ÖFB-Cup Achtelfinale: SV Hall - LASK


Litzi

Recommended Posts

Es gab Schlägereien mit ein paar Innsbrucker Dummköpfen, die glaubten, sie seien "cool", wenn sie nach dem Führungstor des LASK in den Sektor der Linzer klettern, um dort zu stänkern. Waren übrigens keine Verrückten Köpfe, von denen angeblich auch einige im Stadion anwesend waren. Hab das Ganze aber nur am Rande mitbekommen, weil ich eigentlich nach Hall gefahren bin, um dort ein Fußballspiel zu sehen und meine Mannschaft anzufeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Es gab Schlägereien mit ein paar Innsbrucker Dummköpfen, die glaubten, sie seien "cool", wenn sie nach dem Führungstor des LASK in den Sektor der Linzer klettern, um dort zu stänkern. Waren übrigens keine Verrückten Köpfe, von denen angeblich auch einige im Stadion anwesend waren. Hab das Ganze aber nur am Rande mitbekommen, weil ich eigentlich nach Hall gefahren bin, um dort ein Fußballspiel zu sehen und meine Mannschaft anzufeuern.

Am Besten war ja der Ordnerdienst.... die 4 sind über die gesamte Laufbahn, wo sie nicht sein dürften, an 15 Ordnern vorbei in den LASK-Sektor marschiert, wo sie nicht hinein dürften,... dann kam es zu der Rangelei und die einzige Reaktion der Ordner (O-Ton) "Zu viert in Gästesektor.... ned schlecht!"

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Am Besten war ja der Ordnerdienst.... die 4 sind über die gesamte Laufbahn, wo sie nicht sein dürften, an 15 Ordnern vorbei in den LASK-Sektor marschiert, wo sie nicht hinein dürften,... dann kam es zu der Rangelei und die einzige Reaktion der Ordner (O-Ton) "Zu viert in Gästesektor.... ned schlecht!"

ja ja ... die lask fans sind aber auch nicht grade heilig ... wer hat den die ordner mit bier angeschüttet weils grad so lustig war, hat den zaun umgeworfen, ....

bin im lask sektor gestanden weil ich mit einem kollegen mit war der laskler is falls jetzt kommen sollte "red nicht gscheid wenn nicht dabei warst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Es gab Schlägereien mit ein paar Innsbrucker Dummköpfen, die glaubten, sie seien "cool", wenn sie nach dem Führungstor des LASK in den Sektor der Linzer klettern, um dort zu stänkern. Waren übrigens keine Verrückten Köpfe, von denen angeblich auch einige im Stadion anwesend waren. Hab das Ganze aber nur am Rande mitbekommen, weil ich eigentlich nach Hall gefahren bin, um dort ein Fußballspiel zu sehen und meine Mannschaft anzufeuern.

War zwar nicht dort gestern, aebr hab schon gehört dass einige alte Bekannte gestern wieder spielen wollten und zu denen is eh jedes Wort Verschwendung zumindest von Innsbrucker Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Das Spiel war recht in Ordnung, am Anfang habn sich unsere Burwchen ziemlich schwer getan aber nach dem 0:2 hatte ich eigentlich nie die Angst dass da noch was passieren könnte.

Zu der Geschichte mit den Innsbruckern, das war reines Ordnerversagen in meinen Augen. Was haben die 4 Typen im GÄSTESEKTOR bitte verloren??? Noch dazu provoziernderweise, da darf man sich ja nicht wundern wenn die LASK-Fans ausflippen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
LASK steht im Cup-Viertelfinale

4x220x175x1,property=original.jpg

Der LASK hat sich im Achtelfinale des Stiegl-Cups mit einem souveränen 3:0-Sieg gegen Regionalliga-West-Klub Hall durchgesetzt.

Die Linzer spielten zwar nach Gelb-Rot für Imamovic (38.) mehr als 50 Minuten in Unterzahl, erreichten aber nach Treffern von Jörgensen (21.), Fellner (46.) und Idrizaj (87.) souverän das Viertelfinale.

In der nächsten Runde am 12. April trifft der LASK jetzt auswärts auf den FC Kärnten. Der Achtelfinal-Nachtrag zwischen Sturm und Austria findet am 20. April statt.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.