Austria - GAK abgesagt!


Mike_83

Recommended Posts

Superstar

die rasenheizung im happel hat mit unserem neubau meiner meinung nach absolut nichts zu tun,es wird gebaut...... :winke:

irgendwie doch. denn wenn man bemüht ist so schnell wie möglich ein neues , auch europacuptaugliches und modernes stadion zu bauen, dann setzte ich voraus das dies mit rasenheizung ist. und dann bräuchte man ja das happelstadion kaum mehr um spiele durchführen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

die rasenheizung im happel hat mit unserem neubau meiner meinung nach absolut nichts zu tun,es wird gebaut...... :winke:

irgendwie doch. denn wenn man bemüht ist so schnell wie möglich ein neues , auch europacuptaugliches und modernes stadion zu bauen, dann setzte ich voraus das dies mit rasenheizung ist. und dann bräuchte man ja das happelstadion kaum mehr um spiele durchführen zu können.

Sehe ich auch so.

Denn nur für Rapid werden sie die Rasenheizung ned einbauen ...... denn wenn die im Europa Cup spielen ist vom Winter noch lange keine Rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich frag mich ehrlich gesagt auch warum wegen einem Umbau im Happelstadion mit der Austria (und Rapid) gesprochen oder gar "verhandelt" werden muss. Soll der ÖFB für "sein" Stadion die Kosten selbst übernehmen. Schließlich spielt die Austria (und Rapid) ja NICHT kostenfrei im Happel...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Rapid wurde alibihalber genannt, damit der grüne Rudi dem Onkel Frank nichts unterstellen kann.

In Wirklichkeit spekuliert der ÖFB, dass Stronach die gesamten Kosten übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

angeblich zahlt die stadt wien die rasenheizung im wert von 300.000euro, falls der bund nichts beisteuern wird. austria und rapid müssten sich verpflichten in den wintermonaten ihre spiele im happel auszutragen.

und da liegt für mich der springende punkt. wozu, wenn ich sowieso bald ein neues stadion baue??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
angeblich zahlt die stadt wien die rasenheizung im wert von 300.000euro, falls der bund nichts beisteuern wird. austria und rapid müssten sich verpflichten in den wintermonaten ihre spiele im happel auszutragen.

und da liegt für mich der springende punkt. wozu, wenn ich sowieso bald ein neues stadion baue??

is ja alles nur politikermasche, jetzt wos um die grundsätzliche finanzierung geht und die kosten vorm steuerzahler in wien gerechtfertigt werden müssen, schreibt man halt, daß beide vereine dann dort spielen werden, in wirklichkeit haben wir dann unser stadion, rapid wird weiter im hanappi spielen, aber nachdem 3-4 jährchen vergangen sind, kräht kein hahn mehr nach den kosten und keinen kümmerts wo die zwei vereine wirklich spielen......alles nur show,ihr lebt ja alle schon lange genug in österreich, oder :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die Blamage, dass bei in unserem Nationalstadion ein internationales Bewerbsspiel abgesagt werden muss und in Orten wie Donezk problemlos gespielt werden kann, muesste eigentlich ausreichen. Spricht fuer den Stellenwert des Fussballs in Oesterreich, wenn es das nicht tut.

Ansonsten geb ich dem cmburns recht; ein "verpflichtender" Umzug im Winter wird so direkt wahrscheinlich eh nicht ausgesprochen, nur Spielabsagen wuerde sich die Politik dann wohl nicht mehr gefallen lassen, sondern im konkreten Fall am Sonntag die Veilchen gegen den GAK ins Stadion "einladen". Denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

is ja alles nur politikermasche, jetzt wos um die grundsätzliche finanzierung geht und die kosten vorm steuerzahler in wien gerechtfertigt werden müssen, schreibt man halt, daß beide vereine dann dort spielen werden, in wirklichkeit haben wir dann unser stadion, rapid wird weiter im hanappi spielen, aber nachdem 3-4 jährchen vergangen sind, kräht kein hahn mehr nach den kosten und keinen kümmerts wo die zwei vereine wirklich spielen......alles nur show,ihr lebt ja alle schon lange genug in österreich, oder :???:  :D

ich hoffe du hast recht.

das sich im sport sehr viel mit der politik verstrickt, sieht man ja momentan ziemlich genau in klagenfurt. um den sport kümmert sich ja in wirklichkeit fast keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

was mich auch ein bisschen stört, ist dass das spiel schon zwei tage vorher abgesat wurde..

denke das der gak also auch die austria ein (weiteres) bewerbsspiel vor der schweren euopacupwoche wohl gut getan hätte..

für die austria wird es ein heiteres terminchaos geben, spiele gegen pasching und gak müssen nachgeholt werden, man stelle sich vor die austria kommt im europacup auch noch weiter..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja, die "sorge", dass die austria im uefa-cup weiterkommt, hab ich ja nicht, also wird sich das terminchaos in grenzen halten.

das haben sich einige auch schon gegen legia und in der gruppenphase gedacht, siehst eh was rausgekommen ist, ich seh die chancen 40:60.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
naja, die "sorge", dass die austria im uefa-cup weiterkommt, hab ich ja nicht, also wird sich das terminchaos in grenzen halten.

Deine Sorgen haben sich wahrscheinlich auch gegen Legia bzw. in der Gruppenphase in Grenzen gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, die "sorge", dass die austria im uefa-cup weiterkommt, hab ich ja nicht, also wird sich das terminchaos in grenzen halten.

Wen interessieren die Sorgen eines Mattersburg-Fans?

Mi net. :x

Sorry, aber das musste jetzt sein.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.