Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nachdem dieser von dir erwähnte Österreicher eh nur zum 1/4 und 1/2 Finale kommen würde (also alle 15 bis 20 Jahre), könnte man diesen Österreicher ruhig entbehren.

Dieses Abo/MG-Kartenverkaufssystem soll ja nicht unbedingt von Anfang an gleich praktiziert wird, aber wenn es hart auf hart kommt und die großen Massen die Austria sehen wollen, haben halt die "Glrorys" Pech gehabt, bzw. müssen sich um ihre Karten halt anstellen und hoffen dass es noch welche gibt.

na gut, so gehts auch, aber ich bleib bei meinem mindestens 25000 stadion! :eviltongue::D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca. 25.000 Zuschauer entsprechen der gewissen "gläsernen Decke" bei der Austria. Man sieht's ja, dass sich der Schnitt ungefähr hier einpendelt, wenn man die hoffentlich immer wieder mal erreichten Erfolge dazurechnet. Mehr Zuschauer nur für den Europacup halte ich für unsinnig.

Viel besser ist es, das Stadion ist in jedem internationalen Heimspiel ausverkauft. Denn dann wird's für manche eben keine Karten mehr geben, beim nächsten Mal werden sie sich die Karten früher besorgen oder - was natürlich dazu kommt - in der Meisterschaft ins Stadion gehen, weil sie die Austria sehen wollen und es partout nicht leiden können, wenn ihnen das von anderen Menschen - sprich: den Fans, die immer dabei sind - versaut wird.

Ich wage zu behaupten, dass wir nach einem internationalen Spiel, das schon ein paar Tage vorher ausverkauft wäre auch in der Meisterschaft mehr Zuschauer hätten.

Ist's im Stadion dazu noch kuschelig warm und leuchtet der Rasen in saftigem Grün, dann könnt sich sogar längerfristig der Schnitt erhöhen...

Und wenn Österreich dann Weltmeister ist, bauen wir das Stadion aus, denn darauf wird ja jetzt bereits geachtet, nicht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wegen dem Wetter, mach ich mir keine Sorgen, das wird schon passen bis zum Anpfiff. Aber wie der Rasen im Moment aussieht, ist eine andere Frage. Ich hoffe wirklich, dass es taut mit der Sonne. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Für mich ist es unverständlich, warum bei soeinem Match nicht alle Fußballbegeisterten ins Stadion fahren - nicht nur Austriafans! Überhaupt jetzt wo die wenigsten sich das Match im Fernsehen anschauen können (Premiere)! :nein:

Wenn alle, die sich für Fußball interessieren, ins Stadion gehen würden, dann hätten wir es sicher ausverkauft! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Für mich ist es unverständlich, warum bei soeinem Match nicht alle Fußballbegeisterten ins Stadion fahren - nicht nur Austriafans! Überhaupt jetzt wo die wenigsten sich das Match im Fernsehen anschauen können (Premiere)!  :nein:

Wenn alle, die sich für Fußball interessieren, ins Stadion gehen würden, dann hätten wir es sicher ausverkauft!  :laugh:

über das spiel wird kaum berichtet, außerdem ist es viel zu kalt.

ich kauf meine karten erst heute vorm spiel :D

werden genug andere auch machen, davon bin ich überzeugt.

... und Rapid schaut im Fernsehn zu!

:clap:

und anscheinend jede mange austria sympathisanten auch, naja, im mai is das wetter sicherlich besser :=

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

18.500 find ich gar nicht mal so schlecht... kaufen ja bekanntlich ein paar tausend Fans ihre Karten erst an der Abendkassa.

Ich schätz ~ 23.000 werden kommen... so wenig ist das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

na toll, jetzt heissts wieder abwarten bis 16 uhr.... da findet eine vorkommisionierung des platzes statt... :knife:

bin aber trotzdem davon überzeugt dass gespielt wird!

naja, sicherlich kaufen viele ihre karten noch kurz vorm spiel (so wie ich +g+), aber anzahlmäßig hat sich zwischen dem vvk-stand auf der hp am matchtag, und der tatsächlichen zuschaueranzahl immer wenig getan...

siehe letztes spiel gegen bilbao....da war der aktuelle stand laut hp am matchtag 18.500 und dann beim spiel hört man laut stadionsprecher "der fk austria magna bedankt sich bei 17.400 besuchern..." war schon krass.....aber das wird sich scheinbar durch die zurückgegebenen karten (spielverschiebung) erklären lassen?!

denke es werden heute 21.000 zuschauer werden

mvg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
... und Rapid schaut im Fernsehn zu!

:clap:

Und genau wegen solchen bleden Satzerln überlegen es sich manche nicht Austrianer dreimal ob sie euch heute anfeuern sollen oder nicht.

Im Kindergarten gehts gesitteter zu.

:nein:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag