Leoben vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Nihilist

soda, holen wir den thread wieder hervor

am dienstag geht's gegen einen unguten gegner... live auf premiere in voller länge. was ist drin? gewinnen ist meiner meinung nach PFLICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soda, holen wir den thread wieder hervor

am dienstag geht's gegen einen unguten gegner... live auf premiere in voller länge. was ist drin? gewinnen ist meiner meinung nach PFLICHT.

Kann mich dem nur anschließen.

Freu mich schon auf 90-Fernseh-Live-Minuten.

Wenn man schon gegen den Lask den Sieg verjuxte, MÜSSEN wir am Dienstag einen vollen Erfolg einfahren. Angerschmid ist nach seiner 5. Gelben gesperrt, dafür wird wohl Berchtold wieder von Anfang an dabei sein. Am Dienstag könnte es vielleicht gut sein, dass Kara statt Angerschmid spielen wird, also volle Offensive und hinten müssen wir noch immer stabiler werden.

_Gibts eigentlich einen Supras-Bus in die Steiermark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1-2 Niederlage bei maximal 20 mitgereisten Riedern. Schluss mit Euphorie :aaarrrggghhh:

Als Edith: Leoben ist das zweitbeste Frühjahrsteam nach Verlustpunkten (nach Ried) und hat in fünf Spielen nur zwei Gegentore kassiert (bei fünf erzielten).

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich werde mich wohl wieder in ein salzburger wettcafe bemühen, um das spiel zu sehen.

mein tipp lautet 2:1 für ried, weil kuljic einfach nicht zu stoppen ist :super: , unsere abwehr aber immer wieder für herzinfarktmomente sorgt :nope:

gut, dass berchtold wieder spielen kann, denn drechsel befindet sich im moment leider in einer spielerischen, sowie anscheinend auch motivationsmäßigen unform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich ja Sidibe gegen den Lask eine Gehirnerschütterung zuzog, wird er wohl am Dienstag nicht dabei sein. So sieht mein Aufstellungs(-wunsch)-Tipp aus:

Lasnik Kuljic

Berchtold

Drechsel Karapetrovic Brenner

Schicker Kablar Glasner Schiemer

Hans-Peter Berger

Und jetzt geb' ich auch gleich meinen Tipp zum Endstand ab:

1:3 (wir bieben ja noch nie ohne Geget.; Berchtold, Kuljic, Lasnik) :clap:

Also, ein Pflichtsieg, der keineswegs einfach sein wird!

Vor 1800 Zuschauern

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ohne sidibe wirds wohl eher mit einem stürmer und zwei offensiven flügelflitzern sinnvoll sein... dazu ein routiniertes mittelfeld mit berchtold, drechsel, karapetrovic (angerschmid fällt ja aus)

in der verteidigung würde ich schiemer mal eine pause gönnen und nentwich reinholen, der mit routine die rechte seite abdecken könnte. markus berger würde ich mal wieder für den bisher nach wie vor nicht überzeugenden kablar in die innenverteidigung stellen. der bringt für normal die bälle wenigstens WEG

Kuljic

Lasnik Berchtold Drechsel Karapetrovic Brenner

Schicker M.Berger Glasner Nentwich

Hans-Peter Berger

tipp gib i kan ab, i bin vü zu negativ gestimmt bei dem spü

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Alles andere als ein Sieg in Leoben interessiert mich nicht! Und das ist ja wohl bitte nicht zu viel verlangt. Wie sollen wir jemals auswärts gegen GAK oder Rapid gewinnen, wenn wir uns schon vor Leoben in die Hose machen!

Folgende 11 Männer sollen den dienstäglichen Sieg bitte realisieren: *)

Kuljic

Lasnik-------------------------Brenner

Drechsel Berchtold

Schiemer

Schicker Kablar Glasner M. Berger

HP Berger

*) natürlich nur wenn Sidibe nicht spielen kann, ansonsten Drechsel raus und Sidibe vorn rein und klassisch 4 - 4- 2

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich wäre dafür, statt drechsel mal karapetrovic spielen zu lassen, an wiggerl wie in den letzten spielen will ich ehrlichgesagt nicht unbedingt sehen...

leoben mag zwar die zweitbeste frühjahrsmannschaft sein, ist aber auch kein wunder bei den gegnern (lustenau nicht in form, mordsglück in linz)

lustenau - leoben 0:0

leoben - gratkorn 2:0

lask - leoben 1:1

leoben - lask 0:0

wörgl - leoben 1:2

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

in der heutigen krone steht, dass sich HPB eine sehne im zeigefinger gerissen hat.

gegen leoben will er aber schon wieder spielen. ob das gut ist weiß ich allerdings nicht. kann mir vorstellen, dass wenn dir der finger weh tut, du nicht mit vollstem risiko zum ball gehst. naja wir werden sehen. auf jeden fall müssen wir gewinnen.

mein tipp fürs spiel: 1:2 (Kuljic, Berchtold)

bearbeitet von forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wir verlieren des spiel leider mit 0:1

erste halbzeit is extrem zach zweite a paar chancen

i kann nur mehr motiviert werden

hab leider auch nur die möglichkeit mit live ticker dabei zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

I glaub, dass ma gegen Leoben wieder einmal gwingan, weil da Berchtold wieder dabei ist und der inn Linz doch ziemlich gefehlt zu haben scheint in Punkto defensiv-Arbeit. Gegen Leoben soll wieder Offensive-Total angesagt sein, weil unsere Arbeit zZ leider wirklich schwach ist. Ein paar Umstellungen hinten wären angebracht! Schiemer würd ich aber nicht auf der Bank lassen sondern einmal im dev. MF spielen lassen, dort macht ihm das kicken viel mehr Spass als rechts in der Abwehr.

Meine Aufstellung:

Lasnik - Kuljic

Berchtold - Karapetrovic - Brenner

Schiemer

Schicker - M. Berger - Glasner - Nentwich

HP. Berger

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.