Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Genauso sehe ich das auch - gut, dass das Länderspiel heute abgesagt wurde, hätte höchstens Verletzte mit sich gebracht, die wir derzeit ganz sicher nicht brauchen können!

Is halt schwierig wegen Sonntag, einerseits könnte uns unsere technische Überlegenheit auf dem harten Boden sicher entgegenkommen, andererseits befürchte ich im Zusammenhang mit dem katastrophalen Boden & der zu erwartenden Spielweise des Gegners (was sich bewegt, wird getreten...) Schlimmstes...

Sogern ich unsere Mannschaft wieder sehn würd, ein paar verletzte zu riskieren wärs mir nicht wert.

Technisch wäre es eventuell ein Vorteil für uns, nur wäre zu erwarten, dass sich die Salzburger dann nicht aus der eigenen Hälfte trauen. Und wie schwer wir uns gegen defensive Spielweise tun wissen wir alle.

zu deinem letzten Satz ein Zitat aus dem Salzburgchannel:

Wir treten dort auf, gewinnen oder verlieren. Hopp oder Dropp. Wenn ma schon verlieren, sollens wenigstens unsere Knochen spüren.
:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaub nicht dass wir am Sonntag spielen werden.

Denn in Hütteldorf ist es ja bekanntlich noch kälter als beispielsweis eim 2. Bezirk.

Und genau in diesem Bezirk steht ja auch bekanntlicherweise das Happel-Stadion. Und wenns das heute schon abgesagt haben wegen Unbespielbarkeit und zu hohem Verletzungsrisiko, darf an ein Spiel am Sonntag in Hütteldorf gar nicht gedacht werden.

Wetterprognose lt. Internet: (also ned bei mir beschweren :))

Hütteldorf

Nacht: / Tag: / Abend:

Donnerstag: -16° / -3- max. +1° / -8- min. - 16°

Freitag: -16° / -2- max. +4° / -10- min. -14°

Samstag: -12° / max. +4° / -9°

Sonntag: -7° / zwichen +4 & +8° / interessiert uns nimma! ;)

Das einzig positive daran ist der Sonntag, aber ich glaub nicht dass an einem Tag des so gecheckt werden kann dass richtig Fußball gespielt werden kann. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich denke mal mit der Absage im Happel kann man es nicht wirklich vergleichen, immerhin wäre das Ländermatch ein Freundschaftsspiel gewesen und am Sonntag ist Meisterschaft (3.Absage). Aber du hast schon recht das Wetter verspricht nichts gutes und man sollte die Gesundheit der Spieler nicht gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wichtig wird lediglich der Freitag sein, da wird's wohl eine Vorkommisionierung geben - ich befürchte allerdings, dass der zuständige Schiedsrichter das Spielfeld fünf Minuten untersuchen und dann sofort die Absage festlegen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Wichtig wird lediglich der Freitag sein, da wird's wohl eine Vorkommisionierung geben - ich befürchte allerdings, dass der zuständige Schiedsrichter das Spielfeld fünf Minuten untersuchen und dann sofort die Absage festlegen wird...

Das glaub ich leider auch! :heul:

Doch der Schiedsrichter sollte nicht vergessen, dass Rapid noch keine Partie heuer bestritten hat (könnte zu Termincaos kommen), dass die nächste Partie dann gleich gg. die Veilchen wäre, und dass Premiere meist darauf pocht am Sonntag zu spielen, da es ja nur ein Livematch gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Doch der Schiedsrichter sollte nicht vergessen, dass Rapid noch keine Partie heuer bestritten hat (könnte zu Termincaos kommen), dass die nächste Partie dann gleich gg. die Veilchen wäre, und dass Premiere meist darauf pocht am Sonntag zu spielen, da es ja nur ein Livematch gibt!

Das nächste Spiel hat Rapid gegen die Admira, aber du hast schon recht schön langsam kommt es durch die Absagen zu einem Terminchaos und deswegen könnte es sein, dass das Spiel einfach durchgezogen wird ohne Rücksicht auf die Verletzungsgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

rapid sucht ab morgen 11:00 leute, die helfen, die tribünen zu säubern.

bitte mit freunden koordinieren und in diesen thread mitteilen, wann, wer und mit wievielen leuten jemand im hanappi sein kann.

treffpunkt ist im sekretariat.

dennoch kann nicht gewährleistet werden, dass das spiel stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

11:00? ich muss bis 15:30 im 12. arbeiten :(

woher hast du diese info eigentlich?

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
rapid sucht ab morgen 11:00 leute, die helfen, die tribünen zu säubern.

bitte mit freunden koordinieren und in diesen thread mitteilen, wann, wer und mit wievielen leuten jemand im hanappi sein kann.

treffpunkt ist im sekretariat.

dennoch kann nicht gewährleistet werden, dass das spiel stattfindet.

morgen ab 11h?

heißt auch 13h ist okay?

naja werd schaun, vielleicht kann man jetzt auch persönlich mit eigener kraft mithelfen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
morgen ab 11h?

heißt auch 13h ist okay?

naja werd schaun, vielleicht kann man jetzt auch persönlich mit eigener kraft mithelfen  :yes:

Freitag um 16.00 Uhr gibt es die Vorkommissionierung.

13:30 geht in Ordnung ;)

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Habe heute mal wieder mit ein paar Medienvertretern geplaudert und die meinen, dass das Spiel ziemlich sicher abgesagt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

woher hast du diese info eigentlich?

http://www.scr-forum.net/viewtopic.php?t=1069

wenn man aus anderen foren 1:1 kopiert, bitte die quellenangabe nicht vergessen. gilt jetzt nicht für dich, sondern für den user, der die info reingestellt hat.

bin zwar hier nicht admin, denke aber, dieser wird mir recht geben.

forza schneeschaufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Habe heute mal wieder mit ein paar Medienvertretern geplaudert und die meinen, dass das Spiel ziemlich sicher abgesagt wird...

Ist das deren persönliche Meinung (sprich: sie bedeutet um nix mehr als die Meinungen derer, die hier posten) oder wissen die was, was die Allgemeinheit nicht weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Ist das deren persönliche Meinung (sprich: sie bedeutet um nix mehr als die Meinungen derer, die hier posten) oder wissen die was, was die Allgemeinheit nicht weiß?

Najo, sie waren vor Ort und haben mit Verantwortlichen gesprochen...

Es gibt einen neuen Fan-TV-Beitrag zur hoffentlich stattfindenden Partie zwischen Rapid und Salzburg. KLICK HIER !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten