SKN trenkwalder St. Pölten - SV Wüstenrot Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...

wir/ich sind in st. pölten dabei....

gewonnen ist dieses spiel noch lange nicht.....und favoritensiege, siehe die ersten runden, sind die schwierigsten.

ein aufstieg ist pflicht, aber der muss erst erkämpft werden.

mit welcher aufstellung soll jura mittwochs spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sitz in da arbeit und kegel fast am boden vor lachen weil ich die "diskussion" hier echt lustig find :laugh::D

@topic Hoffe das wir gewinnen, rechne aber mit gar nix. Wenns dumm läuft verlier ma im 11er schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wir/ich sind in st. pölten dabei....

gewonnen ist dieses spiel noch lange nicht.....und favoritensiege, siehe die ersten runden, sind die schwierigsten.

ein aufstieg ist pflicht, aber der muss erst erkämpft werden.

mit welcher aufstellung soll jura mittwochs spielen?

Gleiche wie gegen die Admira nur anstatt Tomic soll Kastner oder Keil stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pöllhuber statt Laessig- Keil mit Bule in Front (versteh ja das der Kroate dem Kroaten forciert, aber das ist etwas zuviel den Guten, ich hoff dem Tomic sind wir im S ommer endgültig los)

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöllhuber statt Laessig- Keil mit Bule in Front (versteh ja das der Kroate dem Kroaten forciert, aber das ist etwas zuviel den Guten, ich hoff dem Tomic sind wir im S ommer endgültig los)

so ungefähr würden auch meine veränderungen auch aussehen! pöllhuber muss ganz einfach spielen ... (aber spielen pöllhuber und keil nicht für die amateure?) jank wieder mal zu bringen sollte immerin eine überlegung wert sein und tomic dürfte wenns nach mir ginge eigentlich die salzburg dress gar nicht mehr überstreifen, dermaßen lustlos am feld herumzuGEHEN ist eigentlich reine provokation den zuschauern gegenüber! aslan war leider auch sehr schwach, denke jedoch das wir nicht viel besseres draussen haben! am meisten ärgert mich, dass wir aus tausend freistößen und eckbällen absolut NULL ausbeute erzielen! ... bei uns kann keiner schießen ... und wenn man sich mal ansieht wie wir die letzten gegentreffer hinnehmen mussten dann könnten wir uns doch mal ein bsp daran nehmen ... ich denke in unserer liga gibt es einige torhüter die mit scharfen und plazierten schüssen aus der distanz in verlegenheit zu bringen wären ... siehe grünwald, sowohl gegen tirol als auch gegen die admira konnte er die schüsse nicht sicher halten und verursachte somit die gegentreffer!!! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

am besten wärs wohl wenn ma ausscheiden würden, donn könnt ma uns vollkommen auf die meisterschaft bzw. den nicht-absteig konzentrieren, den cup gwinn ma mit den zuletzt gezeigten leistungen sowieso ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Obwohl ich am Donnerstag um halb 5 auf muss, und ich von St.Pölten errst um Mitternacht herum daheim sein werde, sind wie es aussieht zumindest auch 2 Leute vom Fanklub Liezen dabei. Also ich und no ana. :smoke:

Es is owa wirklich erstaunlich dass ma si Angesichts der letzten 7 Spiele es sich trotzdem immer wieder antut. Najo des is eben wos, wos ma ned erklären kann glaub i, aber es is so.

Hoff mir schaffen de "Pflichtübung", wär extrem wenn ma des ah no vergeign!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
am besten wärs wohl wenn ma ausscheiden würden, donn könnt ma uns vollkommen auf die meisterschaft bzw. den nicht-absteig konzentrieren, den cup gwinn ma mit den zuletzt gezeigten leistungen sowieso ned...

naja auf die meisterschaft konzentrieren müssen sie sich eh ned. eigentlich nur auf bregenz. des spiel sollten sie gewinnen. sonst schaut da eh nix merh aussa.

bin immer noch der meinuung dass es nix wird mit dem cup-weiterkommen.... vor allem nach der leistung vom letzten samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da für das Cupspiel in St. Pölten mit Rajic, Pöllhuber, Schriebl, Mesner und Keil fünf Mann aus dem Kader fallen, weil sie im Cup, solange die Amateure im Bewerb sind, nur für diese Mannschaft spielberechtigt sind, wird es zu keinen großen Änderungen in der Aufstellung der Jurcevic-Elf im Vergleich zum Bundesliga-Match gegen Admira kommen.

auszug off. hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pöllhuber statt Laessig- Keil mit Bule in Front (versteh ja das der Kroate dem Kroaten forciert, aber das ist etwas zuviel den Guten, ich hoff dem Tomic sind wir im S ommer endgültig los)

Das hoffen glaub ich viele. Auch Jura wird es bald sehen dass er nicht mehr kann oder will. Ich glaub jedenfalls das er keinen neuen Vertrag bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.