Leoben vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
blede frag: wird das spiel um halb oder um sieben anpfiffn?

entschuidige, owa des ghört jetzt scho gsagt:

da sitzt jemand an der quelle jeden zugänglichen wissens und fragt nach einer beginnzeit eines fußballspieles, die mit wenigen tastaturdrücken ausfindig gemacht werden kann und fragt stattdessen in einem forum nach? wie bequem geht's denn nu? ha? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
entschuidige, owa des ghört jetzt scho gsagt:

da sitzt jemand an der quelle jeden zugänglichen wissens und fragt nach einer beginnzeit eines fußballspieles, die mit wenigen tastaturdrücken ausfindig gemacht werden kann und fragt stattdessen in einem forum nach? wie bequem geht's denn nu? ha? :finger2:

er tut ja nur beiträge schinden :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
er tut ja nur beiträge schinden :finger::lol:

beiträge schinden, cool, do tua i mit....kann nu moi wer postn waun des spü heid los geht? :betrunken:

ontopic:

i sogs eich, des wird wichtig heid, i schätz heid wern ma seng ob ma den mumm haum zum meista werdn.....den kader hätt ma, den trainer hätt ma, des stadion hätt ma, de zuschauer hätt ma ah....jetz kummts drauf au ob ma a de eier dazua haum oder ned....

im prinzip kinna ma uns jo nur mehr nu söm schlong...wöcha aufstellung heid zum trong kummt is ma powidl, genau so wie des ergebnis ah, ois wos i seng wü is da wün bei an jedn einzelnen, von Andi lasnik bis hochhauser heinZ, dass ma meister werdn, weu daun kinna ma heid verliern und werns trotzdem nu schoffn...

meine tipps:

0:2 wenn ma eier haum...

0:0 wenn ma luschn san....

zuschauer: 1800 (davon 30 rieder)

ich habe fertig

doch nu ned:

S V Ried im Innkreis - Schala lala la lala la la la la lala!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich auch noch gleich bei der "beitrag-Sxchinderei" an!

Na eh ned! Oiso, mir wäre die "Volksblatt Variante" lieber als die defensivé Aufstellung in den OÖN!

Das soll nach meinem Geschmak dann so aussehen:

Lasnik Kuljic

Drechsel Karapetrovic Berchtold Brenner

Schicker Kablar Glasner Schiemer

Hans-Peter Berger

Wobei Lasnik, wie schon angesprochen, wohl keine echte Sturmspitze sein wird, sondern eher wieder mehr ins offensive, linke MF ausweichen wird.

Heut muss es einen Sieg geben!Aus!

Tore und Ergebnis is mir Kletzl!Hauptsache 3 Punkte!

:support: FORZA AUSWÄRTSSIEG! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Drechsel Karapetrovic Berchtold Brenner

ja hui! mit dem mittelfeld könnte man zwar vermutlich das donawitzer stahlwerk niederrennen - aber ich glaube kaum, dass der heinzi heute dermassen offensiv aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich geh mal davon aus, dass die Aufstellung aus den OON so ziemlich stimmen wird, da HH "nicht einfach so mal" was umstellt. Karapetrovic wird vermutlich erst von Beginn an spielen, sobald dich Drechsel und Berchtold die Haxn brechen und er in einem Spiel als Ersatzspieler drei Tore geschossen hat. Lasse mich aber gerne von einem Besseren belehren ;)

Mein Niederlagen-Tipp hat nach wie vor Bestand, ich seh keinen Grund wieso wir heute auf einmal in Leoben gewinnen sollten. Auch das Brechen der Serien gegen Lustenau und Kärnten motiviert mich irgendwie nicht so. Könnte heute der Knackpunkt werden, wenn man gewinnt hat man fünf Punkte Vorsprung und somit auch einen immensen psychologischen Vorsprung - auch wenn man dann ein Spiel mehr hat, aber dieses Nachtragsspiel müssen die anderen erst gewinnen. Umso mehr schade, dass wir das heute nicht ausnützen werden können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sei net imma so pessimistisch... des wiad scho - nu is net de letzt rundn..........

Na, des hilft .. sobald i zu optimistisch bin, gehts sowieso schief .. daher erwart i ma nix und bin daher auch schon von wenig positiv überrascht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mit angsthasenfußball wird in leoben wohl wieder nix ordentliches rausschauen. ich befürchte, dass wir von nun an mit einer remis-serie unsere meisterchancen verspielen. da nun auch kuljic endlich die ladehemmung bekommt, die jeder stürmer mal hat, wirds ein hundsmiserables:

leoben - svr 0:0 (tor für ried: keiner)

1040 zuschauer

und das tragischste ist: die letzten 25 minuten dieses kicks werde ich nicht mal sehen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
weil das wettbüro um 20:20 aus der übertragung aussteigt... aber da ist noch nicht das letzte wort gesprochen, hoffe ich :)

also ich glaube kaum, dass wir das der ganzen linzer meute einreden können, dass wir statt der championsleague bei den riedern drauf bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind so viele so negativ drauf?

Ich glaube sogar, dass HH vielleicht auch selber, auch wenn er in den Interviews immer die Mannschaft als den Schuldigen hinstellte, seinen "Spü-Ma-Hoit-Defensiva-Dass-Ma-Koa-Tor-Kriang"-Fehler selber einsehen wird und heute wieder über 90 min. (falls es Spielstand und andere Umstände - 3 Rote, davon 2 für Ried nach 10 min. - :laugh: zulässt).

Ich freu mich schon auf ein Komplettes-Live-Spiel unserer Mannschaft . :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.