Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

@ wallner:[/b] Der "verlorene Sohn" steht vor einer Rückkehr zu Sturm. Roman Wallner, bei Hannover 96 nur Reservist, steht vor einem Comeback bei den Grazern. "Die Überlegung ist auf jeden Fall da! Ich würde zwar lieber in Deutschland bleiben, aber natürlich will ich auch spielen", lässt Wallner die Sturm-Fans hoffen. Mit Trainer Mischa Petrovic würde der Torjäger einen alten Bekannten wiedersehen. "Unter Petrovic bin ich bei den Sturm-Amateuren groß geworden, ich kenne ihn sehr gut!"

quelle: sport1.at

bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Laut Sport1.at raufen Sturm und Ried um Flügelflitzer Wolf von Gratkorn.

Szamotulski will angeblich unbedingt zu Sturm. :angry:

Dag wird den Verein auch in Richtung Türkei (Gaziantepspor) verlassen.

Nzuzi ist auch ein Thema.

Filipovic muss bleiben sagt natürlich Petrovic.

Und Gercaliu verhandelt auch noch mit Sturm hat aber auch ein Angebot aus der Serie A (Bologna?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und Gercaliu verhandelt auch noch mit Sturm hat aber auch ein Angebot aus der Serie A (Bologna?).

beim derby sagten im 14er ziemliche viele, dass er ein angebot von siena, brescia und eben bologna hat.

ich hoffe echt, dass verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Laut Sport1.at raufen Sturm und Ried um Flügelflitzer Wolf von Gratkorn.

Szamotulski will angeblich unbedingt zu Sturm. :angry:

Dag wird den Verein auch in Richtung Türkei (Gaziantepspor) verlassen.

Nzuzi ist auch ein Thema.

Filipovic muss bleiben sagt natürlich Petrovic.

Und Gercaliu verhandelt auch noch mit Sturm hat aber auch ein Angebot aus der Serie A (Bologna?).

hm, das wäre dann wohl szamotulski für radakovic, nzuzi für dag, wolf (24Jahre, 29Sp., 5Tore) für rojas, plus ledwon...

klänge ja gar nicht sooo übel. nur gercaliu sollte unbedingt gehalten werden.

dann noch ein stürmer für linz und einen weiteren linksfuss (dhedeene?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dann noch ein stürmer für linz und einen weiteren linksfuss (dhedeene?).

ich befürchte, dass er bei der austria bleibt, denn sie haben nun keinen anderen gehabt und er durfte wieder ran und ich denke, er hat keine schlechte leistung geboten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

glaub auch net das der ivo nach graz gekommen wäre. kohlemässig schauts bei der austria zwar auch net gut aus für den ivo aber der stöger will ihn ja unbedingt behalten, falls man sich auf talk&tore verlassen kann.

und über sein verhältnis zum dicken hannes red ma glei gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin mir sicher, dass da ivo nicht kommt, denn mir wurde gesagt, dass da peter stöger bei talk&tore sehr "überzeugend" geredet hat.

und nun hat das ganze il furioso auch noch bestätigt.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nächstes Jahr muss alles besser werden...

Sturm Graz will in der nächsten Saison endlich wieder ein ruhiges Leben haben. Dafür würde Hannes Kartnig sogar Roman Wallner zurück holen. Aber steht er auch zu Trainer Mischa Petrovic?

Michael Petrovic wirkte dieser Tage noch eine Spur zerknautschter als sonst. Vor ein paar Wochen hatte ihm Hannes Kartnig noch gute Arbeit attestiert, ehe er kurz danach doch wieder den Wankelmut seines Präsidenten zu spüren bekam. "Mit dieser Mannschaft muss er normal Fünfter werden", grantelte der Sturm-Boss und streckte prompt seine Fühler nach Lars Söndergaard aus.

Wohl eine Reaktion auf die Forderung Petrovics nach einer Gehaltsaufbesserung. Der billigste Trainer der Liga, der am Monatsende sogar weniger ins Lohnsackerl kriegen soll, als der Nachwuchstrainer, will endlich ligagerecht entlohnt werden.

