Grazer AK - Sturm Graz


para

Recommended Posts

Seit 1902

back from stadium:

super leistung des GAK. von beginn an recht stark und siegessicher. das erste tor vielleicht etwas glücklich aber so ists halt wenn man unten ist -bekommt man keines, schiesst man sich selber eines!

die ausflüge vom radankovic waren wöööt: der junge wandert durch den strafraum, bekommt dann 2 tore und will mit der abwehr schimpfen.

bin stolz auf den GAK, er war unerwartet stark. am besten war aufhauser und auch bazina. gott sei dank waren die fehler von plassneger mal nicht spielentscheident.

wenn man in diversen foren gelesen hat, merkte man dass einige sturm fans schon wieder in euphorielaune nach dem salzburg spiel waren. vielleicht war es ein dämpfer in rechter zeit, bevor alles verloren ist!

die schwarzen fanclubs hatten echt einige gute transparente gegen kartnig, aber leider wirds dem dicken recht wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wollt noch einen kleinen Nachsatz zu einem Kommentar im Live Thread geben..

beste Aktion der ersten Halbzeit: Linz grätscht Pogatetz nieder, schade, dass er ihn nicht noch ein bissi ärger getroffen hat.

@Starostyak

So ein Schund wie du darf sich Moderator nennen,...

@Spiel

Ich war wirklich etwas überrascht. GAK war eindeutig besser, auch wenn man von Radakovic's Fehlern profitiert hat, geht der Sieg in Ordnung. Der GAK hätte vor dem Tor etwas kaltschnäutziger agieren müssen...... ;)

Sturm ist mit dem 4:0 gut bedient. Skoro hat gezeigt was in ihm wirklich steckt, tolle Vorstellung

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@Starostyak

So ein Schund wie du darf sich Moderator nennen,...

Zu der Aussage steh ich voll und ganz - dem schmutzigsten Spieler der ganzen Liga, der außer holzen nicht viel zustande bringt, steht nichts Anderes zu.

Dieser Psychopath soll ruhig mal spüren, wie sich das anfühlt, was er immer austeilt.

Außerdem war die erste HZ fussballerisch zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
@Starostyak

So ein Schund wie du darf sich Moderator nennen,...

Zu der Aussage steh ich voll und ganz - dem schmutzigsten Spieler der ganzen Liga, der außer holzen nicht viel zustande bringt, steht nichts Anderes zu.

Dieser Psychopath soll ruhig mal spüren, wie sich das anfühlt, was er immer austeilt.

Außerdem war die erste HZ fussballerisch zum :kotz:

Dieses Posting und das von mir vorhin zitierte stehen für dein Niveau... :clap::clap: Gratulation

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@Starostyak

So ein Schund wie du darf sich Moderator nennen,...

Zu der Aussage steh ich voll und ganz - dem schmutzigsten Spieler der ganzen Liga, der außer holzen nicht viel zustande bringt, steht nichts Anderes zu.

Dieser Psychopath soll ruhig mal spüren, wie sich das anfühlt, was er immer austeilt.

Außerdem war die erste HZ fussballerisch zum :kotz:

schön danke für deinen wertvollen beitrag, jetzt habens wir alle kapiert, du hast deine freude und kannst wieder gehen... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Starostyak

So ein Schund wie du darf sich Moderator nennen,...

Zu der Aussage steh ich voll und ganz - dem schmutzigsten Spieler der ganzen Liga, der außer holzen nicht viel zustande bringt, steht nichts Anderes zu.

Dieser Psychopath soll ruhig mal spüren, wie sich das anfühlt, was er immer austeilt.

Außerdem war die erste HZ fussballerisch zum :kotz:

Dieses Posting und das von mir vorhin zitierte stehen für dein Niveau... :clap::clap: Gratulation

glaub mir, würde ein pogatetz bei einer anderen mannschaft in österreich spielen, würdest du auch ähnlich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
@Starostyak

So ein Schund wie du darf sich Moderator nennen,...

Zu der Aussage steh ich voll und ganz - dem schmutzigsten Spieler der ganzen Liga, der außer holzen nicht viel zustande bringt, steht nichts Anderes zu.

Dieser Psychopath soll ruhig mal spüren, wie sich das anfühlt, was er immer austeilt.

