confetti Superstar Geschrieben 18. Februar 2005 die rasenheizung im happel hat mit unserem neubau meiner meinung nach absolut nichts zu tun,es wird gebaut...... irgendwie doch. denn wenn man bemüht ist so schnell wie möglich ein neues , auch europacuptaugliches und modernes stadion zu bauen, dann setzte ich voraus das dies mit rasenheizung ist. und dann bräuchte man ja das happelstadion kaum mehr um spiele durchführen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Februar 2005 die rasenheizung im happel hat mit unserem neubau meiner meinung nach absolut nichts zu tun,es wird gebaut...... irgendwie doch. denn wenn man bemüht ist so schnell wie möglich ein neues , auch europacuptaugliches und modernes stadion zu bauen, dann setzte ich voraus das dies mit rasenheizung ist. und dann bräuchte man ja das happelstadion kaum mehr um spiele durchführen zu können. Sehe ich auch so. Denn nur für Rapid werden sie die Rasenheizung ned einbauen ...... denn wenn die im Europa Cup spielen ist vom Winter noch lange keine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Ich frag mich ehrlich gesagt auch warum wegen einem Umbau im Happelstadion mit der Austria (und Rapid) gesprochen oder gar "verhandelt" werden muss. Soll der ÖFB für "sein" Stadion die Kosten selbst übernehmen. Schließlich spielt die Austria (und Rapid) ja NICHT kostenfrei im Happel... bearbeitet 18. Februar 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Februar 2005 Rapid wurde alibihalber genannt, damit der grüne Rudi dem Onkel Frank nichts unterstellen kann. In Wirklichkeit spekuliert der ÖFB, dass Stronach die gesamten Kosten übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 18. Februar 2005 angeblich zahlt die stadt wien die rasenheizung im wert von 300.000euro, falls der bund nichts beisteuern wird. austria und rapid müssten sich verpflichten in den wintermonaten ihre spiele im happel auszutragen. und da liegt für mich der springende punkt. wozu, wenn ich sowieso bald ein neues stadion baue?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2005 angeblich zahlt die stadt wien die rasenheizung im wert von 300.000euro, falls der bund nichts beisteuern wird. austria und rapid müssten sich verpflichten in den wintermonaten ihre spiele im happel auszutragen. und da liegt für mich der springende punkt. wozu, wenn ich sowieso bald ein neues stadion baue?? is ja alles nur politikermasche, jetzt wos um die grundsätzliche finanzierung geht und die kosten vorm steuerzahler in wien gerechtfertigt werden müssen, schreibt man halt, daß beide vereine dann dort spielen werden, in wirklichkeit haben wir dann unser stadion, rapid wird weiter im hanappi spielen, aber nachdem 3-4 jährchen vergangen sind, kräht kein hahn mehr nach den kosten und keinen kümmerts wo die zwei vereine wirklich spielen......alles nur show,ihr lebt ja alle schon lange genug in österreich, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Februar 2005 Die Blamage, dass bei in unserem Nationalstadion ein internationales Bewerbsspiel abgesagt werden muss und in Orten wie Donezk problemlos gespielt werden kann, muesste eigentlich ausreichen. Spricht fuer den Stellenwert des Fussballs in Oesterreich, wenn es das nicht tut. Ansonsten geb ich dem cmburns recht; ein "verpflichtender" Umzug im Winter wird so direkt wahrscheinlich eh nicht ausgesprochen, nur Spielabsagen wuerde sich die Politik dann wohl nicht mehr gefallen lassen, sondern im konkreten Fall am Sonntag die Veilchen gegen den GAK ins Stadion "einladen". Denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 18. Februar 2005 is ja alles nur politikermasche, jetzt wos um die grundsätzliche finanzierung geht und die kosten vorm steuerzahler in wien gerechtfertigt werden müssen, schreibt man halt, daß beide vereine dann dort spielen werden, in wirklichkeit haben wir dann unser stadion, rapid wird weiter im hanappi spielen, aber nachdem 3-4 jährchen vergangen sind, kräht kein hahn mehr nach den kosten und keinen kümmerts wo die zwei vereine wirklich spielen......alles nur show,ihr lebt ja alle schon lange genug in österreich, oder ich hoffe du hast recht. das sich im sport sehr viel mit der politik verstrickt, sieht man ja momentan ziemlich genau in klagenfurt. um den sport kümmert sich ja in wirklichkeit fast keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. Februar 2005 das is echt zum scheissen hab mich schon total gefreut meine austria endlich zu sehen und nun wieder so eine drecks absage! wir brauchen unbedingt eine rasenheizung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Februar 2005 was mich auch ein bisschen stört, ist dass das spiel schon zwei tage vorher abgesat wurde.. denke das der gak also auch die austria ein (weiteres) bewerbsspiel vor der schweren euopacupwoche wohl gut getan hätte.. für die austria wird es ein heiteres terminchaos geben, spiele gegen pasching und gak müssen nachgeholt werden, man stelle sich vor die austria kommt im europacup auch noch weiter.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Februar 2005 naja, die "sorge", dass die austria im uefa-cup weiterkommt, hab ich ja nicht, also wird sich das terminchaos in grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2005 naja, die "sorge", dass die austria im uefa-cup weiterkommt, hab ich ja nicht, also wird sich das terminchaos in grenzen halten. das haben sich einige auch schon gegen legia und in der gruppenphase gedacht, siehst eh was rausgekommen ist, ich seh die chancen 40:60.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Februar 2005 naja, die "sorge", dass die austria im uefa-cup weiterkommt, hab ich ja nicht, also wird sich das terminchaos in grenzen halten. Deine Sorgen haben sich wahrscheinlich auch gegen Legia bzw. in der Gruppenphase in Grenzen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) naja, die "sorge", dass die austria im uefa-cup weiterkommt, hab ich ja nicht, also wird sich das terminchaos in grenzen halten. Wen interessieren die Sorgen eines Mattersburg-Fans? Mi net. Sorry, aber das musste jetzt sein. bearbeitet 19. Februar 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 19. Februar 2005 Wen interessieren die Sorgen eines Mattersburg-Fans?Mi net. Sorry, aber das musste jetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts