SKN trenkwalder St. Pölten - SV Wüstenrot Salzburg


Recommended Posts

Wir leben LASK
Spiel findet am Mittwoch, 16. März 2005 in St. Pölten Voith-Platz statt!

Vorverkauf seit 1. März:

Vorverkaufspreis-Ermäßigt: 9 Euro

Vorverkaufspreis-Voll: 11 Euro

Abendkasse-Ermäßigt: 12 Euro

Abendkasse-Voll: 14 Euro

:glubsch: Was sind den das für Preise? Gibts dafür wenigstens 2-3 Halbe dazu? fast schlimmer als in graz...

dafür gibtd ja auch ein vorprogramm!

und eine mannschaft wie skn ist schon ihrern preis ert! :)

Man geht zu einem Fussballspiel wegen dem Spiel und ned wegen dem Vorprogramm.... :ratlos: ! Ich für meinen Teil halte das zumindest so :betrunken: !

Und deine Einschätzung ist seeeehr realistisch :D !

2 Ligen Unterschied sind 2 Ligen Unterschied. Wenns jetzt ein ligainternes Duell ist, dann is deine Prognose (Vorbereitung, schwere Spiele) brauchbar, aber bei einem 2-Klassenunterschied könnte Salzburg, wenn alles passt, wohl am Vortag noch Meisterschaft spielen und würde euch dennoch an die Wand spielen ;) !

Aber der Cup hat eigene Gesetze, es haben schon viele Underdogs überrascht, aber an der Favoritenrolle von Salzburg ist nicht zu rütteln.

Achja, und @Spiel beobachten: Wenn das nötig WÄRE - Wozu gibt es Co-Trainer, Sportdirektor o.ä. ?

Dein Enthusiasmus in Ehren, aber bleib am Boden ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Ligen Unterschied sind 2 Ligen Unterschied. Wenns jetzt ein ligainternes Duell ist, dann is deine Prognose (Vorbereitung, schwere Spiele) brauchbar, aber bei einem 2-Klassenunterschied könnte Salzburg, wenn alles passt, wohl am Vortag noch Meisterschaft spielen und würde euch dennoch an die Wand spielen ;) !

Aber der Cup hat eigene Gesetze, es haben schon viele Underdogs überrascht, aber an der Favoritenrolle von Salzburg ist nicht zu rütteln.

Achja, und @Spiel beobachten: Wenn das nötig WÄRE - Wozu gibt es Co-Trainer, Sportdirektor o.ä. ?

Dein Enthusiasmus in Ehren, aber bleib am Boden ;) !

2 Ligen Unterschied - das sieht man oft nicht mal! Siehe:

1. Runde am 15.9.2004: ASK Kohfidisch : SV Wüstenrot Salzburg 1:2 (0:1)

2. Runde am 28. / 29.9. 2004: SV Haitzendorf - SV Wüstenrot Salzburg 1:2 ( 0:2)

Oder: Das Spiel gegen die Amas. Da sah man in der 2. Hälfte nicht, wer da in der Bundesliga steht und wer in der RLW.

Also Dein Optimismus in Ehren, aber wir sollten nicht glauben, dass das Spiel gegen St. Pölten ein Spaziergang wird.

Ad Preise: Als alter Testspielbesucher weiss ich, dass die Eintrittspreise bei diversen Dorfklubs sehr in die Höhe schnellen, wenn ein Erstligist zu Gast ist. Ich habe da schon mal 12 € bezahlt! Und da gabs kein Rahmenprogramm. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
2 Ligen Unterschied - das sieht man oft nicht mal! Siehe:

1. Runde am 15.9.2004: ASK Kohfidisch : SV Wüstenrot Salzburg  1:2 (0:1)

2. Runde am 28. / 29.9. 2004: SV Haitzendorf - SV Wüstenrot Salzburg 1:2 ( 0:2)

Oder: Das Spiel gegen die Amas. Da sah man in der 2. Hälfte nicht, wer da in der Bundesliga steht und wer in der RLW.

Also Dein Optimismus in Ehren, aber wir sollten nicht glauben, dass das Spiel gegen St. Pölten ein Spaziergang wird.

Sicher, man kann sich immer blöd anstellen, aber wenn ihr den Klassenerhalt anstrebt, dann sollte St. Pölten doch schlagbar sein ;) ! Wobei ich auch nichts gegen St. Pölten als Viertelfinalgegner für uns hätte, sollten wir die Hürde Hall überwinden *dreimalaufholzklopf* !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ad Preise: Als alter Testspielbesucher weiss ich, dass die Eintrittspreise bei diversen Dorfklubs sehr in die Höhe schnellen, wenn ein Erstligist zu Gast ist. Ich habe da schon mal 12 € bezahlt! Und da gabs kein Rahmenprogramm. :eek:

Irgendein Dorfklub???

Kennst du die Hauptstädte der österreichischen Bundesländer??

Niederösterreich =??? vielleicht St. Pölten????

irgendein Dorfklub ?? :finger2::finger2::finger2::finger2:

ich glaub dass brauchen wir uns nicht bieten lassen!!!

Aha bez. leichtes Spiel (an die Wand spielen!) ha da kann ich nur lachen!

schaut mal was ihr gegen haizendorf gemacht habt! wenn ihr an diesen Tag statt haitzendorf gegen uns gespielt hättet dann wir auch 5:0 aus unseren satdion geschossen!

aha und jeder der glaubt das der Preis zu hoch is der soll zu hause bleiben ! is eh besser wenn weniger von euch kommen! vielleicht verträgt ihr so die niederlage besser!!

Mein Tipp:

3:1 für den SKN trenkwalder St. Pölten!

