Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. März 2005 Auf geht´s Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Geschrieben 9. März 2005 Juve ist laut den Livetickern überlegen und hat auch schon viele Chancen vergeben. Hoffentlich rächt sich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2005 Tipp: 4:1 ähm, ja ... wenn's normal läuft schaukelt Real das Spiel mit einem 1:1 heim ... im mom. bin ich mir gar nicht sicher, wem ich den Aufstieg gönne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2005 Juventus 1-0 Real Madrid Trezeguet 75. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Verlängerung... bearbeitet 9. März 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Verlängerung... vorher gibts aber schon noch Verlängerung edit: scheiß edith bearbeitet 9. März 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. März 2005 113min. rot tacchinardi und ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Juventus 2-0 Real Madrid Zalayeta 115. bearbeitet 9. März 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. März 2005 2:0 Zalayeta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2005 REAL ist draussen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. März 2005 YEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS ZU GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) wow, tolles und spannendes spiel. juve ist verdient aufgestiegen, real hat einfach zu wenig gezeigt. so ein spiel hätte ich juve gar nicht zugetraut. respekt! ps: das tor von trezeguet bearbeitet 9. März 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) War das erwartete spannende und knappe Rückspiel mit dem "richtigen" Ergebnis. Juve war, meines Erachtens nach, über das gesamte Spiel gesehen die aktivere und offensivere Mannschaft und hat deswegen den Aufstieg verdient geschafft. bearbeitet 10. März 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. März 2005 bravo juve die hobbykicker in ihren grauenhaften blauen dressen gekickt! was barca nicht gewinnt gwinnt real nimmermehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. März 2005 Passt!! weis wer wie viele im stadion waren? wars wieder 3/4 leer das delle alpi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts