para Seit 1902 Geschrieben 27. Februar 2005 hier findet die nachbesprechung aus grazer sicht der 23. runde statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Februar 2005 Höhepunkt des Spiels: Neukirchner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2005 Höhepunkt des Spiels: Neukirchner. Sensationell...hab ihn gottseidank auf DVD aufgenommen. Das Abendprogramm ist gerettet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2005 Sensationell...hab ihn gottseidank auf DVD aufgenommen. Das Abendprogramm ist gerettet... Wenn ich das nur gewusst hätte :aaarrrggghhh: Selten so ein geiles Interview gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2005 Ja riechen konnt ichs auch nicht, aber mein Sat-Receiver zeichnet gottseidank ohne Befehl auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2005 Ma hoffentlich zeigens des auf ATV+ in Volltreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2005 Ja riechen konnt ichs auch nicht, aber mein Sat-Receiver zeichnet gottseidank ohne Befehl auf... Mein Hauptreceiver auch zum Timeshiften - nur hab ich im falschen Zimmer das Spiel angeschaut Hoffen auf Volltreffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2005 Gratulation an den GAK Die Nummer 1 in Graz seid Ihr Danke auch für die Schützenhilfe für Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Februar 2005 @ Indurus: Könntest dus bitte vielleicht irgendwie komprimieren (divx oder ähnlich), sowas würd ich schon gern auf der Platte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2005 Übrigens: Was hat der Neukirchner im Interview denn Tolles gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandi10 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2005 Sensationell...hab ihn gottseidank auf DVD aufgenommen. Das Abendprogramm ist gerettet... Kannst du den Bericht nicht Online stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2005 So geiles Interview von Neukirchner! "Was soll denn die scheiß Frage? Jetzt fragen sie mich nochmal so einen Scheiß!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 So geiles Interview von Neukirchner! "Was soll denn die scheiß Frage? Jetzt fragen sie mich nochmal so einen Scheiß!" was waren denn diese angeblich so scheiss fragen? wobei bei einigen fragen, die die interviewer machen, würd ich auch auszucken, vorallem wenn man vorher ein hartes spiel über 90 minuten macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2005 also das Interview hab ich leider net gesehehn, war im Stadion Zum Spiel: Starker GAK, ich war echt sehr überrascht dass die Truppe das Tempo aus dem UEFA Cup mitnehmen konnte. Eng beim Mann gestanden and sehr sehr lauffreudig. super auch wenn nicht immer alles geklappt hat. Natürlich hat Radakovic einen rabenschwarzen Tag erwischt aber auf der anderen Seite wurden diese Fehler im Stile einer Klassemannschaft eiskalt ausgenützt. Wirklich sehr gut anzusehen. Sehr beindruckt hat mich auch Skoro der sich das Spiel in Boro wohl zu Herzen genommen hat und in den 20 Minuten die er spielen durfte die Abwehr einige Male in Verlegenhait brachte und auch sonst sehr sehr viel Spielwitz an den Tag legte, bravo! Auch letztes Jahr sind wir ähnlich ins Frühjahr gestartet...was dann am Ende rausgekommen ist wissen wir alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 27. Februar 2005 was waren denn diese angeblich so scheiss fragen? Der Premiere-Reporter hat ihn gefragt, ob er froh war als das Spiel endlich aus war oder so ähnlich. Daraufhin is der Neukirchner total auszuckt. Die zweite Frage war dann, ob Sturm mit dem 0:4 noch gut bedient war. Danach hätt ich schon gedacht, der fangt gleich zum Randalieren an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts