB-Cup zwischen SV Hall und dem LASK Linz musste nach einer am Montag durchgeführten Vorkommissionierung um eine Woche verschoben werden. Neuer Termin ist am Dienstag, 22. März um 19:00 Uhr in Hall. quelle: bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. März 2005 salzburg wär auch nett! --> fanfreundschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 14. März 2005 Schade, auch das zweite Auswärtsmatch nach Altach abgesagt ... @SeidlAsk2oo5: Während der 90 Minuten gibts sicher keine Freundschaft ..... Aber Aufstiegschancen hätten wir mom gegnen Salzburg durchaus, aber HALT zuerstmal Hall eliminieren und erst DANN wird über den Viertelfinalgegner diskutiert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. März 2005 ja, optimist muss man als laskfan ohnehin sein, also behaupte ich dass wir ins 4telfinale vorstossen! Hauptsache wir komm3en in den UEFA CUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 14. März 2005 Also den UEFA-Cup nehme ich momentan überhaupt nciht laurt in den Mund, es ist zwar richtig dass auch in meinem Gehirn ein paar leise Gedanken daran herumschwirren aber laut drüber reden tu ich erst wenn wirs tatsächlich geschafft haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2005 22. März....so ein Zufall aber auch Hoffentlich bleibts bei diesem Termin, denn wie gesagt, ich bin in dieser Woche so und so in Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts