Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 27. Februar 2005 1minute nachspielzeit Schon lustig die Ticker abschreiben, gell? Die Polizei kennt keine Gnade, schlägt weiter wild um sich! Kriegsähnliche Szenen spielen sich auf der Tribüne ab. Die Austria-Fans versuchen sich zu schützen, aber es gibt schon einige Verletzte. Die armen Austria-Fans! Was erlaubt sich die ausländerfeindliche Baskenpolizei, friedliebende und wehrlose Austrianer zu verprügeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2005 Gibt es irgendwo einen Live - Radio Stream oder wird das Spiel ausschließlich auf Premiere übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 27. Februar 2005 Pausenstand 1:1. Bravo Austria! Gfallt ma (selbst als Rapidler) wie sie spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2005 Einige Austria-Fans von Polizei verletztDie Polizei kennt keine Gnade, schlägt weiter wild um sich! Kriegsähnliche Szenen spielen sich auf der Tribüne ab. Die Austria-Fans versuchen sich zu schützen, aber es gibt schon einige Verletzte. An alle die das Spiel im Fernsehen sehen!! Schlägt die Polizei "berechtigt" zu oder NUR weil die Austria gut spielt bzw den Ausgleich erzielt hat? Shaedy86 genau das würd ich auch interessieren!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Februar 2005 hoffentlich gehts unsren jointchen gut:) Das hab ich mir auch gedacht. Bin schon auf seinen Bericht gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2005 Gratulation mal zum 1:1, momentan siehts ja gut aus. Ein zweites Tor wäre extraordinär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 Einige Austria-Fans von Polizei verletztDie Polizei kennt keine Gnade, schlägt weiter wild um sich! Kriegsähnliche Szenen spielen sich auf der Tribüne ab. Die Austria-Fans versuchen sich zu schützen, aber es gibt schon einige Verletzte. An alle die das Spiel im Fernsehen sehen!! Schlägt die Polizei "berechtigt" zu oder NUR weil die Austria gut spielt bzw den Ausgleich erzielt hat? Shaedy86 nein , ich sag mal von die 500 fans haben 2-3 betrunkene sich etwas daneben benommen , 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 Pausenpfiff! also ich bin alleine schon dieser hälfte wegen sehr stolz auf unser team! Wir sollten noch nicht wechseln... sollte in der 2ten HZ irgendwas schief laufen würde ich gilewicz statt tosi bringen. Tosi schlägt sich eigentlich recht gut. Technisch ist er zwar nicht das gelbe vom Ei, aber er macht seine sache wirklich toll. FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2005 Na einmal macht die Polizei wenigstens was vernünftiges Alle gemeinsam jetzt im Viola Takt OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FORZA BILBAOOOO GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FORZA BILBAO GO FORZA BILBAOOO GOOOOO FORZA BILBAO GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2005 1. HZ vorbei! TOSIN DOSUNMU FUSSBALLGOTT spielt bislang eine Super-Partie!! ein wirklich ansehliches Spiel bisher und die Basken werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 27. Februar 2005 i kann ned beurteilen was dort wirklich los ist aber normal is des ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 Einige Austria-Fans von Polizei verletztDie Polizei kennt keine Gnade, schlägt weiter wild um sich! Kriegsähnliche Szenen spielen sich auf der Tribüne ab. Die Austria-Fans versuchen sich zu schützen, aber es gibt schon einige Verletzte. An alle die das Spiel im Fernsehen sehen!! Schlägt die Polizei "berechtigt" zu oder NUR weil die Austria gut spielt bzw den Ausgleich erzielt hat? Shaedy86 torjubel... tja die basken sind halt sehr patriotisch..... wenn man das noch so nennen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 Schon lustig die Ticker abschreiben, gell?Die Polizei kennt keine Gnade, schlägt weiter wild um sich! Kriegsähnliche Szenen spielen sich auf der Tribüne ab. Die Austria-Fans versuchen sich zu schützen, aber es gibt schon einige Verletzte. Die armen Austria-Fans! Was erlaubt sich die ausländerfeindliche Baskenpolizei, friedliebende und wehrlose Austrianer zu verprügeln? ticker abschreiben ??? ich schau live in premiere ließ mal die restlichen 10 seiten bevor du da irgendeinen blödsinn schreibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2005 Würde mich nicht wundern wenn Kiesenebner nach der Pause Draußen bleibt. Zu viele technische Fehler von ihm und den besten Tag hat er leider auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. Februar 2005 muss mich für solche "rapidfans" schämen, in einem diskussionsforum sollte man versuchen irgendwie normal miteinander zu reden.. sowas ich wirklich trauig... im stadion ist das alles anders, da bin ich auch nicht so beherrscht wie hier..aber das ist eine andere geschichte.. @picard das hat nichts mit symphatie zutun, egal wo du in europa bist, die polizei ist sehr leicht reizbar, ich hab sowas in bratislava mitgemacht..nicht wirklich nett.. und ein smily wenn personen (auch wenn es deiner meinung nach nur fans der austira sind) ist nicht angebracht gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts