SV Pasching - SK Rapid


pirate man

Recommended Posts

Superkicker

davon dass die spieler bei 3000 eur fixum zustimmen war auch keine rede...das ist die konsequenz für vereinsschädigendes verhalten....rechtlich kein problem

geldstrafen hat es gegeben, der erfolg dieser massnahme war heute ersichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

:nein: Peinlich :nein:

:angry: eine einzige Katastrophe :angry:

Irgendwann zählt für den Fan halt nicht mehr nur, dass sie vielleicht in einem Spiel mal ein paar gute Minuten haten, irgendwann zählt nur mehr ein Sieg! Und dazu ist Rapid scheinbar überhaupt nicht mehr fähig! :nope:

Gott sei dank is das Trauerspiel zu Ende :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn das so weiter geht, werd ma noch froh sein, dass es bregenz gibt, weil die admira überholt unds möglicherweise noch

aba was is nächste saison? da gibts kein bregenz mehr und mattersburg wird uns auch wegschiessn

es muss was geschehen!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

was war denn bitte gut in den frühjahrsspielen. es waren keine guten aktionen zu sehen

wo waren die herausgespielten chancen

wo waren die technischen einlagen

wo war ein vernünftiger corner (trainieren wir das überhaupt oder brauchen wir das nicht weil wir rapid sind)

wo war ein zusammengehörigkeitsgefühl

wo war ein motivator (ein auf auf - weiter gehts typ)

was soll das ganze eigentlich noch? wenn rapid für die saison zusperrt und alle spieler auf trainingscamp schickt kanns auch nicht schlimmer werden. am besten auf ein jugendcamp wo man die grundlegenden dinge wie ball stoppen und passen lernt.

so sicher nicht mehr. ich kann mein geld für was besseres brauchen als für einen lauwarmen hundskick der von spielern betrieben wird die das dress nicht verdienen das sie tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein bloedsinn...

kann mir irgendwer einen profi-verein nennen, der vor der saison platz zwei als ziel ausgegeben hat, grundsaetzlich eine mannschaft hat, die das auch erreichen kann und am trainer festhaelt, wenn man am ende nur platz sieben oder etwas noch schlechteres erreicht und man absolut KEINEN fortschritt feststellen kann?

der trainer ist nun einmal der hauptverantwortliche fuer die leistung der mannschaft und wenn er sie, aus welchen gruenden auch immer, nicht motivieren kann, muss er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

2.) prisc, saler, sobotzik, knez, adamski, laursen, wagner dienstfrei stellen (wegen vereinsschädigendem verhalten fristlos feuern)

ich könnte da genauso den von dir so heiß geliebten herzog hinschreiben.

und wenn es so weiter geht gibt es für mich keinerlei veranlassung den trainer zu wechseln - den weg richtung abstieg begehen wir doch eh schon lange - wieso ihn also nicht weiter gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oida ich halt diese ganze scheisse nicht mehr aus, das ist nicht mehr das rapid, das ich einst geliebt habe und für das ich mich eingesetzt habe.

Edlinger beschwert sich, dass Verträge von manchen Spielern auf Jahre hin abgeschlossen wurden und die jetzt keine Leistung mehr bringen, dann frage ich ihn : "WER HAT DIESE VERTRÄGE AUSVERHANDELT?" Mit sicherheit nicht der Zeugwart, sondern genau die unfähigen Leute, die jetzt noch immer am Ruder sind, Kuhn und Ebner, aber die scheinen eine Lobby zu haben.

Kärnten ist nur noch 2 Punkte hinter uns, der 8. Platz droht uns, nach oben wird sicher nicht viel möglich sein, bei diesen inferioren Leistungen...

FUCK YOU RAPID! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

diese Sätze sollten sich ein paar Leute in der Mannschaft und im Trainerstab wirklich ans Herz legen...

.....und wenn nötig Demut einkehren lassen.

....ohne Kohle, politische Lobby und die den entsprechenden Spielern, ist der "Rapidgeist" genau so viel wert wie das "Abstiegsgespenst".

..heisse Luft, oftmals von ORF und Medien produziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.