Nach der letzten Wortmeldung Kartnigs ist die Trainerdiskussion derzeit offiziell beendet - und auch Söndergaard hüllt sich in Schweigen. Dafür tut sich endlich auf dem Spielersektor etwas. Nach der (bisher einzigen) Verpflichtung von Admira-Rauhbein Adam Ledwon ist auch dessen bisheriger Klubkollege Grzegorz Szamotulski praktisch fix. Der polnische Schlussmann unternimmt den nächsten Versuch, das seit Jahren latente Problem im Sturm-Gehäuse zu beheben, nachdem weder Gratzei noch Radakovic wirklich überzeugen konnten.

Rückholaktion Wallner

Hannes Kartnig bastelt aber auch wieder einmal an einer Transferbombe. Nachdem damit zu rechnen ist, dass die Wiener Austria Roland Linz aus Graz abzieht, ist Ersatz gefragt. Und der könnte Roman Walllner heißen, den die "Blackies" einst auf dem Gerichtsweg an Rapid verloren. Hannover 96 hat vor Kurzem die Option auf seinen Ersatz-Stürmer gezogen, um wenigstens einen kleinen Teil der 400.000 Euro Ablöse durch Leihgeschäfte wieder herein zu bekommen. "Ich will wieder spielen", meldete sich Roman Wallner zu Wort, "am liebsten natürlich in Deutschland, abr ich kann mir auch Sturm vorstellen." Stellt sich nur die Frage, ob sich Kartnig den Problemboy, der als 16-Jähriger für die Grazer schon Champions League spielte, leisten kann. Weitere Kandidaten: Olivier Nzuzi von Bregenz und - als Kaderergänzung - Patrick Wolf aus Gratkorn.

Die Abgänge

Finanzielle Gründe sind es auch, warum die Verlaat-Ära in Graz höchstwahrscheinlich zu Ende geht. Der Holländer, der als Austria-Leihgabe noch eine Austria-Wohnung in Wien bewohnt, würde in Zukunft als fixer Sturmspieler um einiges teurer kommen. Eine Einigung zeichnet sich nicht ab, obwohl Verlaat-Spezi Franck Silvestre noch ein Jahr an der Mur bleibt. Um das liebe Geld geht's auch bei Bojan Filipovic, den Trainer Petrovic gerne halten würde. Doch der Serbe ist einer der Spitzenverdiener der Blackies und müsste einige Abstriche machen.

Nicht mithalten kann Sturm auch mit einem Angebot, das Mittelfeldspieler Ekrem Dag aus seiner türkischen Heimat erhielt. Gaziantepspor lockt den 25-Jährigen mit einer lukrativen Gage. "Da wäre ich auch in der Nähe meiner kurdischen Heimat", überlegt der rechte Mittelfeldspieler. Die tendenz geht in die Türkei...

Schon auf halbem Weg nach Mexiko: Francisco Rojas.

sportzeitung

söndergaard holen, sczamotulski für radakovic eintauschen, nzuzi holen, wolf kenn ich zu wenig, petrovic verabschieden, verlaat goodbye sagen, rojas ziehen lassen sofern 1,2 links außen kommen - OK

ABER: dag muss gehalten werden! und wallner braucht in graz wohl niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
sport1 meldet eurer dimitrovic bei rapid als möglichen neuzugang um die verletzung von katzer mittelfristig zu kompensieren...

ich weiss nicht :eek:

würde mich nicht stören und wäre realistischer als gercaliu - für euch wohl aber der schlechtere tausch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
sport1 meldet eurer dimitrovic bei rapid als möglichen neuzugang um die verletzung von katzer mittelfristig zu kompensieren...

ich weiss nicht  :eek:

würde mich nicht stören und wäre realistischer als gercaliu - für euch wohl aber der schlechtere tausch ;)

für ein halbes jahr bzw. eine saison könnte er uns wohl "helfen", zumindest in der liga...

zudem kann er ja auch im dmf spielen..

wie schon gesagt ich weiß nicht :eek:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

für ein halbes jahr bzw. eine saison könnte er uns wohl "helfen", zumindest in der liga...

zudem kann er ja auch im dmf spielen..

wie schon gesagt ich weiß nicht :eek:

gwg

zentral würd ich ihn nicht bringen, dafür spielt er einfach viel zu riskant...erträglich is er links hinten eh, nur zuckt man einige male bei seiner riskanten spielweise zusammen...im linken mf hingegen könnte man ihn dafür problemlos einsetzen, zweikampfstark genug is er, antritt hat er, schnall is er auch, nur sind seine flanken nicht immer präzise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.