Wer ist der beste ABWEHRSPIELER?


bestes Stellungsspiel, beste Tacklings,....  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah
Genau, wegen der Konstanz hab' ich auch für Maldini gestimmt.

La 28° giornata

Ein Meilenstein steht am Nachmittag Milan-Kapitän Paolo Maldini bevor. Italiens Rekordnationalspieler läuft gegen Sampdoria zum 563. Mal in der Serie A auf und überholt damit Pietro Vierchowod, der in der ewigen Liste bisher auf Platz zwei gelegen hatte. Danach wird Maldini nur noch einen vor sich haben: Torwartlegende Dino Zoff, der es auf 570 Einsätze brachte. Im Meisterschaftsrennen mit Juventus präsentierte sich Milan zuletzt in ausgezeichneter Verfassung, sechs Siege in Folge stehen für die Ancelotti-Elf zu Buche.

:clap:

http://www.kicker.de/content/news/artikel....=25&gruppe=8722

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
La 28° giornata

Ein Meilenstein steht am Nachmittag Milan-Kapitän Paolo Maldini bevor. Italiens Rekordnationalspieler läuft gegen Sampdoria zum 563. Mal in der Serie A auf und überholt damit Pietro Vierchowod, der in der ewigen Liste bisher auf Platz zwei gelegen hatte. Danach wird Maldini nur noch einen vor sich haben: Torwartlegende Dino Zoff, der es auf 570 Einsätze brachte. Im Meisterschaftsrennen mit Juventus präsentierte sich Milan zuletzt in ausgezeichneter Verfassung, sechs Siege in Folge stehen für die Ancelotti-Elf zu Buche.

:clap:

http://www.kicker.de/content/news/artikel....=25&gruppe=8722

Alle Achtung! Zoff wird er wohl auch noch holen-sag ich jetzt mal ganz dreist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Cordoba spielt eine tolt Saison und bekommt durch den Inter Bonus von mir den Vote.

ABer Nesta, Maldini und Cannavaro stehen ihm in nix nach.

Mexes gehört hier sicher nciht rein, genauso wie Kroldrup, der dieses Saison bei weitem cniht so gut ist wie noch letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Maldini und Nesta.

Das beste Innenverteidigerteam der Welt.

Im Moment sind Cannavaro/Thuram sicher besser. ;)

So ein Blödsinn. Objektiv bewerten kann man das sowieso nicht, aber dieses "sicher" hat in deiner Behauptung überhaupt keinen Sinn. Für mich hat Milan die beste Abwehr in Italien, wenn nicht weltweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab für Paolo Maldini gevotet, er ist defensiv abgeklärt, strahlt Sicherheit aus und ist nicht langsamer als so manche bei weitem jüngere Spieler...

Abgesehen davon ist er auch offensiv mit seinen Flanken sowie im Kopfballspiel nicht ungefährlich...

Diese Dinge sowie seinen Status als personifizierter "AC Milan" machen ihn aus meiner (nicht ganz objektiven) Sicht zum besten Verteidiger! ;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Maldini und Nesta.

Das beste Innenverteidigerteam der Welt.

Im Moment sind Cannavaro/Thuram sicher besser. ;)

Wieder mal ein schwarz-weiß-gefärbter Blödsinn von dir, wennst das 'sicher' weglässt und 'meiner Meinung nach' hinzufügst lass ich es durchgehen.

Jetzt mein schwarz-rot-gefärbtes Post: hab für Paolo Maldini gestimmt, die beiden Roten Karten sprechen gegen Alessandro Nesta - er war auch schon besser. Dem Kapitän hingegen ist es eine Freude zuzusehen, so eine Souveränität mit 36 - da zieh ich jedesmal meinen Hut.

Hab zu wenige Juve-Spiele gesehen um Cannavaro beurteilen zu können, glaub euch gerne dass er heuer wieder das spielt was er kann - und das ist verdammt viel. Schade dass er für Juve spielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.