Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 Schätze mal, das würde den Rasen ziemlich killen. Luftdicht abgedeckt und dann das Gewicht des Schnees und der Leute, die diesen entfernen? Anders kann ich es mir eigentlich auch nicht erklären!Ich hoffe 'mal, dass der Wind morgen kräftig von C/D aus bläst! Aber definitiv auch von E aus: Dafür sorge ich schon mit meinen Jungs! @BillaBong: Ich schlafe heute sicherheitshalber mit der Schaufel unterm Arm! Auf Frankies Pfiff stehe ich bereit! Einen Tag ohne Luft sollte der Boden aushalten. Ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Februar 2005 wuahaha ich liebe es die basekn scheissen sich anscheinend ziemlich an;) und die mitgereisten 5000 fans freuen sich sicherlich auch sehr über eine verschiebung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 16. Februar 2005 QUOTE (Gigi @ 16 Feb 2005 - 16:32) derstandard.at Verschlafen? Wie blöd kann man bitte sein? genial.. betrifft nur die tages/wochen planung von einigen tausend basken und rund 20 000 österreichern- da legen wir doch noch ein nickerchen ein.. zwickts mi, i glab i tram :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 Haben die mitn Kasperl budert, oder wos? Nicht dass ich wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2005 Nicht dass ich wüsste. warst du mim kasperl zu werke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 Ja. Schnappi und Dagobert mussten dran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Februar 2005 Bitte macht die Spanier heute platt, schöne Grüße aus Pasching! Sorry aber die Spanier sind echt lächerlich, wenn sie heute nicht spielen wollen, vielleicht wollens erst am Sa. spielen, damit sie nicht Meisterschaft spielen könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 16. Februar 2005 Geh bitte, das is das ganz normale Theater vor so einem Spiel! Wobei, ich hät auch nix dagegen, wenn´s net spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 Ich dachte die Basken san horte Hund, aber scheinbar sinds Schwuletten. Ohne Bomben habt ihr keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2005 mein bruder hat gerade mit der austria telefoniert. um 17 uhr wird es im teletext stehen ob das spiel stattfindet. und die dame von der austria hat sich sehr über bilbao gewundert, weil anscheinend muss morgen gespielt werden sollte heute abgesagt werden. und wer sagt, dass morgen sonnenschein ist? besonders erfreut wären sicher die mitgereisten fans von bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 16. Februar 2005 wenn nicht gespielt wird, zerlegen wir gemeinsam mit den basken das atletico-hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2005 pffffff 7 minuten .. bis wir es erfahern vergeht noch ne halbe stunde! verdammt schön langsam wirds für mich auch knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillaBong Amateur Geschrieben 16. Februar 2005 Keine Entscheidung vor 18 UHR !!! (@ fk-austria.at) Ja sind die wahnsiinnig! was isn das für ein Theater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 16. Februar 2005 Das darf doch nicht wahr sein: Entscheidung über Anpfiff nicht vor 18:00 Uhr Wie angekündigt, hier das nächste Update für das heutige Spiel im Happel-Stadion: Knapp 5 Stunden vor dem geplanten Anpfiff des UEFA-Cup-Schlagers des FK Austria MAGNA - Athletic Bilbao steht die definitive Entscheidung noch immer aus. Die Spanier wollen nicht wirklich antreten, wir möchten unbedingt spielen. Der israelische Schiedsrichter hat jetzt das Wort, mit der UEFA sind wir ständig im telefonischen Kontakt. Der Referee wird keine Entscheidung vor 18 Uhr treffen. Dem Fest stünde aus unserer Sicht jedenfalls nichts im Weg. Alle Sitze und die Parkplätze sind geräumt, wir warten nur noch auf das "Go" des Unparteiischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2005 Keine Entscheidung vor 18 UHR !!! (@ fk-austria.at)Ja sind die wahnsiinnig! was isn das für ein Theater! SIND DIE BEHINDERT OIDA!!!!!!!!!!!!!!!! WAS IS JETZT MIM SCHIRI??? SCHEIß BASKN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts