Berni - Geschrieben 27. Februar 2005 Wahnsinn! Freu mich riesig mit für die Austria! Ich glaub heute sollte ganz Österreich auf euch stolz sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libor_Sionko Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2005 Dosunmu is sooo a oaga Chancentod!! Wenn er doch 1 reinmachat, dann wäa seim Arbeitgeber viel geholfn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 27. Februar 2005 aaahhhhh das freut mich jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2005 Sensation,super Veilchen.Jetzt gehts ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Februar 2005 Na, sieht doch gut aus für die Wiener! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Februar 2005 sioooooooooooooooonko oHo wahnsinn das is zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 71' stille herscht jetzt im stadion .... bei bilbao wird es gleich zu einem doppel tausch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. Februar 2005 es darf kein tor mehr fallen dann zahl ich dem asb eine runde hehe werde dich beim wort nehmen gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 27. Februar 2005 es darf kein tor mehr fallen dann zahl ich dem asb eine runde hehe Ich qoute das mal. Nicht das du das noch editierst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2005 1:2!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2005 *abbpfeif* Das wär das beste für die 5 Jahreswertung Sionkos Wert steigt grad a bissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Gile kommt für Vastic! also müsste zumindest gleich kommen bearbeitet 27. Februar 2005 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 Bist du narrisch.... ich bin herzinfarktgefährdet. Was für ein Spiel!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 Bilbao setzt auf volle offensive !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 Ich qoute das mal. Nicht das du das noch editierst... hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts