XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2005 schön langsam ists nicht mehr lustig Frau Holle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 4. März 2005 schnee am dienstag und mittwoch -> krise schnee heute, freitag -> pack ma scho benTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2005 Naja, lt. Wetterbericht auf wetter.com wirds Montag und Dienstag schneien, Mittwoch und Donnerstag ists dann bewölkt, teilw. sonnig und die Temperatur steigt knapp über den Gefrierpunkt. Allerdings sind langfristige Voraussagen ohnehin eher zu vergessen, also wirds nächste Woche ganz sicher frühlingshaft werden Schließlich und endlich gilt: Bei unserem kommenden Terminkalender stellt sich die Frage einer Absage schlicht und ergreifend nicht. Btw. Nachdem dies mein erstes Post hier ist, herzliche violette Grüße an alle Mitveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. März 2005 Btw. Nachdem dies mein erstes Post hier ist, herzliche violette Grüße an alle Mitveilchen Hallo und herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. März 2005 Btw. Nachdem dies mein erstes Post hier ist, herzliche violette Grüße an alle Mitveilchen ebenfalls von mir ein herzliches willkommen schnee schnee schnee FORZA RASENHEIZUNG aja beamero... :rockinbanana: is der beste smiley von da bis überallhin.. lass ich net von anderen verwirren glaub mir LASS DIE BANANE ROCKEN! FINALE FINALE UEFA CUP FINALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. März 2005 geh wir spielen am donnerstag eh haben ja den notfallsplan noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 5. März 2005 Wir spielen ziemlich sicher, die UEFA will täglich einen Rasen-Bericht haben und somit müssen wir täglich ~50 Leute rund um die Uhr bereit stehen haben, falls unsere liebe Frau Holle wieder ungemütlich wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. März 2005 eben also kommts alle lets own saragossa^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. März 2005 Es hat nicht geschneit in der Nacht und es hat Plusgrade. Aber was das beste ist, es hat zum tauen angefangen. Das kann eigentlich nur ein gutes Zeichen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. März 2005 wetter für wien morgen schaut auch nicht wirklich leiwand aus.. http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC...&fdate=20050310 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2005 Es hat nicht geschneit in der Nacht und es hat Plusgrade. Aber was das beste ist, es hat zum tauen angefangen. Das kann eigentlich nur ein gutes Zeichen sein! yes wie schauts heut mim wetter aus was sagt bericht naja ich muss los cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. März 2005 Wien Heute, Mittwoch Es bleibt meist stark bewölkt, und bis zum frühen Nachmittag gibt es zeitweise Schneeregen oder Regen, in den höher gelegenen Stadtteilen auch Schneefall. Es weht lebhafter Nordwestwind. Die höchste Temperatur liegt bei 3 Grad. Gegen Abend und heute Nacht aus Norden Kaltluft und allmählich in ganz Wien zeitweise Schneefall. Bei lebhaftem Wind stellenweise auch Schneeverwehungen. Morgen, Donnerstag Die Schneeschauer klingen bald ab. Schon am Vormittag lockern die Wolken auf, und es wird zeitweise sonnig. Es weht eisig kalter, lebhafter bis starker Nordwind mit Böen bis 60 km/h. Die Temperatur kommt über 0 Grad nicht hinaus. (wetter.orf.at) Also so schlecht schauts nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Also mir geht das Scheiss wetter schon ziemlich am Keks, allerdings gegen die Durchführung der Uefacup-Runde spricht überhaupt nichts. bearbeitet 9. März 2005 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2005 mhm... bis jetzt noch nciht. aber bei mir, wien 22 fangts an zu schnein.. aber wir wolen den teufel doch nicht an die wand malen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. März 2005 Ich weiß, 14. is weit weg, aber bei uns schneits extrem stark! Bin gespannt ob morgen und vor allem am Sonntag gespielt werden kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts