Neue Sponsoren!


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ihr freuts euch scho über jeden so kleinen Sponsor. Unser Trikot is voll wir hamm koan platzt mehr für neue Sponsoren :ratlos:
Firma TILO ist neuer Trikotsponsor der SV Kletzl Ried !!   

  09.03.2005

Mit der Fa. TILO aus Lohnsburg wurde ein neuer Trikotsponsor gefunden.

Damit sind bei der SV Kletzl Ried ERSTMALS in einer Saison ALLE Plätze für Trikotspon-soring vergeben !

Trikotsponsoren

Rücken: OÖN

Ärmel rechts: Red Zac

Ärmel links: Rohrkamin Kamine

Kragen links: Josko Fenster und Türen

Kragen rechts: OÖN

Kragen Mitte: Dragonsport

Brust: Kletzl

Hose vorne links: TILO

Hose vorne rechts: OÖN

Hose rechts unten: Dragonsport

Tormannsponsor

Auto Deschberger

Trainersponsor

Schmidt Gebäudereinigung

:knife: kommerzverein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

I hab lieber keinen Sponsor als i heiss wie kleine Würschtl. :D

Ich finde, so mit Sponsoren zugepflastert zu sein eher peinlich. 2 - 3 is ok, aber so...

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ihr freuts euch scho über jeden so kleinen Sponsor. Unser Trikot is voll wir hamm koan platzt mehr für neue Sponsoren :ratlos:

Ist eigentlich ein Thread für unsere Sponsoren!!!

Sponsoren:

Suzuki

Autohaus Leithner

Oberndorfer

Spitz

Matchmaker

Held & Francke

Umdasch

Die Entsorger - AVE

Bet-At-Home.com

Ökergo

Mühringer Montage

Eisen Neumüller

Stadt Linz

LT 1

Neues Volksblatt

Oberbank 3-Banken Gruppe

Extrutherm

Molin

Vitalwelt Hausruck

Hotel Stadt Wien

Eurotherme Bad Schallerbach

Premiere

ATV Plus

RFL

Hofstetter Gastro-Service

Land Oberösterreich

Ausrüster:

Hummel

Pueblo

Gruber Bustouristik

skanbo Werbetechnik

LIVA

Createam

MBS

Novotel

Nespresso.com

Weissengruber Textil

Die OÖN sind da noch nicht dabei!

Genauso wenig wie es mich interessiert, dass Superschundler mir ihren Gummistiefeln unseren Rasen umackern, genauso wenig interessieren mich eure Sponsoren in unserem Channel :eviltongue::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus der heutigen Kronen Zeitung ein Kommentar von Georg Leblhuber:

Fundament für den LASK:

Vielleicht will der LASK ja Seniorenmeister werden ....Das war noch einer der weniger bissigen Kommentare, nachdem Trainer Gregoritsch vor wenigen Wochen Knaller (43), Ceh (36), Milinovic (35) und Fellner (34) engagiert hatte.

Um nun den Beweis anzutreten, dass das Wort "LASK" kein Synonom für den Superlativ von alt werden wird.Denn jene 14 Spieler, die beim 1:1 gegen Kapfenberg zum Einsatz kamen, sind im Schnitt 26,35 Jahre alt.Vier Akteure zwar über 30, dafür mit Idrizaj (17), Hoheneder (18), und Klein (18) drei unter 20.Und die Hälfte ist nicht älter als 25.

Wobei es bei den erwähnten Kommentaren noch eine Steigerung in Form einer Frage gegeben hat.Die lautete:Und wer wird bitte die Fußball-Opis bezahlen - die Pensionsversicherungsanstalt?

Antwort:Weit, weit daneben!Was aber weniger mit dem neuen Brustsponsor namens "Rastra Therm" zusammenhängt, der gegen den KSV erstmals die Vorderseiten der Dressen zierte.Sondern damit, dass nach fast zweijährigem Betteln, Bitten und Verhandeln mit einem Zusammenschluss von mehreren Geldgebern eine breite Wirtschaftsplattform gefunden worden ist.

Ein Konsortium!

Das in Kürze präsentiert werden soll - als Fundament für sportlich bessere Zeiten.

Das Beste und Hoffnungsvollste was ich seit langem gelesen habe.So kann es von mir aus weitergehen :clap::clap::clap:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ein Konsortium!

Das in Kürze präsentiert werden soll - als Fundament für sportlich bessere Zeiten.

