Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Schätze mal, das würde den Rasen ziemlich killen. Luftdicht abgedeckt und dann das Gewicht des Schnees und der Leute, die diesen entfernen? Anders kann ich es mir eigentlich auch nicht erklären!

Ich hoffe 'mal, dass der Wind morgen kräftig von C/D aus bläst! :support: Aber definitiv auch von E aus: Dafür sorge ich schon mit meinen Jungs! :D

@BillaBong: Ich schlafe heute sicherheitshalber mit der Schaufel unterm Arm! Auf Frankies Pfiff stehe ich bereit! :)

Einen Tag ohne Luft sollte der Boden aushalten. Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
QUOTE (Gigi @ 16 Feb 2005 - 16:32)

derstandard.at

Verschlafen? Wie blöd kann man bitte sein? 

genial..

betrifft nur die tages/wochen planung von einigen tausend basken und rund 20 000 österreichern- da legen wir doch noch ein nickerchen ein.. 

zwickts mi, i glab i tram :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte macht die Spanier heute platt, schöne Grüße aus Pasching!

Sorry aber die Spanier sind echt lächerlich, wenn sie heute nicht spielen wollen, vielleicht wollens erst am Sa. spielen, damit sie nicht Meisterschaft spielen könnten!

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich dachte die Basken san horte Hund, aber scheinbar sinds Schwuletten.

:support: Ohne Bomben habt ihr keine Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mein bruder hat gerade mit der austria telefoniert. um 17 uhr wird es im teletext stehen ob das spiel stattfindet. und die dame von der austria hat sich sehr über bilbao gewundert, weil anscheinend muss morgen gespielt werden sollte heute abgesagt werden. und wer sagt, dass morgen sonnenschein ist? besonders erfreut wären sicher die mitgereisten fans von bilbao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das darf doch nicht wahr sein:

Entscheidung über Anpfiff nicht vor 18:00 Uhr

Wie angekündigt, hier das nächste Update für das heutige Spiel im Happel-Stadion:

Knapp 5 Stunden vor dem geplanten Anpfiff des UEFA-Cup-Schlagers des FK Austria MAGNA - Athletic Bilbao steht die definitive Entscheidung noch immer aus. Die Spanier wollen nicht wirklich antreten, wir möchten unbedingt spielen.

Der israelische Schiedsrichter hat jetzt das Wort, mit der UEFA sind wir ständig im telefonischen Kontakt. Der Referee wird keine Entscheidung vor 18 Uhr treffen.

Dem Fest stünde aus unserer Sicht jedenfalls nichts im Weg. Alle Sitze und die Parkplätze sind geräumt, wir warten nur noch auf das "Go" des Unparteiischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Keine Entscheidung vor 18 UHR !!! (@ fk-austria.at)

Ja sind die wahnsiinnig! was isn das für ein Theater! :angry:

SIND DIE BEHINDERT OIDA!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS IS JETZT MIM SCHIRI???

SCHEIß BASKN!!!

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag