Massnahmen gegen diese Arroganz


McCartney

Recommended Posts

Schefoasch

Was man machen sollte ?

Kuhn, Ebner und mindestens 5 "Spieler" vor die Tür setzen und ihnen ein Landstreicherkörbchen mitgeben.

Zur Anti-Support-Kampagne sag ich nur: unmöglich. Sowas wirds auf der West nie geben, es sei denn es ist eine großangelegte Aktion der Ultras selbst und ich gehe davon aus, dass es dazu nicht kommen wird.

Hier einige Ideen der Fans von rapidfans.at, was man gegen den GAK von Fan-Seite aus machen sollte:

die west blockieren + ein riesiges weinendes gesicht in den block legen!

Mi 23.04 ab 18:30 im Rapiddorf abfeiern. :-)

...

wirklich geile idee!!

Einfach ein großes Transparent auf die West wo drauf steht`` Versäumen nix, sind im Bierzelt saufen...``

wie wärs mit einer Unterschriftenaktion (klingt komisch und dof aber hat schon manchmal was bewirkt)??????

oder ein Spiel wo es statt Fahnen choreographie nur Edlinger-Kuhn-Ebner-Raus Spruchbänder bzw. Doppelhalter gibt

ehrlich - bis auf die jungen gehören ALLE raus.

also ein transparent mit: ALLE RAUS!

WEST leer

und ein großes Spruchband: ``Wir sind in Mattersburg und schauen uns RICHTIGEN FUSSBALL an !!``

besser....``Wir sitzen im ZELT und saufen UNS euren HUNDSKICK schön....``

Wie findet ihr diese Ideen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Einfach ein großes Transparent auf die West wo drauf steht`` Versäumen nix, sind im Bierzelt saufen...``

....``Wir sitzen im ZELT und saufen UNS euren HUNDSKICK schön....``

Also die zwei würde ich als Rapidfan besonders geil finden! :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht bekommen wir ja Freibier ;)

Nein ich würde sagen die Ultras wissen schon was sie tun, vergesst nicht dass sie mehr zeit als wie die meisten von uns hier in den verein investieren.

Aber eine Protestaktion wäre mal wieder angebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wer die Mannschaft anfeuern will soll es tun, wer nicht lasst es halt bleiben. Das selbe gabs ja schon Ende letztes Jahres als man nur alle 15 Minuten "Lothar Matthäus" von sich gab und ein Transparent "Schöne Grüße aus der Karibik" sowie "Wegen Ferien geschlossen" gehangen sind. Einige - vor allem junge Fans - wollten dennoch supporten, daher ist es zu Meinungsverschiedenheiten und Streiterein im Block gekommen.

Daher: Niemand darf das Supporten verboten werden - aber es darf auch keiner dazu gezwungen werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus kann es die proteste geben, ich werd trotzdem in den westsektor gehen...hoffe nur, ich kassier keine schlaege, wie es beim letzten mal fast passiert waer, als in happel-stadion der mittelblock gesperrt war...

eventuell nehm ich mir allerdings was zum lesen mit...fuer alle faelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

von mir aus kann es die proteste geben, ich werd trotzdem in den westsektor gehen...hoffe nur, ich kassier keine schlaege, wie es beim letzten mal fast passiert waer, als in happel-stadion der mittelblock gesperrt war...

eventuell nehm ich mir allerdings was zum lesen mit...fuer alle faelle...

Genau das ist es was ich gemeint habe... Jeder der will kann ruhig protestieren - aber es muss keiner! Die Westtribüne gehört schließlich nicht nur einzelnen Fanklubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn es einen Protest gibt sollte mMn nach JEDER der auf die WEST geht mitmachen. Sonst wird das alles zerstört, dann bringt sich der Protest nichts...

edit:

@christianS Schwachsinn hat einen neuen Namen, der männliche Milano?

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es einen Protest gibt sollte mMn nach JEDER der auf die WEST geht mitmachen. Sonst wird das alles zerstört, dann bringt sich der Protest nichts...

das mag schon sein, nur was erwartet man sich eigentlich generell von so einem protest...die vorigen beiden, der nach dem 0-4 beim letzten mal bzw der am ende der letzten saison mit der karibik, haben ja auch nix gebracht...der zweite kam mir uebrigens auch damals eher wie eine selbstdarstellung der ultras vor...

auszerdem find ich es nicht korrekt, die gesamte mannschaft oder einzelne spieler gezielt zu beschimpfen. keine frage, direkt nach einem fehler oder einem extrem schwachen spiel wie damals gegen den gak kann das schon passieren, aber grundsaetzlich sollten die eigenen fans die mannschaft schon unterstuetzen...ich seh es auch ein, dass man protestiert, wenn spieler ABSICHTLICH schlecht spielen, aber das ist bei uns, glaub ich, momentan nicht der fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wenn es einen Protest gibt sollte mMn nach JEDER der auf die WEST geht mitmachen. Sonst wird das alles zerstört, dann bringt sich der Protest nichts...

edit:

@christianS Schwachsinn hat einen neuen Namen, der männliche Milano?

Verstehe nicht warum man mich ständlig als männliche Milano bezeichnet. Vielleicht soll es ja eine Ehre sein - aber ich bin der Christian! AUS!!!

Und hier im Forum kann ich schreiben - solang es sachlich und nicht beleidigend bzw. zu ordinär wird - was ich will!!! :yes:

PS: Schließe mich übrigens - was dieses Thema betrifft - voll den Postings vom rigobert.song an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.