Admira-Pasching


HubertSF/95

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt
Obwohl Pasching ein direkter Konkurrent ist, hoffe ich, dass man den Abstieg der Admira Hacker besiegelt, das Team will abgesehen von seinen 200 Fans, wirklich niemand mehr sehn.

Dafür is es aber vü näher wie zb. Vorarlberg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Obwohl Pasching ein direkter Konkurrent ist, hoffe ich, dass man den Abstieg der Admira Hacker besiegelt, das Team will abgesehen von seinen 200 Fans, wirklich niemand mehr sehn.

Bevor Admira absteigt, wird Pasching Championsleagesieger! :finger:

Lieber 200 mit Herz, als 2000 Stumme! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Die 2000 Stummen sitzen glaube ich bei Sturm Graz oder Bregenz?

Der Admiraner Trommler ist ja schon lauter als zb. 50 Fans von Bregenz.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Die 2000 Stummen sitzen glaube ich bei Sturm Graz oder Bregenz?

Der Admiraner Trommler ist ja schon lauter als zb. 50 Fans von Bregenz.

Ich glaube nicht das du dir anmaßen kannst über die Fans anderer Vereine zu urteilen. Wie oft hast du bei Pasching für Stimmung gesorgt. Nie, oder? Bist ja auch ein Sitzplatzbesucher... :nope: Also gusch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Obwohl Pasching ein direkter Konkurrent ist, hoffe ich, dass man den Abstieg der Admira Hacker besiegelt, das Team will abgesehen von seinen 200 Fans, wirklich niemand mehr sehn.

Mir wär lieber, wenn Mattersburg absteigt. Die Admira auf keinen Fall bitte. Warum sollten die auch absteigen, haben ja einen sicheren Punktelieferanten aus Hütteldorf :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

??? In Mattersburg sind aber die meisten Zuschauer neben Rapid Wien.

Die Admira wäre mir egal wenn die Absteigt, denn die haben eh nur 50 Fans, wenn es viele sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Die Mannschaft von Trainer Georg Zellhofer steht in den Startlöchern und möchte am Samstag nun endlich in die Frühjahrsmeisterschaft starten. Das Wetter könnte dem FC Pasching aber erneut den sehnsüchtig erwarteten Meisterschaftsauftakt verderben. Am Donnerstag stand einem Spiel in der Südstadt nichts im Wege, doch mittlerweile sieht es nicht gut aus. Fünf bis zehn Zentimeter Neuschnee sowie schlechte Wetterprognosen für Samstag könnten den FC Pasching in eine wahre Terminnot treiben. Am Nachmittag findet eine Vorkommissionierung der Spielstätte in der Südstadt statt.

Frost im Waldstadion

Mit zwei Spielabsagen musste sich Pasching bereits abfinden. Als Ersatz für die Begegnungen gegen SV Mattersburg und FK Austria Wien absolvierte man Testspiele gegen den LASK und FC Eto Györ (1. Liga Ungarn), die jeweils mit 4:1 gewonnen werden konnten. Nun droht eine Absage für das Spiel gegen Nordea Admira, und aufgrund der schlechten Wetterprognosen ist sogar das Nachtragsspiel im Paschinger Waldstadion gegen den SV Mattersburg gefährdet. Der FC Pasching unternimmt im Moment alles, um dieses Szenario zu vermeiden. Eine Folie soll nun die Wärme am Tag einfangen, speichern und nach unten abgeben. In der Nacht bietet diese zudem einen verstärkten Schutz gegen den Frost. Speziell der Bereich Südtribüne stellt den FC Pasching allerdings vor fast unlösbare Probleme, weil der Frost dort einfach nicht aufgehen will und das Spielfeld in diesem Bereich sich wie eine Eislaufbahn darstellt. Um diesen Problemen zukünftig vorzubeugen, ist im Paschinger Waldstadion der Einbau einer Rasenheizung noch in diesem Jahr geplant.

Weitere Absagen kann sich Pasching nicht leisten

„Ich will noch gar nicht daran denken, in welche Zeitnot wir geraten, sollten die Spiele gegen Admira und Mattersburg nicht durchgeführt werden können. Wir hoffen nach wie vor, dass beide Spiele über die Bühne gehen. Zudem wäre die Mannschaft frustriert, wenn es wieder nichts mit dem Meisterschaftsauftakt werden würde. Das Team steht schon lange im Training und will nun endlich Punktspiele bestreiten.“, so der sichtlich angespannte Manager Hans Erbschwendtner zur aktuellen Lage.

Sollten die Spiele gegen Admira und Mattersburg wirklich nicht stattfinden, dann wäre der Terminkalender des FC Pasching in den darauf folgenden Wochen und Monaten prall gefüllt, denn auch im ÖFB-Stiegl Cup ist die Zellhofer-Elf vertreten, wo es am 15. März zum Aufeinandertreffen mit dem SC Austria Lustenau kommen wird. Die Nachtragsspiele müssten jeweils unter der Woche eingeschoben werden, wobei sich die Begegnung mit dem FK Austria Wien noch als großes Problem darstellen könnte. Die Wiener tanzen nach wie vor auf drei Hochzeiten (Meisterschaft, Stiegl-Cup und UEFA-Cup).

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, es ist wieder mal soweit!

Admira-Pasching abgesagt

Das Absagen-Chaos in der Bundesliga geht in der 24. Runde weiter. Die Partie Admira gegen den FC Pasching kann wegen wiedriger Platzverhältnisse nicht wie geplant am Samstag gespielt werden.

Für Pasching ist das bereits die dritte Absage im Frühjahr. Die Bundesliga steuert unaufhaltsam auf ein Termin-Chaos zu.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
So, es ist wieder mal soweit!
Admira-Pasching abgesagt

Das Absagen-Chaos in der Bundesliga geht in der 24. Runde weiter. Die Partie Admira gegen den FC Pasching kann wegen wiedriger Platzverhältnisse nicht wie geplant am Samstag gespielt werden.

Für Pasching ist das bereits die dritte Absage im Frühjahr. Die Bundesliga steuert unaufhaltsam auf ein Termin-Chaos zu.

www.sport1.at

Gratulation :clap::clap::clap:

Dumm-Dümmer-BuLi

Mit nur ETWAS Hirnschmalz gäb es es dieses Dilemma nicht. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
So, es ist wieder mal soweit!
Admira-Pasching abgesagt

Das Absagen-Chaos in der Bundesliga geht in der 24. Runde weiter. Die Partie Admira gegen den FC Pasching kann wegen wiedriger Platzverhältnisse nicht wie geplant am Samstag gespielt werden.

Für Pasching ist das bereits die dritte Absage im Frühjahr. Die Bundesliga steuert unaufhaltsam auf ein Termin-Chaos zu.

www.sport1.at

Gratulation :clap::clap::clap:

Dumm-Dümmer-BuLi

Mit nur ETWAS Hirnschmalz gäb es es dieses Dilemma nicht. :hää?deppat?:

Es muss immer erst was passieren damit man reagiert! Vielleicht ist das jetzt Grund genung für die Bundesliga den Start ins Frühjahr ab der nächsten Saison etwas später anzusetzen!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Es muss immer erst was passieren damit man reagiert! Vielleicht ist das jetzt Grund genung für die Bundesliga den Start ins Frühjahr ab der nächsten Saison etwas später anzusetzen!

Wie soll das gehen,w enn sie gleichzeitig wegen der Wm früher aufhören müssen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Gut für mich das das Spiel Morgen nicht stattfindet, so habe ich die Chance doch mal nach Mödling mitzufahren.

Schade für die Mannschaft, die jetzt noch bis Mittwoch auf Ihr erstes Spiel warten muss.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
??? In Mattersburg sind aber die meisten Zuschauer neben Rapid Wien.

Die Admira wäre mir egal wenn die Absteigt, denn die haben eh nur 50 Fans, wenn es viele sind.

gott sei dank, entscheiden die sportlichen ergebnisse über abstieg und nichtabstieg. und nicht die vereinzelten meinungen einzelner fans von irgendeinem retortenklub.

die admira hatte in erfolgreicheren zeiten schon mehr zuschauer, als bei euch ins "stadion" passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.