Grazer AK - Sturm Graz


para

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Zu der Aussage steh ich voll und ganz - dem schmutzigsten Spieler der ganzen Liga, der außer holzen nicht viel zustande bringt, steht nichts Anderes zu.

Dieser Psychopath soll ruhig mal spüren, wie sich das anfühlt, was er immer austeilt.

also die aussage kann ich absolut nicht teilen obwohl ich auch Rapidler bin. ich finde pogatetz ist der beste linksverteidiger der in österreich spielt. er spielt sehr hart doch du tust ja so als ob er seine gegenspieler absichtlich reihenweise verletzen würde was überhaupt nicht stimmt.

gratulation dem GAK zu dieser leistung nach dem anstrengendem Uefa cup spiel.

nun sind sie quasi eh schon wieder am spitzentrio dran. gegen diese elf wird es wohl jedes team der ersten 3 sehr sehr schwer haben punkte zu holen. ich hoffe natürlich dass es Rapid gelingt und die anderen punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Der Hattrick vom Radakovic ist ja untragbar ... also was mit dem los war möchte ich mal wissen ... Horror

Nach dem Spiel heute bin ich sehr unsicher was die Zukunft betrifft, gegen so einen recht schwachen GAK, der leichtfertig mit chancen umging 4:0 zu verlieren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich sag mal so, Sturm sollte froh sein das man "nur" mit 4:0 verloren hat...Chancen hatte der GAK für 7 Tore

7 tore von denen 4 niemals hätten fallen dürfen und 2 der wahrscheinlichkeit halber normalerweise nicht geschehen macht ein faires verdientes 1:0 für den gak, gegen welches ich nichts gehabt hätte, denn beide teams boten desaströsen fußball - die einen (sturm) eben desaströser als die anderen (gak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Erstens Gratulation an Radakovic, ich glaub mit den drei Punkten von gestern, hat er die Meisterschaft vorzeitig für sich entschieden :D

Was mich ärgert ist, dass man zum Schluss auf einen Gegner, der komplett aufgelöst ist, nicht versucht noch eins draufzulegen und noch ein oder zwei Tore zu machen.

Hätten wir letztes Jahr nicht den einen Punkt Vorsprung am Saisonende gehabt, wär's auch nix mit derm Titel geworden!!

Was soll's, jetzt ist wieder mal zwei Monate Ruhe in Graz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Was mich ärgert ist, dass man zum Schluss auf einen Gegner, der komplett aufgelöst ist, nicht versucht noch eins draufzulegen und noch ein oder zwei Tore zu machen.

Das war wirklich idiotisch, wos heuer ja wirklich knapp werden kann um überhaupt in den Europacup zu kommen. Immerhin haben wir nun zu den Paschingern beim Torverhältnis mal aufgeschlossen.

Bin aber zuversichtlich dass wir zumindest einen der ersten 3 noch abfangen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie vielleicht schon erwähnt kann sturm froh sein gegen uns verloren zu haben, denn was man so hört und zu lesen bekommt, träumten viele schwarz-weissen schon wieder nach dem salzburg spiel, was für den rest der saison sehr schlecht wäre!

und genau so schwach wie salzburg bei sturm war, waren sie selbst bei uns!

sauschlechtes zweikampfverhalten, kein druck, keine ordentlichen passes, ausser vielleicht ein paar gute doppelpässe und natürlich der torwart.

und da möchte ich noch mal einhacken:

wie kann das sein, dass bei sturm die torhüter so etwas abliefern. nun gibt es schon eine reihe von nieten, vielleicht kommt radakovic nun auch noch dazu.

hab im sturmboard aufgeschnappt, dass es vielleicht am torwarttrainer liegt; seitdem muftic weg is lassen die goalies aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
hab im sturmboard aufgeschnappt, dass es vielleicht am torwarttrainer liegt; seitdem muftic weg is lassen die goalies aus...

Das kommt mir auch so vor, dass da was beim Torwarttraining nicht stimmt. Auffallend ist zB dass die Keeper bei Sturm stehts schlechter spielen als bei den Vereinen davor - Mandl, Weber,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wie vielleicht schon erwähnt kann sturm froh sein gegen uns verloren zu haben, denn was man so hört und zu lesen bekommt, träumten viele schwarz-weissen schon wieder nach dem salzburg spiel, was für den rest der saison sehr schlecht wäre!

niemand hat geträumt - positiver zwecksoptimissmus is notwendig vor einem derby, das is wohl klar. das die nächsten runden mit austria und pasching sauschwer werden und vermutlich a 0er rausschauen wird is jedem klar...aber irgendwann müssma die punkte holen denn unser finish is einfach a graus und da wärs im derby einfach ideal gewesen - eigene gesetze und so

hab im sturmboard aufgeschnappt, dass es vielleicht am torwarttrainer liegt; seitdem muftic weg is lassen die goalies aus...

und weiterhin is es kein geheimnis dass der trainerstab und vorstand leider den teureren radakovic forcieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Kommentar zum Spiel:

Verdienter Sieg für uns, der am Ende durchaus noch höher ausfallen hätte können, aber ich denk das 4-0 war grad richtig. Gewonnen haben wir aber nicht, weil wir so stark waren, sondern weil Sturm wirklich hundsmiserabel ist. Und zwar nicht nur der Goalie, sondern die gesamte Mannschaft...

Allerdings war auch unsere Leistung gestern keineswegs das Gelbe vom Ei, z.B. war die Fehlpassquote enorm hoch. Mit der gestrigen Leistung hätten wir gegen Austria oder RApid wohl keine Chance...

Gratulation auch an die Sturmfans, wirklich tolle Choreo und Spruchbänder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Allerdings war auch unsere Leistung gestern keineswegs das Gelbe vom Ei, z.B. war die Fehlpassquote enorm hoch. Mit der gestrigen Leistung hätten wir gegen Austria oder RApid wohl keine Chance...

Austria & Rapid haben leider keinen Radakovic im Tor :D

Die Leistung war wirklich gut, aber auch nicht überragend, Aufhauser hat sich richtig reingehaut und war mMn der beste Mann am Platz (nach Radakovic ;) ), wurde ja auch angeblich von Scouts aus der Premiere League beobachtet (Tottenham Hotspurs, Fulham).

Skoro hat in den 20 Minuten in denen er drinnen war gezeigt was in ihm steckt, 3 wunderbare Torvorlagen, die leider teilweise stümperhaft vergeben wurden, 1 Tor und sein Fersler hätte sich auch ein Tor verdient. Die Klasse den Roli Kollmann international zu vertreten hat er allerdings noch nicht.

Hoffe dass wir nun auch bei Tirol punkten können und uns in einen Lauf spielen ;) dann sollte am Schluss schon ein internationaler Startplatz rausschauen...

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

!00% pro para!

Wenn man die Medien herangezogen hat, glaubte man schon wieder an einen wiedererstarkten Sk Sturm. Ebenso sollten wir uns bei der Presse bedanken, für die gute Werbeung.

Gegen so eine desaströse Sturm Mannschaft hat eine unter durchschnittliche Leistung gereicht.

Jetzt haben wir wieder einige Zeit ruhe von den Schwarzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn man die Medien herangezogen hat, glaubte man schon wieder an einen wiedererstarkten Sk Sturm.

Quelle?!?!?

Generell kotzt es mich an, dass man sich als Sturmfan nicht mal mehr über eine gute Leistung und einen Sieg gegen Salzburg freuen und sich Hoffnungen fürs Derby machen durfte, ohne dass einem gleich Überheblichkeit nachgesagt wird. :kotz:

Entschuldigung, aber sollen wir im vorhinein gleich schreiben wie supergeil der GAK spielt und dass die Roten uns im Derby zerlegen werden, wo doch der Sieg gegen Salzburg Hoffnung aufkommen lies? Oder seit wann ist Hoffnung und Optimismus das selbe wie Überheblichkeit?

Schätz mal da haben ein paar Rote einfach zuviel hineinterpretiert, damit sie uns im nachhinein eine aufs Maul geben können.

Aja, nur gut, dass ein Derby ein Spiel wie jedes andere ist und bei so vielen keine Derbystimmung aufkommen wollte. Insofern werden wir Schwarzen uns wohl nix vom Lokalrivalen anhören müssen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.