:laugh::laugh:

Ich glaubs erst, wenns so weit is ;) ! Wie oft wurde das Konsosrtium schon genannt ? Und wie oft wurden Sponsorenpräsentationen angekündigt ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

"demnächst präsentiert"

:laugh:

Jaja... wir als gelernte Laskler wissen, daß das genau NULL heisst. Und selbst wenns ein Konsortium gibt (was wir ja schon öfters hatten) heisst das nicht automatisch, daß das auch Geld auftreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quelle: krone! :)

Nicht alles was in der Krone geschrieben wird ist eine "Ente".

Es gab schon genug Artikel in anderen Zeitungen, die was auch nicht gestimmt haben.

Richtig ist sicher, dass von irgendwo Geld hergekommen ist.

Artikel die als Pausenfüller gedacht sind beginnen anders.

Z.B:Der Reporter fragt Reichel:"Hätten sie gerne Ronaldo beim LASK?"

PMR lacht und sagt:"Ja, sofort!"

Am nächsten Tag gibt es eine dicke Schlagzeile:"REICHEL WILL SOFORT RONALDO BEIM LASK!"

Das Ganze ist nicht einmal gelogen.Nur halt ein typischer Füller für Sommer- und Winterlöcher, wo kein Fußball gespielt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

"wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann gründ ich einen arbeitskreis"

ist konsortium jetzt das fremdwort für arbeitskreis? oder ist bei diesem konsortium auch der weihnachtsmann und das christkind dabei?

sorry für den zynismus, aber bitte wer sollte jetzt beim lask investieren? nach jahren der sportlichen talfahrt werden jetzt - das geb ich zu - ausgesprochen gute fußballer jenseits der 35 gekauft. das mag ja für den moment nützlich sein, aber welcher geldgeber identifiziert sich damit?

und ich dachte immer, zuerst muß die leistung stimmen, dann kann man kassieren, scheinbar geht das beim lask anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Jaja die Krone hat schon so manchen Blödsinn geschrieben, aber diesmal könnte da auch ein Körnchen Wahrheit liegen. Denn momentan scheinen ja Geldgeber vorhanden zu sein denn sonst hätte man diese 10 Neuen nicht holen können und zum anderen tauchte (mit ausnahme von Oberndorfer) ein neuer Sponsor nach dem anderen auf den LASK-TRikots auf ... Also ich würde mcih dem Optimismus von MEISTER1965 durchaus anschließen ......

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Den Medien wird schon das Lachen vergehen, wenn der LASK wieder aufsteigt. Ist sowieso eine österr. Unart, dass man gerne auf den tritt, der schon am Boden liegt.

Kürzlich auch der entbehrliche Kommentar von Leblhuber, dass der LASK Meister in der Seniorenliga werden will, und unsere "Stars" von der Pensionsversicherungsanstalt bezahlt werden...

Ich begrüße das Konsortium! Und wünsche dem Präsidenten Reichel viel Glück und gutes Gelingen. Sieht aber so danach aus, als ob wir alle den Aufbruch zu besseren Zeiten spüren, nur nicht Leblhuber und Konsorten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steht zu dem thema auch was in den "seriöseren" nachrichten?

Zur Zeit (noch) nicht.Ich glaube aber, dass an dem Vorhaben ein Konsortium auf die Beine zu stellen immer festgehalten wurde.Ansich ist es nicht gut, wenn zu früh, zu viel darüber ausgeplaudert wird.

Gut Ding braucht eben Weile!

Hauptsache, es wird doch noch was.

FUSSBALL: Vor dem Cupspiel in Hall

Die OÖN und der LASK

spielen den Doppelpass

Starhemberg, Cuturi, Reiter und Gregoritsch (v. l.) (Weihbold)

spielen den Doppelpass

LINZ. Zwei Spiele, vier Punkte - der LASK ist ganz nach den Vorstellungen von Trainer Werner Gregoritsch in die Frühjahrssaison gestartet. Und es werden soeben die Weichen gestellt, dass es mit dem Linzer Fußball weiter bergauf geht. Die OÖN werden den LASK mit einer Medienkooperation dabei unterstützen. Herausgeber Rudolf Andreas Cuturi unterzeichnete den Vertrag im Beisein von Gregoritsch, Georg Starhemberg, dem Vorsitzenden des LASK-Beirates, und OÖN-Marketingleiter Thomas Reiter.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.