Ihr habt ja nur glück das Aigner gesperrt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Preise: Als alter Testspielbesucher weiss ich, dass die Eintrittspreise bei diversen Dorfklubs sehr in die Höhe schnellen, wenn ein Erstligist zu Gast ist. Ich habe da schon mal 12 € bezahlt! Und da gabs kein Rahmenprogramm.  :eek:
Irgendein Dorfklub???

Kennst du die Hauptstädte der österreichischen Bundesländer??

Niederösterreich =??? vielleicht St. Pölten????

irgendein Dorfklub ??  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:

ich glaub dass brauchen wir uns nicht bieten lassen!!!

Aha bez. leichtes Spiel (an die Wand spielen!) ha da kann ich nur lachen!

schaut mal was ihr gegen haizendorf gemacht habt! wenn ihr an diesen Tag statt haitzendorf gegen uns gespielt hättet dann wir auch 5:0 aus unseren satdion geschossen!

aha und jeder der glaubt das der Preis zu hoch is der soll zu hause bleiben ! is eh besser wenn weniger von euch kommen! vielleicht verträgt ihr so die niederlage besser!!

Mein Tipp:

3:1 für den SKN trenkwalder St. Pölten!

Ihr habt ja nur glück das Aigner gesperrt ist!

Du hast ein Problem! Du kannst postings nicht lesen! Ausserdem hast Du einen Minderwertigkeitskomplex. Lass das mal untersuchen...........

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Irgendein Dorfklub???

Kennst du die Hauptstädte der österreichischen Bundesländer??

Niederösterreich =??? vielleicht St. Pölten????

irgendein Dorfklub ??  :finger2:   :finger2:   :finger2:   :finger2:

ich glaub dass brauchen wir uns nicht bieten lassen!!!

Aha bez. leichtes Spiel (an die Wand spielen!) ha da kann ich nur lachen!

schaut mal was ihr gegen haizendorf gemacht habt! wenn ihr an diesen Tag statt haitzendorf gegen uns gespielt hättet dann wir auch 5:0 aus unseren satdion geschossen!

aha und jeder der glaubt das der Preis zu hoch is der soll zu hause bleiben ! is eh besser wenn weniger von euch kommen! vielleicht verträgt ihr so die niederlage besser!!

Mein Tipp:

3:1 für den SKN trenkwalder St. Pölten!

Ihr habt ja nur glück das Aigner gesperrt ist!

Du hast ein Problem! Du kannst postings nicht lesen! Ausserdem hast Du einen Minderwertigkeitskomplex. Lass das mal untersuchen...........

wennst meinst!

Reden wir am donnerstag weiter nachdem ich meine Sieges-rausch ausgeschlafen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

mit der derzeitigen Leistung scheiden wir aus!

aber cup hat ja bekanntlich eigene gesetze. denke aber trotzdem dass man von einem wunder sprechen kann, wenn wir gewinnen. für mich ist SKN trenkwalder St. Pölten klarer favorit !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mit der derzeitigen Leistung scheiden wir aus!

aber cup hat ja bekanntlich eigene gesetze. denke aber trotzdem dass man von einem wunder sprechen kann, wenn wir gewinnen. für mich ist  SKN trenkwalder St. Pölten klarer favorit !!!

24.gif

Das glaubst du wohl selber nicht.

bearbeitet von Ali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mit der derzeitigen Leistung scheiden wir aus!

aber cup hat ja bekanntlich eigene gesetze. denke aber trotzdem dass man von einem wunder sprechen kann, wenn wir gewinnen. für mich ist SKN trenkwalder St. Pölten klarer favorit !!!

Endlich mal einer der das leben checkt!! und realistisch ist!

Achja danke das Ihr nach einen gößeren Sektor verlangt habt und uns somit von unseren Stammplatz vertreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
mit der derzeitigen Leistung scheiden wir aus!

aber cup hat ja bekanntlich eigene gesetze. denke aber trotzdem dass man von einem wunder sprechen kann, wenn wir gewinnen. für mich ist  SKN trenkwalder St. Pölten klarer favorit !!!

Endlich mal einer der das leben checkt!! und realistisch ist!

Achja danke das Ihr nach einen gößeren Sektor verlangt habt und uns somit von unseren Stammplatz vertreibt!

:laugh: jaja er "checkt" das leben total, da er ja vermutlich gleicher meinung ist wie, du, und wenn DU das leben nicht checkst (insofern man das ja prima auf ein fußballspiel projezieren kann), wer dann?

ja... tut UNS furchtbar leid :nein:

... aber mach dir keine sorgen, nach der gestrigen frechheit werden wohl eh ned allzu viele kommen ...

glaub jedoch, dass wir irgendwie doch gewinnen... mein tipp:

0:1

wir werden schon noch sehen, wer seinen Sieges-Rausch auschlafen muss .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Endlich mal einer der das leben checkt!! und realistisch ist!

Achja danke das Ihr nach einen gößeren Sektor verlangt habt und uns somit von unseren Stammplatz vertreibt!

Mein Gott, für euren Haufen von Gesindel wird schon irgendwo Platz sein in der Voith-Ruine. Diesen Pöbel sollte man am besten verstecken. Und in punkto "Leben checken", wie du das nennst, sollte der SKN-Haufen besser ganz ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

also ich würde nicht sagen, dass ich das Leben "checke". was das auch immer heissen soll ?!? anscheinend komm ich mit der sprache der heutigen jugend nicht mehr ganz mit... bin aber trotzdem der meinung dass wir eher verlieren als gewinnen werden. lass mich gerne vom gegenteil überraschen aber habe ein sehr schlechtes gefühl...

sind übrigens schon wieder sehr witzige diskussionen in diesem thread am start... :p

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.