Libor_Sionko Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2005 De Rapidla de do imma in unsan Thread quatschn gengan ma scho sooo am Oasch!!! Wer ned FÜR de Austria is soid si aus dem Live-Thread schleichn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2005 GOOOOOOOOOOOOO BIIIILBAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FORZA BUBAO GO FORZA BILBAO GO FORZA BILBAOOO GOOOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 27. Februar 2005 geh bitte .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 bilbao löst die 4er Kette in der Abwehr auf jetzt ein zusätzlicher mF spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Februar 2005 @ Schläge Hm, jetzt gibts wieder was am Schauplatz zu berichten du bist ganz ein witziger... auch wenn der hass gegenüber den vtk grenzenlos sein sollte, in solcher dingen müssen die fanclubs "zusammenarbeiten" acab Wieso? Wer oder was zwingt mich zu den Atzgersdorfern zu halten? Weißt du, womit sie die Schläge provoziert haben? Außerdem hab ich ja nix gegen sie gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 De Rapidla de do imma in unsan Thread quatschn gengan ma scho sooo am Oasch!!! Wer ned FÜR de Austria is soid si aus dem Live-Thread schleichn!!! is des net scheiss egal ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killtec Amateur Geschrieben 27. Februar 2005 @libor: hats leicht keine kurier freikarten geben oder warum bist ned "vor" ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2005 De Rapidla de do imma in unsan Thread quatschn gengan ma scho sooo am Oasch!!! Wer ned FÜR de Austria is soid si aus dem Live-Thread schleichn!!! Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Mir is egal wer gewinnt, weder der FAK noch Bilbao sind mir sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 27. Februar 2005 De Rapidla de do imma in unsan Thread quatschn gengan ma scho sooo am Oasch!!! Es gibt aber gottseidank auch solche wie -HRV der sehr ordentlich und löblich berichtet--THANX-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 Erneut Fehler von Kiesenebner. Der Bursche reisst mich bislang net vom Hocker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 27. Februar 2005 jetzt könnte der donsumu mal mehr raum haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Bitte, halblustige Gruenlinge, zeigt Erbarmen und speibt euch woanders aus. edit: Mir scheissegal, zu wem ihr haltet, aber Meldungen a la Killtec oder SCR FAN sind unnoetig. bearbeitet 27. Februar 2005 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Februar 2005 GOOOOOOOOOOOOOBIIIILBAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FORZA BUBAO GO FORZA BILBAO GO FORZA BILBAOOO GOOOOOOOOOOOO mach im Spanien-Channel einen Live-Thread auf, dort kannst dann Bilbao anfeuern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 Es gibt aber gottseidank auch solche wie -HRV der sehr ordentlich und löblich berichtet--THANX-- danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2005 De Rapidla de do imma in unsan Thread quatschn gengan ma scho sooo am Oasch!!! würd ich net sagen bestes bsp sind: wödmasta und hrv! sind aber sicher net de einzigen :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts