dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Habt ihr einen Überblick in welchen Lokalen das Spiel am Sonntag übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 naja ich denk mal in allen Premiere Sportsbars...Auf Premiere Austria findest unter Sport alle Sportbars in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Ich denke mal, dass wieder einige Teile des ASBs im Billys anzutreffen sein werden (oder wie schaut's aus; Pezi, burnsi, Hutz & Co?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Pezi, Burnsi und Saddam werden ziemlich sicher im BB anzutreffen sein. Bitte stellt mir nur keinen Gerstensaft unter die Nase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Bitte stellt mir nur keinen Gerstensaft unter die Nase... Wieso denn? Ich muss noch eine Abrüsterfeier nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Weil ich vollfett bin/war und jetzt gleich wieder in die Stadt fahre und wie das heute enden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Weil ich vollfett bin/war und jetzt gleich wieder in die Stadt fahre und wie das heute enden wird... Und wo genau ist da die Begründung? Sollte am Sonntag nicht gesoffen werden (ob Bier, Whiskey, Vodka oder sonstiger Fusel ist zweitrangig) werde ich ein Amtsenthebungsverfahrn einleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Selbstverständlich in Bilbao Wenn wir aufsteigen bin ich sicher Arbeitsunfähig. Kann aber nicht sagen wie lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Nun, die Chancen stehen nicht schlecht, ebenfalls wieder im B.Bones mit von der Partie zu sein. Und Pech hat es ja unserer Mannschaft bisher auch nicht gerade gebracht. "Das Billy's Bones will wissen, wer wir si-ind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 zu 80% im BB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Nun, die Chancen stehen nicht schlecht, ebenfalls wieder im B.Bones mit von der Partie zu sein. Und Pech hat es ja unserer Mannschaft bisher auch nicht gerade gebracht. "Das Billy's Bones will wissen, wer wir si-ind" Ich war nur einmal in dieser Saison im BB. Da haben wir verloren gegen die Dnjeprodingsbums. Die andern Awayspiele habe ich alle live gesehen und die haben wir auch gewonnen. Diesmal bin ich wieder live dabei. Also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Im Laurels Leaf im Donauplexx wird das Spiel auch übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Pezi, Burnsi und Saddam werden ziemlich sicher im BB anzutreffen sein. Momang - wollten die Kollegen nicht nach Bilbao? Ich werd ein Guinness auf euch trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Momang - wollten die Kollegen nicht nach Bilbao?Ich werd ein Guinness auf euch trinken... pekunäre, sowie universitäre begebenheiten hindern mich den veilchen persönlich dabei zuzusehen, wenn die basken eines auf ihre nationaltracht-kopfbedeckung bekommen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 @pezi, burns war mal wieder eine kluge entscheidung von mir verfrüht aus dem charlies abzuziehen :-)) bis sonntag im bb ps: in salzburg wird doch auf kunstrasen gespielt... heisst das die spielen im moment auf kunstschnee?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts