Austria Stadion neu


Welche Stadiongöße würdest du bevorzugen?  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sollte es doch IRGENDWANN mal so weit sein, dann freu ich mich schon auf den vorstadt-gesang... :glubsch:

geh bitte, wir sind jetzt ja auch schon eigentlich in einer vorstadt! das horr ist sogar näher zur stadtgrenze als das hanappi bild ich mir ein.....

nach aspern muß ich nicht, wär für mich immer eine weltreise, allerdings wenn die u-bahn bis dorthin verlängert is (2009), lass ichs mir eventuell einreden....

bin mir aber zu 99% sicher, daß die neue hütte in rothneusiedl stehen wird! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Am arsch der welt

Wie kommt man hin (öffentlich

schwer, nur mit Bussen, zB von Schlachthausgasse oder Kagran (?)

Olta red doch nicht sooooo viel Scheiße.

@relii : was genau verstehst du unter infrastruktur???

HUJILU redet Bullshit. Siehe oben. :D

Wo ist dieses Aspern eigentlich genau

Am AdW, stimmt shcon. :D

welcher Bezirk?

22.

Wie kommt man hin (öffentlich
schwer, nur mit Bussen, zB von Schlachthausgasse oder Kagran (?)

:hää?deppat?:

jetzt: U1, 25, 84A, 26A

bis das Stadion stehen würde: U2

und die Simmeringer Sauproleten könnten sogar von Simmering mit der S80 bis Erzherzog-Karl-Straße fahren und dann bis zum Stadion mit der Bim oder Bus. :finger:

bzw. mit dem Auto

A23

und was ist dort eigentlich?

GM - Frankie, da baum'a hin. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das Happel werden sie aber nicht wirklich ernsthaft als Variante betrachten, oder? Was machen wir mit dem Trum mit Laufbahn?

die laufbahn kommt ja eh weg, weiß das keiner hier? :glubsch:

aspern bäh, austria = favoriten und da gehört auch das stadion hin ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die laufbahn kommt ja eh weg, weiß das keiner hier? :glubsch:

trotzdem bleiben die ränge zu weit weg vom spielfeld! es werden ja nur 2 sitzreihen vorne drangebastelt, wird also immer noch kein fußballstadion, auch wenn die laufbahn weg is..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austria ist gerade mal seit 30 Jahren in Favoriten beheimatet...

mag sein, aber für mich als 18-jährigen ist austria favoriten, und so gehts denk ich allen veilchen anhängern unter 30

und die machen ganz bestimmt einen großen teil der fangemeinde aus :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so lang auch noch nicht oder?

Was ich weiß erst seit 1982.

Ich wär ja eigentlich für den Ober St. Veit ;)

gründung war ja glaub ich im 2ten bezirk, somit wäre das happel wieder am traditionellsten..... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mag sein, aber für mich als 18-jährigen ist austria favoriten, und so gehts denk ich allen veilchen anhängern unter 30

und die machen ganz bestimmt einen großen teil der fangemeinde aus :p

ich bin auch unter 30 und muß nicht in favoriten bleiben! ich bin austrianer, egal wo die mannschaft spielt/ihre heimstätte hat/ haben wird..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
so lang auch noch nicht oder?

Was ich weiß erst seit 1982.

Ich wär ja eigentlich für den Ober St. Veit  ;)

gründung war ja glaub ich im 2ten bezirk, somit wäre das happel wieder am traditionellsten..... :D;)

wobei wir am Längsten in Ober St. Veit gespielt haben (nach dem Horr natürlich).

20 Jahre waren unsre Amateure dort beheimatet :D

DAS ist die wahre Tradition :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mag sein, aber für mich als 18-jährigen ist austria favoriten, und so gehts denk ich allen veilchen anhängern unter 30

und die machen ganz bestimmt einen großen teil der fangemeinde aus  :p

ich bin auch unter 30 und muß nicht in favoriten bleiben! ich bin austrianer, egal wo die mannschaft spielt/ihre heimstätte hat/ haben wird..... :winke:

is ja klar, das gilt für mich ja genauso :)

aber trotzdem verbinde ich mit dem horrstadion und der alten landgut area da oben dinge seit ich als kleiner fritz auf den austria matches war ..

deswegen würd ichs emotional sehr begrüßen wenn das neue stadion nicht allzuweit weg wär ..

zumindest nicht am andern ende der stadt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
mag sein, aber für mich als 18-jährigen ist austria favoriten, und so gehts denk ich allen veilchen anhängern unter 30

und die machen ganz bestimmt einen großen teil der fangemeinde aus  :p

ich bin auch unter 30 und muß nicht in favoriten bleiben! ich bin austrianer, egal wo die mannschaft spielt/ihre heimstätte hat/ haben wird..... :winke:

genauso gehts mir. Es wäre zwar toll in Favoriten zu bleiben, aber es muss nicht sein. Es gibt sicher schönere Platzerl in Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

wisst ihr was wir machen sollten ... wir sollten der vienna und den vikings die hohe warte, die ja eh renoviert wird, unterm hintern wegklauen und auf dieser absolut genialen location eine absolut geniale arena bauen ... so was organisch-architektonisches, wo die tribünen in den gegenhang hineinfließen ... bist du deppat, das wär was :happy:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

in aspern könnte man jetzt sicher auch noch massig trainigsplätze rund ums stadion bauen den platz wäre genug.

der 21te und 22te wachsen ja am stärksten und genau deshalb seh ich auch relativ viel potential für die austria dort neue fans zu gewinnen. und in 10 bis 20 jahren ist das gebiet dort sicher auch schon heftig besiedelt durch die U2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wisst ihr was wir machen sollten ... wir sollten der vienna und den vikings die hohe warte, die ja eh renoviert wird, unterm hintern wegklauen und auf dieser absolut genialen location eine absolut geniale arena bauen ... so was organisch-architektonisches, wo die tribünen in den gegenhang hineinfließen ... bist du deppat, das wär was :happy:

benTrovato

100% agree!!

das wär mächtigst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.