GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 21. Februar 2005 gabs schon mal bei einem Spiel einer israelischen Mannschaft. weiss jetzt auch nix genaues mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) gabs schon mal bei einem Spiel einer israelischen Mannschaft. weiss jetzt auch nix genaues mehr. Uefa Cup Irgendeine israelische Mannschaft gegen Heerenveen! edit: Hapoel Petach-Tikva gegen Heerenveen Rückspiel 30.09.2004, Hinspiel gabs nicht! bearbeitet 21. Februar 2005 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2005 Wir spielen am Donnerstag und AUS! Ich will endlich ins Stadion, nach Bilbao und Graz kann ich auch nicht fahren; die Heimspiele sagens mir auch alle ab. Wenns so weitergeht brech ich im Horr ein und stell mich eine Nacht lang auf die West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. Februar 2005 Wir spielen am Donnerstag und AUS! Ich will endlich ins Stadion, ES MUSS, NEIN ES WIRD GESPIELT WERDEN!!! (denke ich mal ) Wenns so weitergeht brech ich im Horr ein und stell mich eine Nacht lang auf die West Ich melde mich fürs mitkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. Februar 2005 ich auch aber ich denke das spiel wird net abgesagt am donnerstag HOFFENTLICH!!!!! www.fk-austria.at steht alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2005 Kraetschmer peilt für Mittwochabend eine Inspektion mit dem israelischen Schiedsrichter Alon Jefet und dem türkischen UEFA-Delegierten Metin Kazanciuglu an. Beide waren schon bei der Absage in der Vorwoche im Einsatz. © sport.orf.at Also habt ihr doch wieder den gleichen Schiedsrichter. Ich hab geglaubt der wird neu gelost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Übrigens fordert Bilbao eine Garantie das gespielt wird, nicht von der Austria sondern direkt von der Uefa. Erst wenn die vorliegt wollen sie auch anreisen. [:: Quelle: kurier online ::] bearbeitet 22. Februar 2005 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2005 Ist das Rückspiel am Sonntag 18:00 unsere Zeit oder spanische Zeit? Und wie spät ist es dann bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Ist das Rückspiel am Sonntag 18:00 unsere Zeit oder spanische Zeit? Und wie spät ist es dann bei uns? Laut Premiere live ab 19:15 Uhr [:: Quelle: Premiere ::] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2005 Übrigens fordert Bilbao eine Garantie das gespielt wird, nicht von der Austria sondern direkt von der Uefa. Erst wenn die vorliegt wollen sie auch anreisen.[:: Quelle: kurier online ::] Also wenn ich den Kurier-Artikel lese bekomme ich fast das Gefühl es könnte der 1.April sein. Oder gabs das schon mal, dass ein Gastteam Schadensersatzansprüche für Fans und sich selber stellen kann. Und wenn ja, an wen? An die Austria, den Stadionbetreiber, die Stadt Wien, Fragen über Fragen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2005 an den lieben wettergott.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Also wenn ich den Kurier-Artikel lese bekomme ich fast das Gefühl es könnte der 1.April sein.Oder gabs das schon mal, dass ein Gastteam Schadensersatzansprüche für Fans und sich selber stellen kann. Und wenn ja, an wen? An die Austria, den Stadionbetreiber, die Stadt Wien, Fragen über Fragen.... Tja in einem Land in dem es so oft schneit wie Chicken McNuggets vom Himmel fallen gehen die Uhren anders. Ich hab am Wochenende in Schönbrunn genug vor Freude quiekende Bilbao Fans gesehn, man hatte ned das Gefühl das sie ranzig oder angefressen wären. Schadensersatz für Schönbrunn Sightseeing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Februar 2005 schaut ja nicht soo schlecht aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2005 Laut Premiere live ab 19:15 Uhr[:: Quelle: Premiere ::] Das ist das Spiel am Do in Wien. Mir gehts um das Rückspiel. Weiß das wer wann da Anpfiff in MEZ ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Februar 2005 Das Spielfeld ist im Moment in einem perfekten Zustand. Wenn es wirklich heute in der Nacht nicht schneit, sehe ich für Donnerstag kein Problem mehr. Ich hoff, das Wetter reißt sich von MI auf DO noch einigermaßen zam, dann steht dem Hinspiel nichts mehr im Wege! 2 Grad Plus, Tauwetter, perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts