SV Pasching - SK Rapid


pirate man

Recommended Posts

warum kann rapid eigentlich nicht immer so spielen, wie in den fuenf minuten?

57' Die erste große Möglichkeit für Rapid vergibt Kienast - nachdem Saurer einen Torschuss nur mit der Hand abwehren kann, vergibt der Wiener 5m vor dem Tor und schießt darüber.

59' Saurer kann im letzten Moment Wagner am Torschuss hindern.

61' Diesmal ist es Feldhofer der den Anschlusstreffer auf dem Fuß hat, aber auch er vergibt.

62' Paradeaktion von Saurer, nachdem die Rapidler jetzt mehr Druck machen, kann er nach einem wilden hin und her im Strafraum einen Schuss von Wagner gerade noch zur Ecke abwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zeit für brutale konsequenzen

1.) ebner und kuhn und newald - tschüss

2.) prisc, saler, sobotzik, knez, adamski, laursen, wagner dienstfrei stellen (wegen vereinsschädigendem verhalten fristlos feuern)

3.) den anderen spielern die fixa auf 3000 eur brutto kürzen - bei guten leistungen ist mehr geld möglich als die derzeitigen verträge

4.) hickersberger feuern - weil der redet auch die heutige niederlage sicher wieder schön......

ausmisten ist angesagt, jetzt aber wirklich bevor alles den bach runtergeht udn wir wirklich in der nächsten saison abstiegskandidat sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist glaub ich der falsche Weg MC Cartney !

punkt 1 geht voll in ordnung, da müssen endlich Profis ran !

punkt 2 Wagner, Jazic, Prisc adé :winke:

punkt 3 ist leider unmöglich, aber eine geldstrafe für alle wäre mal angebracht.

punkt 4 nicht noch ein trainer wechsel !

aber etwas muß passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Zum ersten Mal, seit ich Rapid-Fan bin, plagen mich Abstiegsängste :nervoes: !

Für die nächste Saison sehe ich schwarz, weil sich mMn auch Teams wie Admira, Bregenz und Kärnten voll reinhängen und sehr gut Leistungen bringen.

Im Moment kann jeder gegen Rapid gewinnen! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.) den anderen spielern die fixa auf 3000 eur brutto kürzen - bei guten leistungen ist mehr geld möglich als die derzeitigen verträge

da waeren die spieler ja schoen bloed, wenn sie zustimmen wuerden...viele praemien haetts ja in der saison bis jetzt noch nicht gegeben...

hicke muss weg, er kam, um den europacup zu erreichen und ist klaeglich gescheitert...nur fuerchte ich, dass sein vertrag bereits verlaengert wurde und wir uns eine kundigung somit wieder nicht leisten koennen...

noch was: wenn wir so spielen, wie letztens gegen salzburg inden ersten 30 minuten, bin ich sicher der letzte, der was sagt...aber wenn uns ein aufsteiger, der seit wochen keinen anstaendigen fuszball mehr gespielt hat, praktisch 90 minuten lang dominiert (dem liveticker nach zu schlieszen), ist der punkt erreicht, wo es konsequenzen geben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.