GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 war keine kritik an den salzburgern hier sondern an den lustigen vogel aus st.pölten. den könnte man wirklich mal eine weile sperren was der für schwachsinn schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 herst st. pöltner vogel: willst eigenen sred? dann lad a paar freunde ein, schick dem dannyo a nachricht und dann tobts euch dort aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 "Wir wollen keine violetten Parasiten, blau-gelb ist die heimat raus mit diesen Pack" "Wir brauchen keinem dativ in unserem liedern...." da könnte ich jetzt auch sagen als little istanbul lasse ich mich nicht schimpfen! ... auch interessant, dass du nur das "istanbul", nicht aber das "Idiot" als beschimpfung auffast.. aber naja, den vogel werden wir eh nimmer allzu oft sehen (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Einfach seine Meldungen ignorieren. Er macht es hier sicher nicht mehr lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Bitte keine Beitragsmeldungen mehr an mich schicken. Der SKN St.Pölten Fan ist fix gesperrt. Wenn euch eine verdächtige Neuregistrierung auffällt - bitte melden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Die St.Pölten Choreo war auch ganz ok, hätt ich eigentlich net erwartet. Ziemlich verwirrt sind die Fans aber schon. Beispiele: "Die Leute wollen wissen... wer wir sind... wir sind die Jungs aus...." "Wir wollen keine grünen Parasiten, Violett ist die Heimat..." Wer is grün???? Und irgendwas mit Stronachs Huren war auch dabei. Was stört dich an: "Die Leute wollen wissen , wer wir sind, wir werdens ihnen sagen, wer wir sind, wir sind die jungs aus st. pölten ...." Was stört dich daran? grüne Parasiten haben wir nie gesungen! "Wir wollen keine violetten Parasiten, blau-gelb ist die heimat raus mit diesen Pack" so haben wir gesungen! und mit Stronach haben wir überhaupt nicts gesungen! nur einmal: Ihr seit scheiße wie da FAK! einerseids singt ihr unsere lieder, und dann singt ihr "ihr seid scheisse wie der fak" lol.... lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) KÖSTLICH so kann mans auch sehen das video kann ich übrigens auch nur empfehlen, danke für die mühe an den ersteller bearbeitet 17. März 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 das video kann ich übrigens auch nur empfehlen, danke für die mühe an den ersteller Danke ... was tut man nicht alles für diese Fussballgöttermannschaft ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 apropos video: gibts eigentlich auch eines vom ende des spiels, wo die salzburg fans den spielerbus "stürmten"(ich weiß klingt etwas übertrieben aber mir is grad nix anderes eingefallen) aber das vorhandene video is natürlich auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 apropos video: gibts eigentlich auch eines vom ende des spiels, wo die salzburg fans den spielerbus "stürmten"(ich weiß klingt etwas übertrieben aber mir is grad nix anderes eingefallen) Glaub ich nicht! Du findest jedoch Bilder (von den Fans und den Spielern) nach dem Match auf ultras.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 der trottelige pöltner ist sicher einer der gefürchteten piraten,die ballschanis*hehe* @pöltner du und einen erwischen??wie das,wenn ihr euch immer hinter den cops verwschanzt?aber keine sorge,der 1 april kommt bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts