Massnahmen gegen diese Arroganz


McCartney

Recommended Posts

Teamspieler

Ich dachte Milano ist ohnehin ein Mann? :laugh:

Das Spieler absichtlich schlecht spielen glaube ich auch nicht, es ist einfach die nicht vorhandene Klasse die fehlt, dazu vermutlich die falsche Aufstellung und ein schweres, mit dieser Mannschaft nicht realisierbares System. Was Wallner macht ist eine Frechheit, aber mit dem seiner Karriere gehts eh zu Ende, Herzog bemüht sich zwar, körperlich könnte er aber auch besser drauf sein. Langsam wird auch klar wieso der ehemalige Austria-Kapitän Manfred Zsak Hickersberger "als schlechtesten und ahnungslosesten Austria-Trainer aller Zeiten" bezeichnet hat.

Aber Kopf hoch, nächste Woche schlagts ihr GAK, irgendwann hat ja jeder Glück und könnts mit uns den Titel feiern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn ein protest - dann einen GEMEINSAMEN protest auf der WEST - alles andere ist "halbherzig" und würde nur für die belustigung unseres gegners herhalten.

die ultras bzw. die :support: -boys müssten dass doch organisieren können!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja - wenn sich die fans schon nicht einigen können über konkrete protest aktionen und es keine einigkeit während der aktion gibt, dann sind wir um nichts besser als das management und unterstreichen damit, dass wir uns nichts besseres verdienen, als diesen sauhaufen von spielern und management.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - wenn sich die fans schon nicht einigen können über konkrete protest aktionen und es keine einigkeit während der aktion gibt, dann sind wir um nichts besser als das management und unterstreichen damit, dass wir uns nichts besseres verdienen, als diesen sauhaufen von spielern und management.......

eh nicht...da fehlt nur noch 'sieg heil!'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja - wenn sich die fans schon nicht einigen können über konkrete protest aktionen und es keine einigkeit während der aktion gibt, dann sind wir um nichts besser als das management und unterstreichen damit, dass wir uns nichts besseres verdienen, als diesen sauhaufen von spielern und management.......

eh nicht...da fehlt nur noch 'sieg heil!'...
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ganz verstehe ich diese komische aussage nicht......falls es ein witz war, habe ich ihn nicht verstanden.

falls nciht, wäre das ein fall den wir miteinander mal ernsthaft besprechen sollte was solche rechten unterstllungen sollen - nicht nur unlogisch, sondern auch an den haaren herbeigezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - wenn sich die fans schon nicht einigen können über konkrete protest aktionen und es keine einigkeit während der aktion gibt, dann sind wir um nichts besser als das management und unterstreichen damit, dass wir uns nichts besseres verdienen, als diesen sauhaufen von spielern und management.......

eh nicht...da fehlt nur noch 'sieg heil!'...
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ganz verstehe ich diese komische aussage nicht......falls es ein witz war, habe ich ihn nicht verstanden.

falls nciht, wäre das ein fall den wir miteinander mal ernsthaft besprechen sollte was solche rechten unterstllungen sollen - nicht nur unlogisch, sondern auch an den haaren herbeigezogen...

ich hab mich ausser mit dem management und den spielern auch mit dem praesidium auf eine stufe gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ganz ehrlich ad Rapidler ich finds gut wenn man sich als Fan nicht alles gefallen läßt aber Ihr protestiert in regelmäßigen Abständen und versucht die Mannschaft und Management zu besseren Leistungen zu animieren,nur ist euch vielleicht schon in den Sinn gekommen das mit der Truppn einfach nicht mehr drin ist als Platz 5-8.

Ich kann mit einem Arrows auch nicht von heut auf morgen Formel 1 Weltmeister werden.

Die Zeiten wo sich Spieler für Rapid den Arsch des Vereines wegen aufgerissen haben sind sind so wie bei uns dank Bosman schon lange vorbei.

Deswegen kann ich euch nur raten akzeptiert die Fußballwelt wie Sie ist schraubt eure Erwartungen zurück und hofft das irgendwannn irgendwer das glückliche Händchen hat mit Spielertransfers und es wieder bergauf geht.

Eine ander Möglichkeit gibt es meiner Meinung nicht oder haben euch die Protestaktionen wie zum Beispiel bei 0:4 gegen den GAK langfristig etwas gebracht außer das in Dokubil abgeschossen habts dafür sind schlechter nachgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ich finde überhaupt sehr toll, daß hier breit und mächtig diskutiert wird, was am Mittwoch für Protestaktionen geplant wären ! 8P:mad:

Aber es sollen sich ja alle vorbereiten können, damit es keine bösen Überraschungen gibt, weil das wollen wir ja doch nicht ! 8P:eviltongue::ratlos:

Nachdem aber Gottseidank hier eh nicht 1 Person mitliest, wird es eh´wurscht sein.... 8P:smoke::mad:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ein paar "schnell überlegte" Sprüche meinerseits:

:support: "Die leere West, ist unser Protest !!!"

oder :support: "Fanprotest bringt leere West !!!"

oder :support: "Das Rapid-Werk'l muss endlich mal laufen, sonst will bald niemand/keiner mehr die Tickets kaufen !!!"

(Mit grammatikalisch richtigem deutsch da hab' ich's leider nicht so. Keine Ahnung, ob da "keiner" oder "niemand" stimmt !?)

oder :support: "Es gibt doch eh schon genug Arbeitslose, wollt Ihr denn schon dazugehören !??"

oder :support: "Der Fussball lebt von Toren, doch Ihr habt zu oft schon zu Null verloren !!!"

oder :support: "Präsidium, Rapid braucht Geld, denn das ist Fussball der wirklich niemand gefällt !!!"

Anschauen werd' ich mir's trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

oder :support: "Es gibt doch eh schon genug Arbeitslose, wollt Ihr denn schon dazugehören !??"

oder :support: "Präsidium, Rapid braucht Geld, denn das ist Fussball der wirklich niemand gefällt !!!"

die beiden gefallen mir am besten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh nicht...da fehlt nur noch 'sieg heil!'...

was hat das eine mit dem anderen zu tun? ganz verstehe ich diese komische aussage nicht......falls es ein witz war, habe ich ihn nicht verstanden.

Der Herr Edlinger hat vor Jahren im Parlament (wie er noch Abgeordneter war), nach einer Rede eines Freiheitlichen (Haider himself???) laut "Sieg Heil" geschrien! Seither ist er auch als der "Sieg Heil"-Schreier im Lande bekannt

Daher die Anspielung..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Toppmöller hat schon so gut wie bei Schachtjor Donezk unterschrieben, aber ich glaub nicht, dass der je zu Rapid gekommen wäre. Bei euch Grünen ist ja echt Feuer am Dach. Was ist bloß mit eurer Offensivabteilung los? Da reden sie vom Wallner, dem Supertalent, und dann steht Rapid nach acht Runden mit zwei Toren da?? Da frag ich mich echt, ob ich nicht auch ein Supertalent bin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Edlinger hat vor Jahren im Parlament (wie er noch Abgeordneter war), nach einer Rede eines Freiheitlichen (Haider himself???) laut "Sieg Heil" geschrien! Seither ist er auch als der "Sieg Heil"-Schreier im Lande bekannt

nein, er hat nicht laut 'sieg heil' geschrien, das meinen nur die freiheitlichen...er hat den satz, so wie von mir zitiert am ende einer westenthaler-rede gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.