Außerdem war die erste HZ fussballerisch zum :kotz:

schön danke für deinen wertvollen beitrag, jetzt habens wir alle kapiert, du hast deine freude und kannst wieder gehen... :happy:

@para

Und die Rapidler wissen einfach nicht wie schön ein Derbysieg ist... :laugh::laugh::laugh::clap::clap:

@Patzi

Maybe, nur als "halbwegs normaler" wünscht man keinen anderen Fußballer eine Verletzung...so schaut's aus. Aggressionen schön und gut, nur irgendwann hört sich der Spaß auf. ;)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Könnten die Rapidler vielleicht im woanders weiter provozieren? Danke!

Zum Spiel; Großartig. Jetzt hamma wieder 2 Wochen Ruhe von den Schwoazn! Das hat gesessen. Die Roten waren ohne Zweifel besser, wenn auch nicht wirklich berauschend. Wahrscheinlich hätten sie auch ohne Radakovich gewonnen, aber es wär nur halb so lustig gewesen. :D Alle 4 Tore gehen eigentlich auf seine Kappe... unfassbar! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@Starostyak

So ein Schund wie du darf sich Moderator nennen,...

Zu der Aussage steh ich voll und ganz - dem schmutzigsten Spieler der ganzen Liga, der außer holzen nicht viel zustande bringt, steht nichts Anderes zu.

Dieser Psychopath soll ruhig mal spüren, wie sich das anfühlt, was er immer austeilt.

Außerdem war die erste HZ fussballerisch zum :kotz:

Dieses Posting und das von mir vorhin zitierte stehen für dein Niveau... :clap::clap: Gratulation

glaub mir, würde ein pogatetz bei einer anderen mannschaft in österreich spielen, würdest du auch ähnlich denken.

das bestreitet auch keiner , nur:

wenn immer wieder diese gscheiterl glauben sie müssen uns was neues erzählen, was würdest du sagen? er ist ein ruppiger spieler, aber auch wir wissen dass er ab und zu zu hart reinsteigt, trotzdem brauchen sich einige user nicht immer bei uns ausweinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Patzi

Maybe, nur als "halbwegs normaler" wünscht man keinen anderen Fußballer eine Verletzung...so schaut's aus. Aggressionen schön und gut, nur irgendwann hört sich der Spaß auf.  ;) 

grundsätzlich hast du schon recht, man wünscht sich aber auch, dass eigene spieler von verletzungen befreit bleiben und wenn dann ein pogatetz in der gegnerische mannschaft spielt, kann durchaus eine verletzung drinn sein (wie´s heute auch krammer ergehen hätte können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

BEIDE teams haben absolut nicht das gezeigt was sie können, von sturm sowieso das aschlechteste spiel seit der 0:1 heimniederlage im vorjahr gg m'burg - aber auch der ga hat wenig fürs spiel getan. leider wurde wiedermal ein derby allein durch einen sturmkeeper entschieden...ein 1:0 sieg für euch wäre das verdienteste gewesen, zb durch den schönen aufhauser kopfball knapp neben den pfosten, aber diese 4 tore waren einfach nur ein schlechter scherz.

was solls, ihr war trotzdem besser und habt verdient gewonnen, lebbe geht weiter und für radakovic sollte die sturm-saison vorbei sein ansonsten kann petrovic seine sachen packen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ein 1:0 sieg für euch wäre das verdienteste gewesen, zb durch den schönen aufhauser kopfball knapp neben den pfosten, aber diese 4 tore waren einfach nur ein schlechter scherz.

Wobei aber dann nach der Auflösung von Sturm auch noch locker 1,2 weitere Tore fallen hättten müssen.

Aber es stimmt schon mit einem normaln Goalie wärs nie soweit gekommen. Sturm war aber die ganze Partie in keinester Weise gefährlich drum geht der Sieg jedenfalls in Ordnung.

Die Höhe kann dem GAK recht sein, nun haben wir zu den Paschingern beim Torverhältnis aufgeschlossen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wobei aber dann nach der Auflösung von Sturm auch noch locker 1,2 weitere Tore fallen hättten müssen.

natürlich, wie im sturm channel erwähnt hätten wir gegen einen stärkeren gak oder gegner heute ziemlich schlimm eins auf die mütze bekommen, aber zumindest an den toren trägt radakovic zu 100% die schuld.

das nach vorne nichts ging lag vor allem am schwachen aufbauspiel der verteidiger und dem nicht vorhandenen mittelfeld+brunmayr. linz hat sich bemüht aber nichts erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
das nach vorne nichts ging lag vor allem am schwachen aufbauspiel der verteidiger und dem nicht vorhandenen mittelfeld+brunmayr. linz hat sich bemüht aber nichts erreicht.

Ja Linz ist mir sehr positiv aufgefallen, der ist echt gut motiviert. Kein schlechter Einkauf bis dato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.