HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Hi Leute! Wer von euch "traut sich" in die Südstadt! Ich hoffe euren Spielern schlottern nicht die Knie von der überall puplizierten "Holzhackertruppe". Nein Spaß bei Seite, wer kommt? Hoffentlich kann gespielt werden, denn der Rasen ist glaublich wieder mit Schnee zugedeckt!! Alles zum Spiel also hier rein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ich kann nicht wegen Bundesheer! Hoffentlich verletzt sich keiner, bei der Holzhackertruppe weiß man ja nie! Tippe aber auf einen ungefährdeten 3:1 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ich kann nicht wegen Bundesheer!Hoffentlich verletzt sich keiner, bei der Holzhackertruppe weiß man ja nie! Tippe aber auf einen ungefährdeten 3:1 Sieg! Blödsinn - oder wurde gegen euch schon mal übertrieben hart gespielt - solche Dinge passieren nur gegen die Rapidler oder Mattersburger - nur Gott weis warum!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Nein Spaß bei Seite, wer kommt? Hoffentlich kann gespielt werden, denn der Rasen ist glaublich wieder mit Schnee zugedeckt!! Ich hoffe es kann gespielt werden , kann es gar nicht mehr erwarten . Wenn das auch noch verschoben wird hm sieht´s schlecht aus das wir am 26.5.05, 36 Spiele gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Bin natürlich mit von der partie,freue mich schon wahnsinnig drauf das es endlich losgeht. tippe auf eín 1-2 unser truppe AUF GEHTS PASCHING KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Hoffe das noch drei Runden abgesagt werden, damit die verantwortlichen BuLi Manager endlich einsehehn, das Fussball keine Wintersportart ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Hoffentlich verletzt sich keiner, bei der Holzhackertruppe weiß man ja nie! Tippe aber auf einen ungefährdeten 3:1 Sieg! Sehe ich auch fast so, wird sicher ungefährdet, denke aber, dass es 4:2 für Admira ausgeht!! Wobei ich dir bei der Holzhackertruppe nicht zustimmen kann. So hart spielt Pasching gar nciht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Bin wirklich schon gespannt ob gespielt werden kann! Weiss zwar nicht wie es schneemässig in der Südstadt aussieht, aber wenn es noch ein paar Tage so kalt bleibt wie heute, ist der Boden sicher hart wie Stein und das Verletzungsrisiko zu hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Glaube schon das gespielt werden kann, obwohls die ganze Woche kalt bleiben wird. Das Pasching noch kein Meisterschaftsspiel bestritten hat ist sicher ein Vorteil für uns, ausserdem motiviert so ein Auswärtssieg wie am Samstag ja enorm! Heimsieg durchaus machbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Nachdem ich zwecks sprachlicher Weiterbildung ab morgen eine Woche in der englischen Landeshauptstadt befinde, kann ich mich nur via SMS über unseren Frühjahrsauftakt informieren Wird sicher ein ganz schweres Spiel, haben wir doch sowohl die höchste Heim- als auch die höchste Auswärtsniederlage gegen die Südstädter eingefahren. Außerdem hat die Admira auch recht gut fußballgespielt, was aufgrund der Härteeinlagen ein bisschen verdrängt wurde. Nichts desto trotz tipp ich auf einen knappen 1:0-Erfolg in der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 i werde auch mit dabei sein muß ja ned zum budesheer *gg* hab das glück das es verschoben worden ist wegen mein fuß i hoff auf an auswärtssieg und auf a verletzungsfreies spü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Nachdem ich zwecks sprachlicher Weiterbildung ab morgen eine Woche in der englischen Landeshauptstadt befinde, kann ich mich nur via SMS über unseren Frühjahrsauftakt informieren Wird sicher ein ganz schweres Spiel, haben wir doch sowohl die höchste Heim- als auch die höchste Auswärtsniederlage gegen die Südstädter eingefahren. Außerdem hat die Admira auch recht gut fußballgespielt, was aufgrund der Härteeinlagen ein bisschen verdrängt wurde. Nichts desto trotz tipp ich auf einen knappen 1:0-Erfolg in der Südstadt. OT aber besorg dir ein DREI handy dann kannst da sogar die zusammenfassung anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Ich glaube das Pasching in Mödling 2:1 gewinnt, ich hoffe das halt die Admiraner nicht wieder so hineinsteigen wie gegen Mattersburg. Ich kann leider nicht mitkommen, bin verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Weiss wer, wie der Boden in der Südstadt aussieht? Das heutige Länderspiel wurde ja wegen gefrohrenem Bodem abgesagt! Ich hoffe in der Südstadt sind die Verhältnisse besser! Noch eine Absage würde Chaos pur bedeuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Obwohl Pasching ein direkter Konkurrent ist, hoffe ich, dass man den Abstieg der Admira Hacker besiegelt, das Team will abgesehen von seinen 200 Fans, wirklich niemand mehr sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts