SV Pasching - SK Rapid


pirate man

Recommended Posts

Bundder Hund

Ich hab mir ja eigentlich auch nix anderes als eine Niederlage erwartet, aber das war nicht nur eine Niederlage sondern wieder eine inferiore Leistung über 85 von 90 Spielminuten. Wir hatten vielleicht 5 gute Minuten und zwar von der Kienast-Chance bis zu der Wagner-Chance und dawzischen die 3- oder 4-fach Chance. Mehr war nicht. Absolut niente. :(

Beim Wechsel von Andi Ivanschitz gegen Florian Sturm sah es bei der Liveübertragung im TV sogar danach aus als wolle Andy Herzog abtreten. Daweil ging er nur zum Dressen-Wechsel kurz in die Katakomben des Stadions um sich dort umzuziehen - hat er was zu verheimlichen? :lol::D

Lobend müssen aber die Rapid-Fans erwähnt werden. Die mitgereisten Fans haben fast durchgehend von der ersten bis zur letzten Minute gesungen und zwar lautstark. Am besten passend fand ich aber :support: "Wir ham die Schnauze voll!" Weil genau so ist es und nicht anders.

Auf Premiere im Interview hat Hicke nachher gemeint, dass man den Spielern nix vorwerfen kann, denn sie hätten diesmal sicher alle gewollt. Auch Herzog war nicht so aufgebracht wie nach der Heimniederlage gegen Salzburg. Ich hab irgendwie keinen Unterschied gesehen :ratlos:

Ich bin auf jeden Fall schwer enttäuscht. Gott sei Dank ist Adamski im nächsten Match gesperrt, also einer weniger der Scheiße bauen kann. Schießwalds Fehler der zu einem Gegentor führte war ja auch der Hammer. Wem passiert bitte sowas? Nicht mal einem 16-Jährigen. Na wurscht, was reg ich mich eigentlich noch auf, hat ja eh genau Null Sinn :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

.....und wenn nötig Demut einkehren lassen.

....ohne Kohle, politische Lobby und die den entsprechenden Spielern, ist der "Rapidgeist" genau so viel wert wie das "Abstiegsgespenst".

..heisse Luft, oftmals von ORF und Medien produziert!

muss schon eine große verzweiflung herrschen am verteilerkreis. naja ist ja auch verständlich. der erzrivale spielt von woche zu woche inferior und trotzdem widmet sich die öffentlichkeit dem weit interessanteren verein - RAPID

also tschüss mit ü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Diese Versager haben es einfach nicht verdient die Rapid-Dress zu tragen.

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 3

Hatte die Bälle die er haben musste und konnte...

Adamski ... 1

Katastrophal, hat seine Aufgaben auf der Aussenbahn TOTAL verfehlt.

Schießwald ... 1

0:2 verschuldet, auch sonst wenig.

Herzog ... 3

Der einzige, der sich wirklich den Arsch aufreisst und sich etwas traut.

Ivanschitz ... 1

Ich habe ihn heute nicht ein einziges mal gefährlich werden sehen...

Wallner ... 1,5

Sehr schwach, aber man sieht in Ansätzen seiner Bewegungen, dass er sehr wohl zu mehr tauglich ist.

Hofmann ... 2

Hin und wieder gute Dribblings, aber das 0:1 geht durch den missglückten "Dribbel"versuch auch ein wenig auf seine Kappe.

Laursen ... 1

Katastrophales Zweikampfverhalten, am 0:1 Schuld, bei einigen gefährlichen Aktionen hätte er intervenieren müssen.

Wagner ... 2

Hat sich bemüht, ist viel gelaufen, aber er ist nach wie vor schwach wie eh und je.

Sturm ... 0

Kienast ... 2

Wieder bemüht, hat die Abwehr wenigstens irgendwie beschäftigt und auch wenns Abseits war: Aus 4 Metern MUSS man das leere Tor treffen...

Feldhofer ... 1

Heute der schwächste... katastrophale Abwehrfehler, hätte das 1:2 machen MÜSSEN.

Prisc ... 1

Habe absolut NICHTS von ihm gesehen... somit fehlte speziell Ivanschitz die nötige Rückendeckung.

Sobotzik ... 0

Irgendwelche Einwände ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den Kick im Admiral angeschaut, zum Glück war nachher Arsenal-Manu, so hab ich heut wenigstens doch Fussball gesehen;

zum Rapid Spiel fehlt mir frei nach Knorkator nur folgendes ein :

Unzumutbar, sehr beschämend

äußerst peinlich, voll daneben

nicht vorzeigbar, unangenehm

überflüssig, unerträglich

Rapid geht sowas von überhaupt nicht

Indikutabel !

Nicht vertretbar, einfach Scheiße

unausstehlich, unannehmbar

unansehnlich, unglaubwürdig

dermaßen blöd, nicht mehr machbar

Rapid geht sowas von überhaupt nicht

freu mich schon riesig auf das Match gegen den GAK;

hoffentlich bekommt der Saler wieder seine Chance, dann hamma wenigstens was zum Lachen, wobei es für ihn schwer sein wird die Aktion vom Schießwald zu toppen; aber der Jürgen der macht das schon

Steffbeffboff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@steffo: Du hat verarschung der Fans vergessen! :angry:

Bin ja nur froh, dass Hickersberger im Interview mit Kurier meinte, sie würden es im nächsten Spiel halt wieder versuchen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

lol , der Hicke, ich mein gut 4er Kette war ein guter versuch danke.

jetzt will ich wieder den libero, scheiß auf modernen fussball, sollen die deppen im sommer weiter trainieren.

wie dumm muß ein Trainer sein der über ne halbe saison nicht checkt das die 4er kette ned funzt ???

ehrlich gesagt will ich das köpfe rollen ! ich will Wagner, Prisc, Schiesswald und Jazic nimma sehen. das sind schwachköpfe. Amateure können das und verdienen weniger geld.

Rapid ist meine Religion und meine Liebe, und ich lasse mit nicht das herz von irgendwelchen Pennern brechen, weil sie ihren job nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle mich wirklich regelrecht verarscht... :heul:

Man wird als Rapid-Fan auch verarscht. Seit Jahren. Das war auch der Grund, warum ich nach fast 30 Jahren Rapid die Anhängerschaft gekündigt habe.... ich trag doch nicht mein sauer verdientes Geld Spiel für Spiel denen ins Stadion, um dann tw. Landesliga-Kick ertragen zu müßen.... Hart, aber leider Tatsache!

Rekordmeister - quo vadis?

Hr. Edlinger: vielleicht sollten Sie sich nur mehr um Ihr so geschätztes DÖW kümmern, bevor Sie den Verein gemeinsam mit Ihren unfähigen Kumpanen noch tiefer (und damit meine ich 2. Liga) fallen lassen! Ihr DÖW verwendet in Bezug auf eine andere Sache gerne das Wort "Schreibtischtäter". Genau dasselbe sind Sie auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, hab mir grade die Paarungen der nächsten Runde angesehen...

Rapid : GAK

Ich glaube, da wird mir jeder Zustimmen, gegen den GAK ist erst recht nichts zu holen, nach den kümmerlichen Vorstellungen dieser "Rapid-Mannschaft" (Binder, Hanappi & Co. würden sich im Grabe umdrehen!)

Admira : FC Kärnten

Die Admira ist im Frühjahr sehr erstarkt, wie man gestern gesehen hat, ist es selbst der stärksten Mannschaft der Rückrunde nicht gelungen, vor eigenem Publikum die Admira zu biegen. Also ist Vorsicht angesagt, aber trotzdem sollte in der momentanen Verfassung für den FCK 3 Punkte drinnen sein.

Wenn das also eintrifft, dann heißt das soviel wie:

Platz 7: FC Kärnten

Platz 8: Sk Rapid Wien

Nicht nur, daß es die "glorreiche" Wiederholung der letztjährigen Platzierung wäre (und DAS passiert RAPID!), nein, damit ist Rapid erstmals in der über 100jährigen Vereinsgeschichte ABSTIEGSGEFÄHRDET!!!! Das muß man sich erst mal vor Augen halten!!!

Das tut selbst mir weh!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nur froh, dass Hickersberger im Interview mit Kurier meinte, sie würden es im nächsten Spiel halt wieder versuchen! :x

Probieren tun die Hunde, wie man so sagt.... aber das zeigt schon die Einstellung dieser sogenannten "Rapid"-Mannschaft!

Was muß noch alles passieren, bis endlich Konsequenzen gezogen werden? Und nicht nur bei den Spielern.... der Fisch stinkt vom Kopfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.